Jump to content

märz update


Blinzel

Recommended Posts

Twinken macht doch nur auf der anderen Seite Spass, zumindest wenn man Abwechslung möchte. Ich bin mit meinem Twink nicht über Level 28 rausgekommen, da stagniert er jetzt seit einem Monat. Weil ich einfach keine Lust habe, wieder genau das Gleiche zu machen. Die Klassenquest ist anders und abwechslungsreich. Ja. Aber der Rest, und das sind ca. 80%, sind nunmal genau gleich. Vielleicht kann man hier und dort noch einen anderen Schwerpunkt setzen, mal die Zusatzquests machen, wo man sie nicht gemacht hat, etc.

 

Ja die Phase um +/- Level 28 wird auch irgendwie jedesmal etwas Zäh. Aber hier ist wohl auch jeder anders. Ich hab auch in WOW immer viel getwinkt und so viel mehr Abwechslung hatte man dort auch nicht. Aber ich glaube das Disc nicht unrecht hat mit der Idee, einen Main auf jeder Seite und gut ist. Das war sogar mal mein "Masterplan" für TOR. Mal sehen, ich hab noch einen Kopfgeldjäger der auf 40 bereit steht. Vieleicht sollte ich den mal fertig spielen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 258
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja die Phase um +/- Level 28 wird auch irgendwie jedesmal etwas Zäh. Aber hier ist wohl auch jeder anders. Ich hab auch in WOW immer viel getwinkt und so viel mehr Abwechslung hatte man dort auch nicht. Aber ich glaube das Disc nicht unrecht hat mit der Idee, einen Main auf jeder Seite und gut ist. Das war sogar mal mein "Masterplan" für TOR. Mal sehen, ich hab noch einen Kopfgeldjäger der auf 40 bereit steht. Vieleicht sollte ich den mal fertig spielen.

 

Allgemein ist es nur hart am Sinn vorbeigegangen das man Level 50 erreicht, sein Gear ranschaft und anfängt zu Twinken da es nix mehr zu machen gibt.... Ich bin ein Fan von Twinks daher gibt es gerade kein Grund den Login Button zu drücken..... echt traurig wenn man großer Star Wars Fan ist....

Link to comment
Share on other sites

Klar, ich wäre auch froh, wenn ich mehr mit meinem Main machen könnte. Zumal mir meine Main-Klasse ungefähr drölfmal soviel Spaß macht wie die anderen Klassen. Aber ich würde wohl so oder so Twinken (wenn auch nicht so viel wie gerade), daher seh ich das noch nicht so dramatisch und gebe BioWare noch etwas Zeit, mehr für die Mainchars einzubauen.

Allerdings ist mir klar, dass das nicht die Lösung für jedermann ist und sein kann.

Edited by Jagdfalke
Link to comment
Share on other sites

nein ich glaube er meint den Content Patch 1.2 oder so.

 

Biowares letzte Chance, wenn die da wieder verkacken oder das nicht mords der Burner wird, der Langzeitmotivation einfließen lässt, dann wirds dunkel um SWTOR

 

Bei so Postings habe ich immer die Bilder der weinenden und mit Selbstmordrohenden Girlie-Massen im Kopf, als bekannt wurde das Take That sich auflösen. Und ja diese Bilder werde ich ewig in Erinnerung haben, dieses Leid war ein purer Genuß.

 

Aber gut, werden wir mal sachlich. Warum sollte es dunkel um SWTOR werden ? Wo sollten die Spieler denn hinwechseln ? Zurück zu wow ? Ich gestehe gerade die "Spiel 2 Wochen raus - Content clear" Fraktion würde ich nicht vermissen. Es gibt nicht viele Alternativen (und ich für meinen Teil brauche auch keine zu SWTOR, ich LIEBE dieses game)

Zum Glück setzt SWTOR ganz andere Schwerpunkte als WoW.

 

In Wow geht es darum, möglichst schnell an Gear zu kommen, und eigentlich kann man den Spielinhalt von wow runterbrechen aud: Mainchar equippen, schnell Twink lvln, den equippen, Itemresett alles von vorne. Wer langeweile hat zwischen den Gear resetts, kann Weltevents und Erfolge machen um das 200. Pet, das 300 Mount und den 50. Titel zu bekommen.

