Jump to content

märz update


Blinzel

Recommended Posts

  • Replies 258
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das heißt aber erstmal keine Togruta für uns :jawa_frown:

 

Die Frage stelle ich für das kommende Jahr gar nicht erst.:(

 

 

Dazu muss ich dich noch 3 Tage vertrösten- am Montag wird es sehr viele Antworten, zu vielen Asspekten des Spieles geben.
Heißt das dann, wir kriegen die 10 Q&A Antworten, oder wird das eine Ankündigung für die Ankündigung des 1.2 Patches, oder werden die tatsächlichen Features des patches näher beleuchtet. Edited by Isnogut
Link to comment
Share on other sites

Die Frage stelle ich für das kommende Jahr gar nicht erst.:(

 

 

Heißt das dann, wir kriegen die 10 Q&A Antworten, oder wird das eine Ankündigung für die Ankündigung des 1.2 Patches, oder werden die tatsächlichen Features des patches näher beleuchtet.

 

 

 

Montag ist der 5. März, also während dem Guild Summit.

 

 

Da ist es doch klar, dass man mit Pauken und Trompeten nochmal die "Awesome-Trommel" schlägt und dann dort die Infos rauslässt. ;)

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Stickwort Legacy-System:

 

In einem Interview zum Australien-Launch mit Gabe Amatangelo wurde folgende Frage gestellt:

 

Perfect. Looking forward to it. So... can you give us anything exclusive about 1.2 that we probably don't know already?

 

1.2, anything exclusive? What can I say without getting in trouble? Next week, we'll be able to say a lot more about it. If you have a Smuggler who is your father and you're a Jedi Knight, you'll be able to kick someone in the nads. That's a special ability. Is that exclusive for you?

 

Wenn der Vater des Vermächtnisses ein Schmuggler ist, kann also der Jedi-Nachfahre einen Dirty Kick erlernen...

 

Allein dafür spiele ich weiter, mein übergewichtiger Jedi Ritter, wie er dem Oberfiesling in die Eier tritt, fast schon schade, dass ich die Klassenquest durch habe. ^^

Link to comment
Share on other sites

Nicht wirklich verwunderlich nach dem ewigen Geschiebe von kleinsten Patches...

 

Bleibt zu hoffen, dass die Zeit von BW genuzt wird - ist nötig.

 

Da bestimmte Gilden ausgewählt werden, um den Endcontent zu testen, denke ich das es diesmal besser klappt.

Link to comment
Share on other sites

Da bestimmte Gilden ausgewählt werden, um den Endcontent zu testen, denke ich das es diesmal besser klappt.

 

Auch für die Beta wurden Gilden ausgewählt um den Endgame-Content zu testen. Trotz ausführlicher Testberichte...wurde das Spiel so veröffentlicht wie es kam. Die meisten Bugs in den OPs und FP HMs waren reportet.

 

Bioware sollte weniger Honig irgendwelchen Fanboys um das Maul schmieren sondern wirklich auf die Kritik von Spielern und der Community hören. Der Ilum 1.1 Patch wäre so z. B. niemals passiert. Von "Wir hören auf die Community Aussagen" und solchen "Propaganda" Veranstaltung wie gerade in Austin hat keine Seite was.

 

Ich glaube für BW ist es auch was neues wirklich aktiv auf die Community einzugehen. Für diesen Punkt war BW nie berühmt (egal wie toll ich auch die Spiele von BW immer früher fand).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...