Jump to content

märz update


Blinzel

Recommended Posts

Fähigkeiten von anderen Klassen übernehmen? Das halte ich für zweifehalft. Da gibt es sicherlicher eine Fähigkeit die hervorsticht und dann geht Geheule los, weil der "Vater" nicht die besagte Klasse war und daher nur eine vermeintlich schwächere Fähigkeit bekommt. Zudem finde ich, wenn es eine markante Fähigkeit ist, geht diese Einzigartigkeit der Klasse verloren. Ich meine, der Kick ist schon bekannt für den Schmuggler. Kriegen die Leute vom Inquisitor dann Blitze? Bitte nicht. Wenn ich das so lese, bin ich immer weniger begeistert vom Patch. Bioware, übertreibt es nicht. Ich verstehe den Sinn dahinter auch nicht, weshalb man andere Fähigkeiten bekommen soll. Dann muss ich als Spieler, der gut sein will, fast schon gezwungenermaßen eine der Klassen in den Stammbaum einbringen um mein volles Potenzial auszuschöpfen. Das ist, gelinde gesagt, scheiße. Gerade im Bezug auf PvP ist dieses Feature fragwürdig! Irgendeiner twinkt dann alles, weil er die Fähigkeiten haben will und wer sie nicht hat, is total im Nachteil. Habt ihr drüber nachgedacht, Bioware-Entwickler?

 

Ich hoffe auch nicht, dass das quasi schon feststeht wie der Baum aussieht, weil man schon zig Klassen ausprobiert hat. Dann wäre meiner jetzt schon ziemlich verwuselt und nicht mehr "sauber", wie ich ihn mir vorstelle. Achtung Bioware, zwingt den Spielern nicht auf, wie der Baum auszusehen hat, das geht in die Hose. Ich denke, viele möchten selbst bestimmen wer wessen Vater/Mutter ist. Bitte, bitte Bioware, lasst uns den Stammbaum selbst bauen. Ich will selbst wählen, wie ich mir das vorstelle und eintrage. Wenn am Ende ein vermurkster Stammbaum auftaucht, weil viele Twinks kamen und gingen, werde ich das Spiel wohl auch in die Tonne tun. :( Ich mag nicht dafür bestraft werden, dass ich verschiedene Klassen ausprobiert habe.

 

Ich selbst bezweifle, dass er im März kommt. "Wir wollen einen sauberen Launch sicherstellen" klingt schwer nach verschoben bis fertig. Ich mag Star Wars aber allmählich stellt sich bei mir eine Stagnation ein, die für das Spiel nicht gut ist, weil man dann mit dem Gedanken spielt, doch zu gehen. Muss leider sagen, ich spiele mit dem Gedanken aufzuhören. Wenn noch mehr aufgezwungene Features kommen, ist das wohl auch keine leere Drohung. Ein aufgedrängter Vermächtnisname war noch zu erdulden, da man ihn wohl irgendwann ändern kann aber harch ... mir stößt das alles sauer auf.

Edited by Tikith
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 258
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nunja, da er so viel Bestand hat, wäre eine Änderung trotzdem schön gewesen und nicht jeder hat es sofort gerafft, wie ich gelesen habe.

 

Allerdings, wie stellst du es dir denn vor, wenn man Fähigkeiten von Klassen kriegt, die man gelevelt hat? Meinst du, du kriegst sie auch, wenn du sie nicht gespielt hast?

Edited by Tikith
Link to comment
Share on other sites

Ich schätze, die werden ähnlich wie in WoW sein, dass man sie zum twinken benutzen kann. Vielleicht auch nicht, wer weiß.

 

Das Legacy-System an sich ist eben das Vermächtnis, was du im Spiel freischaltest nach Ende Akt 1. Das wird eine Art Stammbaum werden, wo du gewisse Boni freischalten kannst. Was genau und wie wird wohl in den nächsten Tagen geklärt werden.

Edited by Tikith
Link to comment
Share on other sites

Fähigkeiten von anderen Klassen übernehmen? Das halte ich für zweifehalft.

 

Wieso nicht? Wenn es nur aktive Fähigkeiten sind welche gegen Boss-Mobs und andere Spieler nicht wirken ist es doch recht nett für die "Dauer-Twinker" und im PvP und HighEnd PvE hätte es keine Auswirkung. Eventuell werden ja die Fähigkeiten auch massiv eingeschränkt vom Schaden usw. und sind nur so kleine Mini-Belohnungen.

 

Einfach mal nächste Woche abwarten.

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute es handelt sich dabei um neue Rassen, neue Rassen-Klassen-Kombinationen, irgendwelche sozialen Boni wie neue Emotes o.ä und ansonsten eben so eine Art grafisch dargestellten Stammbaum im Vermächtnisfenster. Mit mehr würde ich da vorerst nicht rechnen.
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe noch immer auf Rassen-Klassen-Kombis. Die Aktuellen sagen mir überhaupt nicht zu. Da die Entwickler meine Charbauleidenschaft völlig übergangen haben, hoffe ich ja noch wenigstens auf alternative Klassenkombis. *von Twi'lek Sith Krieger träum*
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe immernoch auf neue Rassen. Also richtige neue Rassen, nicht nur neue Kombinationen. Das wäre etwas, was mein Herz höher schlagen lassen würde.