Mal abgesehen davon warten die WoWler seit Monaten auf neuen Content, nachdem das große Trash verkloppe nicht lange vorgehalten hat. Gewürzt wird diese Wartezeit mit elendigen Bugs bei den Weltevents und der tollen Dunkelmondinsel.

 

An sich wäre das als sprinzip ja ok, aber Blizz bricht sich selbst das Genick, indem sie das Gear immer leichter erreichbarer machen. Um nicht zu sagen "verschenken".

 

 

SWTOR dagegen legt viel mehr Wert auch Story und RP. Und ich hoffe (zugegeben das is spekulation) mit dem legacy system kommt etwas um seinen mainchar nachhaltig auch in hinblick auf raids zu entwickeln. das ist natuerlich nur meine hoffnung das sichdieses spiel nicht ausschliesslich auf gear stuetzt um seinen mainchar zu formen,sonst waers halt wow 2.0. aber das glaube ich auch nicht.

dazu hat in swtor jede klasse seine eigene story, jeder begleiter ebenso. es lohnt sich alleine wegen der stories jede klasse zu spielen, aber gut is ja nicht jedermans ding. (an dieser stelle @bw ich hoffe das legacy system bietet als belohnung mehr charslots auf dem account, bzw. server)

 

wegen mir duerfte alles noch viel laenger dauern, ich habe nix gegen einen guten grind.

 

ich denke also nicht das swtor bald im dunkeln steht wenn der patch nicht der mega burner ist. ich fuer meinen teil werde dieses game noch sehr lange spielen, vermutlich bis bw anfaengt den content so zu vereinfachen und u beschleunigen wie bei wow, wo ein dressierter affe im lfr tool wipefrei durchkaeme. aber ich hoffe das passiert nie.

 

ich wuerde mir uebrigens wuenschen das es viel mehr bedarf am farmen gibt, seltene craftmats und rezepte. und ne hoehere mobdichte in manchen gebieten. sprich farmzonen...

 

und wer jetzt denkt scheiss casual, hmm legacy lvl 33,9 glaub ganz ordentlich

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, sie könnten ruhig mal langsam Infos zum Vermächtnis rüberschieben. Allmählich finde ich die Heimlichtuerei echt nervig. Vor allem, da viele vor der Wahl stehen, ob sie nun twinken oder nicht. Ich kenne einige, die nun noch warten, weil sie nicht wissen, was im März möglich werden wird. Rassen/Klassen Kombinationen oder noch mehr Verbesserungen.

 

Also Bioware: Raus damit! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

höchst wahrscheinlich werden die was auf den Guild Summit präsentieren, also in paar Tagen. Wenn da nichts wichtiges kommt, würden die nicht sogar leute bezahlen, damit sie da hinfliegen können.
Link to comment
Share on other sites

höchst wahrscheinlich werden die was auf den Guild Summit präsentieren, also in paar Tagen. Wenn da nichts wichtiges kommt, würden die nicht sogar leute bezahlen, damit sie da hinfliegen können.

 

 

 

Es wurde ja schon indirekt angekündigt, dass Details zu 1.2 zwischen dem 4. - 6. März erscheinen.

 

Damit man auch ja die "WOW" und "AHH" Effekte in den Videos vom Guild Summit zeigen kann. :D

 

 

 

Hier vielleicht eine interessante Sache zwecks 1.2 auf dem PTR:

 

http://swtor.gamona.de/?p=19095

 

 

Also eine Charakter-Kopie gibt es nicht, weil die technischen Mittel nicht vorhanden sind. Einige Gilden können sich aber nach Bewerbung und Annahme manuell von BioWare "kopieren" lassen.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Der Reihe nach: Der 27. März ist kein festes Datum, sondern lediglich Lovarboys Vermutung nach den (guten) Kriterien "März" und "Patch-Dienstag". Ob es dann auch so kommen wird...man wird sehen.

 

Unser Hauptziel für 1.2 (und das werden wir denke ich auch deutlich auf dem GS nächste Woche sagen) ist es einen sauberen Launch hinzulegen, was uns bei vergangenen Patches ja leider nicht immer gelungen ist :( Aus dem selben Grund gab es ja auch diese Woche keinen Patch, weil wir 1.1.5 erst noch etwas länger testen wollten.

 

Wer sich an den Tests für 1.2 mit seiner Endgame-Gilde beteiligen will, findet hier Infos dazu:

http://www.swtor.com/news/%5Bnews-category%5D/20120229

 

Ich bitte zu bedenken, dass der PTS nur auf Englisch läuft, und auch alles Feedback auf Englisch sein muss in diesem Fall. Wer sich davon nicht abschrecken lässt...GOGOGO bewerben :)

 

Und ja, es wird auf dem Guild Summit viele Infos zu den verschiedenen Aspekten von 1.2 geben, inklusive Legacy-System. Details zum Programm für den Live-Stream folgen noch.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, sie könnten ruhig mal langsam Infos zum Vermächtnis rüberschieben.

 

Gibt doch schon Infos:

Man wird bei seinen Twinks zusätzliche Rassen auswählen können und jeden Vermächtnischar in einen Stammbaum einordnen können.

 

Das ist zwar nicht viel, aber mehr als Nichts.

Link to comment
Share on other sites

Der Reihe nach: Der 27. März ist kein festes Datum, sondern lediglich Lovarboys Vermutung nach den (guten) Kriterien "März" und "Patch-Dienstag". Ob es dann auch so kommen wird...man wird sehen.

 

Unser Hauptziel für 1.2 (und das werden wir denke ich auch deutlich auf dem GS nächste Woche sagen) ist es einen sauberen Launch hinzulegen, was uns bei vergangenen Patches ja leider nicht immer gelungen ist :( Aus dem selben Grund gab es ja auch diese Woche keinen Patch, weil wir 1.1.5 erst noch etwas länger testen wollten.

 

Wer sich an den Tests für 1.2 mit seiner Endgame-Gilde beteiligen will, findet hier Infos dazu:

http://www.swtor.com/news/%5Bnews-category%5D/20120229

 

Ich bitte zu bedenken, dass der PTS nur auf Englisch läuft, und auch alles Feedback auf Englisch sein muss in diesem Fall. Wer sich davon nicht abschrecken lässt...GOGOGO bewerben :)

 

Und ja, es wird auf dem Guild Summit viele Infos zu den verschiedenen Aspekten von 1.2 geben, inklusive Legacy-System. Details zum Programm für den Live-Stream folgen noch.

 

Kann ich die Änderungen dann nur per Live Stream verfolgen?^^

 

Oder gibt es eine Zusammenfassung der Inhalte? Wenn ja wann? Wenn der 1.2 Patch auf dem Testserver aufgespielt ist?

Link to comment
Share on other sites

Stickwort Legacy-System:

 

In einem Interview zum Australien-Launch mit Gabe Amatangelo wurde folgende Frage gestellt:

 

Perfect. Looking forward to it. So... can you give us anything exclusive about 1.2 that we probably don't know already?

 

1.2, anything exclusive? What can I say without getting in trouble? Next week, we'll be able to say a lot more about it. If you have a Smuggler who is your father and you're a Jedi Knight, you'll be able to kick someone in the nads. That's a special ability. Is that exclusive for you?

 

Wenn der Vater des Vermächtnisses ein Schmuggler ist, kann also der Jedi-Nachfahre einen Dirty Kick erlernen...

Link to comment
Share on other sites

Aha...und wenn die Vermächtnismama eine scharfe Schützin ist? Darf dann der Sith-Hexer mit Schafen blitzen? *kicher*

 

Irgendwie freu ich mich schon auf den Patch, wann immer (und in welcher Qualität) er auch kommen mag. In der Gilde gibts zwar schon einige sehr viele böse Stimmen bezüglich der Motivation, jetzt überhaupt noch einzuloggen, aber hachja, solche miesmuscheligen Nasen kann man ja weghören.

 

Übrigens find ich eure Erwäöhnung von Skyrim und ME3 in einem Satz etwas seltsam, die haben ja mal fats garnüscht gemeinsam. Das eine ist Open World, das andere ist Schlauchlevel mit rotem Faden und Pseudoentscheidungsfreiheit (also im Grunde das, was BW kann und seit Äonen macht^^).