Ansonsten warte ich einfach mal ab. Viel Sinn macht es aktuell nicht zu spekulieren.

Link to comment
Share on other sites

 

Beides ja schon länger bekannt. 1.2 kommt Pre-Season. Sobald Cross-Realm WZ gehen richtige Season und Einzel-Anmeldung für bestimmte WZ. BW arbeitet ja länger an der Performance des Combat-Logs (war ja schon mal drin :D).

 

Interessant nur, dass es wohl doch also Textlog gibt.

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab mir den Thread hier jetzt von Seite 1-10 und die letzten beiden Seiten durchgelesen, als das "ololol roxxor pwner nub" geplapper anfing als guter spieler, schlechter spieler undsoweiter ging bei mir nur noch eines: *Facepalm*

 

Ich bin kein Fanboy ums gleich mal klarzustellen, Swtor hat momentan mehr Fehler als es auf Dauer verkraften kann und der größte in meinen Augen ist:

ES IST ZU EINFACH ZU SCHNELL UND ZU VIEL was in kurzer Zeit möglich ist.

 

Weniger Belohnungen, weniger Credits, weniger xp hätten diese ganze Content Diskussion schon zuanfangs im Keim erstickt, ich weiss nicht woher das kommt das jeder Vielspieler der von WoW dem ach so tollen Über Game kommt (das ich selbst nie gespielt habe, auf Augenkrebs hab ich kein Bock) nur am Meckern ist. Und das ist nicht nur bei Swtor so...

 

Ja, ich bin derzeit auch etwas gelangweilt, aber weniger weils keinen Content gibt sondern weil die Community streckenweise einfach strunzdoof ist. Gilden nehmen in Flashpoints selten mal nen Random mit, Randoms warten auf ne Gildengruppe oder eben eine Gilde, jeder Questet nur alleine rum und fragt höchstens für H2/H4 quests nach einer Gruppe... Was wollt ihr eigentlich?

 

Wartet den Patch ab und wems dann nicht passt soll doch bitte einfach Kündigen, vielleicht sind dann ein paar Nervbatzen weniger dabei die alles nur in den Dreck ziehen können weilse in 2 Wochen alles erreicht haben was zu erreichen geht. Sorry aber als Normalspieler der vllt mal 2-3 Std am Tag zockt ist es einfach nicht machbar jetzt schon jeden Raid auf Normal,Hard und Nightmare durchzuhaben. Wenn ihr das selbst nicht mehr erkennt hab ich ne ganz einfach Erklärung dafür: Suchtverhalten

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe immernoch auf neue Rassen. Also richtige neue Rassen, nicht nur neue Kombinationen. Das wäre etwas, was mein Herz höher schlagen lassen würde.

Ansonsten warte ich einfach mal ab. Viel Sinn macht es aktuell nicht zu spekulieren.

 

Ohja, wie gerne würde ich mal einen Kel'Dor spielen *seufz*

 

Aber ich denke da müssen wir uns noch etwas gedulden :/

Link to comment
Share on other sites

Es wird ja neue Rassen/ Klassen-Combos geben via Legacy-System. Was genau für die Twi'lek dabei sein wird, kann ich leider nicht sagen.

 

Ansonsten würden wir in Zukunft gerne neue Spielerrassen implementieren, aber das wird in naher Zukunft wohl nicht passieren leider.

 

Ansonsten wird es mit dem Legacy-System die verschiedensten Boni geben die man freischalten kann, zum Beispiel auch für sein Raumschiff.

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

Es wird ja neue Rassen/ Klassen-Combos geben via Legacy-System. Was genau für die Twi'lek dabei sein wird, kann ich leider nicht sagen.

 

Ansonsten würden wir in Zukunft gerne neue Spielerrassen implementieren, aber das wird in naher Zukunft wohl nicht passieren leider.

 

Ansonsten wird es mit dem Legacy-System die verschiedensten Boni geben die man freischalten kann, zum Beispiel auch für sein Raumschiff.

 

Ok, ich kann verstehen, dass ihr diesbezüglich noch nicht viel herausrücken könnt, also fragen wir etwas "diplomatischer":

 

Plant man mit dem Legacy System alle Völker/Klassen Möglichkeiten auszuschöpfen, oder nur teils, oder nur bedingt?

 

((Kleine Legende, damit man versteht was ich mit den 3 Begriffen meine:

Alle Völker/Klassen Kombinationen

FFA, die bestehenden Völker können unabhängig der Fraktion "freigeschaltet" durch das Legacy System

 

... nur teilweise ....

Nur bestimmte Völker können freigeschaltet werden. Klassiker, wie Sith Reinblut gehören aus Geschichtsargumentation nicht dazu. Chiss würden sich wohl auch ausschließen, weil man noch keine Machtbegabten aus diesem Volk gesehen hat.(reine Beispiele, bitte nicht als Argumentation ansehen, dass es so sein muss) Alle anderen könnten aber jede Klasse annehmen, wenn man den die Legacy Bedingungen erfüllen würde.

 

...nur bedingt...

Nach ähnlicher Sturktur, wie man es bereits im Editor kennt können nur bestimmte neue Klassen-Rassen Kombinationen freigeschaltet werden mit dem Legacy System.))

Edited by Isnogut
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...