 

Naja, ich wart weiter auf den Patch, twinke etwas und spiele nebenbei Lego Star Wars auf dem PC...Klötzchensplatter, juchu :jawa_evil:

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Scharfschützen schmeißen nicht, sie schießen...naja ok die Granaten...die werden elegant gen Ziel gestupst :)

Aber vielleicht werden dann Lichtschwerter aus dem scharfen Schützengewehr geschossen...hach, das hätte was *träum*

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

 

An sich wäre das als sprinzip ja ok, aber Blizz bricht sich selbst das Genick, indem sie das Gear immer leichter erreichbarer machen. Um nicht zu sagen "verschenken".

 

und wer jetzt denkt scheiss casual, hmm legacy lvl 33,9 glaub ganz ordentlich

 

Keine Ahnung, wie du auf legacy lvl 33,9 kommst und solche aussagen machen kannst, anscheinend lvl 50 geworden und instant getwinkt, ich weiß es nicht.

 

Spiele auch seit ca 1,5 Jahren kein WoW mehr, keine Ahnung wie die aktuelle Situation dort ist.

 

Fakt ist, das ich bisher in noch keinem MMO so schnell ausgestattet wurde und an Gear kam, wie in SWTOR. Deine Aussage, das sich Blizz selbst das Genick bricht, aufgrund von "verschenkten" Items, ist recht lustig, pro Swtor Raid habe ich im Schnitt 3 Epix erhalten, PvP Belohnungen werden zwar nach Glücksprinzip verteilt, bzw T2 ja nun nicht mehr (lang genug hats gedauert), allerdings auch recht zügig. Trifft wohl eher auch SWTOR zu, mit dem verschenken...

 

Desweiteren finde ich es äusserst traurig, zu lesen, das keine Serverzusammenlegungen geplant sind. Die Server sind im mom teilw schon recht leer, aufgrund des verflogenen anfänglichen Hype, auch durchaus verständlich, von PvP Kill Patch 1.1, nachdem massenhaft gute PvPler aufgehört haben, will ich hier noch nichtmal reden.

 

Patch wird aller Vorraussicht nicht mehr im März kommen.

 

Somit laufen bei sehr vielen Leuten die Accounts aus. Verständlicherweise bei soviel Unfähigkeit bezüglich Patch 1.1

 

Ist eigentlich recht einfach abzusehen, das es noch leerer auf den Servern im April sein wird.

 

Desweiteren erhoffe ich mir zumindest eine Lernkurve, da man bezüglich vieler Entscheidungen in der Vergangenheit noch nichtmal zu einfachem logischen Denken in der Lage war. Open PvP hat in einem Spiel, in dem auf keinem Server eine Balance zw Reps und Imps herrscht, nichts verloren, vor allem nicht derart stupides Open PvP, ohne strategische Punkte, ohne Sinn für Melees, ausschliesslich aus stupidem Gezerge der unterlegenen gegnerischen Basis bestehend. Und das ganze dann noch als Haupt PvP Content ins Spiel zu bringen, mit dem grössten Tapferkeitsertrag, das zig fach, was man in einem Battleground erhält, ist nur noch lachhaft. Mit en Masse Tapferkeit für Killtrader und AFK'ler, wodurch das derzeitige Rangsystem bestimmt wird, der derzeit einzige Vergleichspunkt zw PvP Spielern.

 

Ohne erkennbare Lernkurve wirds keine Aboverlängerung geben, aber zzt gesteht man sich bei den Verantwortlichen ja noch nichtmal die Fehler in Ilum ein, also seh ich da leider ganz schwarz für die Zukunft.

 

Ausser Kunden, die man aufgrund der aktuellen Fernsehwerbung noch zum spielen bekommt, wird sich an Spielerzahlen aufwärts wohl nicht mehr viel tun. Aber selbst die sind bei derzeitigem Spielinhalt nach ca 2 Monaten wieder weg. Für längere Spieldauer sind atm wohl nur hardcore Starwarsfans geeignet.

Edited by Herakless
Link to comment
Share on other sites

Stickwort Legacy-System:

Wenn der Vater des Vermächtnisses ein Schmuggler ist, kann also der Jedi-Nachfahre einen Dirty Kick erlernen...

 

Auja. Darauf haben sicherlich alle gewartet. Noch mehr Inbalance und zusätzliche (zweifelhafte) Fähigkeiten obendrauf.

 

Wie wäre es denn wenn man mit diesem System wirklich was für Spieler anbieten würde die auch einen oder mehrere Twinks haben oder mit dem neuen System dazu ermutigt werden sollen?

 

Truhe auf die man mit mehreren Charakteren auf dem gleichen Account Zugriff hat.

Gebundene Items die man ab einer bestimmten Vermächntnissstufe von allen Charakteren und deren Begleitern auf dem gleichen Account nutzen kann.

Schiffe auf die man Zugriff hat sobald man mehrere Charaktere besitzt (Papa kann ich mal dein Raumschiff haben? :) )

XP Bonus sobald man schon einen oder mehrere Charaktere auf Maximalen Level hat um nicht jedes mal die Nebenquests machen zu müssen?

 

All diese Vorschläge würden Spieler dazu motivieren länger zu spielen OHNE einen Einfluss auf die Balance zwischen den Klassen zu haben.

 

Neue Skills??? Keine Worte!

Edited by xexex
Link to comment
Share on other sites

Auja. Darauf haben sicherlich alle gewartet. Noch mehr Inbalance und zusätzliche (zweifelhafte) Fähigkeiten obendrauf.

 

Wie wäre es denn wenn man mit diesem System wirklich was für Spieler anbieten würde die sich auch einen oder mehrere Twinks haben oder mit dem neuen System dazu ermutigt werden sollen?

 

Truhe auf die man mit mehreren Charakteren auf dem gleichen Account Zugriff hat.

Gebundene Items die man ab einer bestimmten Vermächntnissstufe von allen Charakteren und deren Begleitern auf dem gleichen Account nutzen kann.

Schiffe auf die man Zugriff hat sobald man mehrere Charaktere besitzt (Papa kann ich mal dein Raumschiff haben? :) )

XP Bonus sobald man schon einen oder mehrere Charaktere auf Maximalen Level hat um nicht jedes mal die Nebenquests machen zu müssen?

 

All diese Vorschläge würden Spieler dazu motivieren länger zu spielen OHNE einen Einfluss auf die Balance zwischen den Klassen zu haben.

 

Neue Skills??? Keine Worte!

 

Wenn ich sowas lese, wird mir klar warum Softwareschmieden so ein Geheimniss aus zukünftigen Patchinhalten machen. Damit sie sich nicht das gejammer und geheule von Leuten wie dir antun müssen das Sachen kommen die ja gar keiner haben will.

 

Wie kann Bioware es blos wagen mit Sachen zu kommen die sie sich selbst ausgedacht haben, anstatt nur die Wunschliste der Community abzuarbeiten???!!!! geht ja mal gar nicht..

 

[rant off]

Link to comment
Share on other sites

Auja. Darauf haben sicherlich alle gewartet. Noch mehr Inbalance und zusätzliche (zweifelhafte) Fähigkeiten obendrauf.

 

Wie wäre es denn wenn man mit diesem System wirklich was für Spieler anbieten würde die auch einen oder mehrere Twinks haben oder mit dem neuen System dazu ermutigt werden sollen?

 

Truhe auf die man mit mehreren Charakteren auf dem gleichen Account Zugriff hat.

Gebundene Items die man ab einer bestimmten Vermächntnissstufe von allen Charakteren und deren Begleitern auf dem gleichen Account nutzen kann.

Schiffe auf die man Zugriff hat sobald man mehrere Charaktere besitzt (Papa kann ich mal dein Raumschiff haben? :) )

XP Bonus sobald man schon einen oder mehrere Charaktere auf Maximalen Level hat um nicht jedes mal die Nebenquests machen zu müssen?

 

All diese Vorschläge würden Spieler dazu motivieren länger zu spielen OHNE einen Einfluss auf die Balance zwischen den Klassen zu haben.

 

Neue Skills??? Keine Worte!

 

Hätte man dir blos kein beispiel genannt.

 

 

Keiner weiß, ob die nicht genau das adden, oder zum teil, was du sagtest.

 

Nur das mit dem Schiff kommt sicher NICHT, aber das wüsstest du wenn du das Q&A gelesen hättest, das hast du doch, oder? denn sonst würdest du ja schreien ohne dich zu informieren und sowas macht man doch als intelligenter Mensch nicht! :)

Link to comment
Share on other sites

Wie kann Bioware es blos wagen mit Sachen zu kommen die sie sich selbst ausgedacht haben, anstatt nur die Wunschliste der Community abzuarbeiten???!!!! geht ja mal gar nicht..

 

Du hast die Grundaussage meines Beitrags verstanden?

 

Dirty Kick wurde vor nicht alzu langer Zeit generft weil er vor allem im PvP Situationen eben übertrieben war. Auch wenn diese Fähigkeit jetzt vielleicht nicht mehr so stark ist wie früher gibt man sie einfach an alle Klassen.

 

Wie wäre es denn wenn ab sofort einfach alle mal mit roten Blitzen schiessen können? Dann gäbe es endlich mal schöne Discoabende in den BGs.

 

Ich halte es schlichtweg für falsch den Spielern zusätzliche Fähigkeiten zu geben die sich direkt auf die Spielbalance auswirken und nicht nur Möglichkeiten anzubieten die einen Mehrwert haben aber keinen direkten Einfluss auf das Spiel.

 

Bei meinem Beispiel könnte ich zb. meine Waffensammlung an den Begleiter meines Schmugglers vererben oder schlichtweg mehrere Charaktere nur über die Klassenquest zur Rente bringen (was mich überhaupt dazu bringen würde mehr zu twinken) OHNE das es einen direkten Einfluss aufs Spielgeschehen hätte.

 

Die Möglichkeit die Bioware erwähnt hat ist in meinen Augen die schlechteste die man hätte anbieten können.

Edited by xexex
Link to comment
Share on other sites

Du hast die Grundaussage meines Beitrags verstanden?

 

Dirty Kick wurde vor nicht alzu langer Zeit generft weil er vor allem im PvP Situationen eben übertrieben war. Auch wenn diese Fähigkeit jetzt vielleicht nicht mehr so stark ist wie früher gibt man sie einfach an alle Klassen.

 

Wie wäre es denn wenn ab sofort einfach alle mal mit roten Blitzen schiessen können? Dann gäbe es endlich mal schöne Discoabende in den BGs.

 

Ich halte es schlichtweg für falsch den Spielern zusätzliche Fähigkeiten zu geben was sich direkt auf die Spielbalance auswirkt und nicht nur Möglichkeiten anzubieten die einen Mehrwert haben aber keinen direkten Einfluss auf das Spiel.

 

Bei meinem Beispiel könnte ich zb. meine Waffensammlung an den Begleiter meines Schmugglers vererben oder schlichtweg mehrere Charaktere nur über die Klassenquest zur Rente bringen (was mich überhaupt dazu bringen würde mehr zu twinken) OHNE das es einen direkten Einfluss aufs Spielgeschehen hätte.

 

Die Möglichkeit die Bioware erwähnt hat ist in meinen Augen die schlechteste die man hätte anbieten können.

 

Du hast keine Ahnung wie das implementiert wird, okay? Das wird sich alles mit 1.2 zeigen und den Patchnotes und PTS. Und wenn du dann findest, das dies nicht in Ordnung ist, gehe in das PTS Forum und schreibe dort.

 

Wenn es wirklich so "imba" wird wie du sagst, dann ist es ein guter Grund sich zu beschweren.

Was ich mir eher vorstelle ist, das Legacy skills garnicht im PvP zugelassen sind, wie einige skill vom Sith-Warrior die auch nicht im PvP gehen.

Edited by Leadros
Link to comment
Share on other sites

Du hast keine Ahnung wie das implementiert wird, okay? Das wird sich alles mit 1.2 zeigen und den Patchnotes und PTS. Und wenn du dann findest, das dies nicht in Ordnung ist, gehe in das PTS Forum und schreibe dort.

 

Hast du es? Ich sehe zumindest keinen Grund meine Bedenken zu "geleakten" Informationen vorab in einem deutschen Thread nicht äussern zu dürfen. Wenn die Informationen offiziell sind und der Patch schon auf dem PTS gelandet ist wird höchstens noch an den Details gefeilt und nicht mehr am Grundprinzip gebastelt.

 

Ich bin sicher das neue System wird einige nette Features für alle beinhalten jedoch halte ich zusätzliche Skills wie weiter oben geschrieben für einen absolut falschen Ansatz.

 

Die Zeit zu der ich blauäugig gedacht habe: "Bioware wird es schon richtig machen" ist mir in der letzten Zeit leider irgendwie abhanden gekommen.

Edited by xexex
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...