Jump to content

Ist es wirklich so schlimm?


Covexon

Recommended Posts

Dies gilt eigentlich nur denen man es eh nie recht machen kann , in der hoffnung das sie irgendwann mal umdenken.

 

Was sieht man eigentlich in einem Online-Rollenspiel ?

 

Was kann man eigentlich von einem Online-Rollenspiel erwarten ?

 

Was ist mein persönlicher Beitrag , um es zu dem zu machen woran ich Freude finde , was mir vom Spiel selbst nicht vorgegeben wird ?

 

Kann ich möglicherweise durch eigene kreative Ideen, im Spiel etwas bewirken wodurch andere evtl. auch Spaß erfahren um Gewohnheiten auszugleichen , oder umzugestalten ?

 

Woran macht man seine eigene Welt eigentlich fest , die sich scheinbar möglichst feingeschliffen in einem Spiel wiederspiegeln sollte?

 

Wonach richtet man sich , wenn es um Zufriedenheit geht , im Spiel als auch im Privatleben oder gar auf der Arbeit ? ( oder eben alle Punkte zusammen )

 

Wer ist für so ein Spiel geeignet und wer eher doch nicht?

 

Bin ich selbst für so ein Spiel geeignet ?

 

Warum wird soviel schlechtgeredet , obwohl klar zu erkennen sein sollte in welchem Stadium sich ein junges Spiel befindet ?

 

Warum wird schöngeredet , obwohl andere Spiele ja scheinbar so vieles mehr , richtig und besser machen ?

 

Wer legt eigentlich dafür ein grundlegendes MUSS fest , was zwingend einzuhalten ist ?

 

Weshalb ist die Internetwelt eigentlich um so vieles grausamer ,

als die greifbare reale Welt da draussen ( ein Blick in den Spiegel ) ?

 

Was hat dazu geführt das Menschen sich lieber aus dem Weg gehen ?

 

Wieso kann man nicht mehr auf Menschen zugehen , mit einem frreundlichen Lächeln im Gesicht worauf ein höflicher Gruß folgt , auch wenn ich diesen kaum kenne ?

 

Warum gibt es dennoch so viele Extreme , wo man sich regelrecht zerfleischt in Form von Text /Krieg/Terror ?

 

Wodurch kommt diese sehr weit verbreitete Unzufriedenheit , welche Menschen dazu bewegt schlimme Dinge zu tun oder zu sagen , oder Umgangsformen zu ignorieren ?

 

Woher kommt dieser Drang alles immer schnell und sofort haben zu müssen , ohne viel dafür leisten zu wollen ?

 

Weshalb werden Menschen die etwas genußvoll erleben möchten , von Stressern so erdrückt ?

 

Warum fühlen sich Stresser von Genießern ausgebremst ?

 

Ist Verantwortung mitlerweile so hoch angesiedelt , das kaum noch jemand dazu bereit ist selbst welche zu übernehmen ?

 

Ist vorgekautes wirklich angesagt , schnell schlucken und sofort satt ?

 

Warum nicht selbst kauen und erleben ?

 

Bin Ich überhaupt bereit , meinen eigenen Beitrag zur Verbesserung zu leisten und das

in einer Form , bei der Ich dann auch mit einer positiven Gegenreaktion rechnen kann ?

 

Kann man überhaupt mit angemessenen Gegenreaktionen rechnen , egal wie förmlich und höflich und sachlich man vorgeht ?

 

Was ist überhaupt angemessen ?

 

...

 

...........................................................................................................................

Meine persönliche Ansicht der Dinge !

 

Kaum gibt es irgendwo etwas neues , muss man dabei sein oder muss es haben!

Zumindest wird einem dieses Gefühl aufgedrängt , der Zwang der Masse könnte man sagen.

Hat es ein anderer vor mir , ist er mir schonmal ein Dorn im Auge , kann ich jemanden aber eine Neuheit als Neuheit vermitteln fühl ich mich toll , schau mal was ich habe !

 

Ein Teil der Menschheit neigt leider dazu , sich , und nur sich selbst zu akzeptieren und das kann auf Dauer einfach nicht funktionieren.

 

Fehler werden nicht toleriert , da sie eh immer nur von den anderen begangen werden.

Ich helfe mir selbst wo ich kann , Du brauchst meine Hilfe doch eh nicht.

 

Erst hilfst du mir , danach werd ich mal überlegen ob du überhaupt Hilfe nötig hast , weil das entcheide ich am besten gleich für dich mit.

 

Unsere Zukunft ist bereits geschrieben .

 

Ein Teil der Menschen scheint nicht dafür geeignet zu sein in Masse harmonisch zu existieren , zumindest nicht Virtuell in einer Onlinewelt ,

in der realen Welt wird es langsam aber sicher auch immer bedenklicher!

 

Man regt sich über fehlende oberflächliche Dinge auf die man für wertvoll , wichtig oder notwendig hält ,in einem Spiel....und sogar im täglichen leben.

 

Aber die eigentlich wichtigen Dinge werden einfach so hingenommen , oder nur kurz als *wie schrecklich* empfunden aber das wars dann auch.

 

Kindesmissbrauch , Mord , Mobbing , Terror , Misshandlungen in jeglicher Form , Diebstahl , Triebtäter u.s.w. , jeden kann es jederzeit treffen aber das ist bei weitem nicht so wild!

 

Und dafür sind wir verantwortlich , und jeder sollte sich dazu aufgefordert fühlen diese Fehler im unserem System zu veringern , damit es spielbarer wird und eine bessere

Umgebung geschaffen wird.

 

Aber:

Hauptsache mein PC läuft meine Internetverbindung steht und ich kann lang hängen lassen.

 

Solange es mir gut geht ist alles in Ordnung.

 

Man kann diesen Teil der Menschheit eigentlich nur bemitleiden.

 

Zum Glück ist das nicht die globale Masse , sondern nur ein Teil vom ganzen .

Dennoch breitet sich der Trend in die falsche Richtung aus , was schon erschreckend ist.

 

Alles in allem !

Es gibt so viele Möglichkeiten selbst etwas beizutragen um zu verbessern egal um was es geht.

Man muss es nur wollen!

Somit erübrigt sich die Frage: Wann wird etwas unternommen , damit es besser wird.

 

Es gibt eigentlich nur eine grundlegende Regel damit etwas besser wird .

 

Öffne deine Augen , und springe über deinen Schatten!

 

Selbst ein Blinder sieht mehr , und hat ein Gespühr für das wesentliche

dafür gebührt im Respekt!

 

Lebensrettungsdienste haben es rund um die uhr verdammt schwer , weil Gaffer sie behindern , aber sie schaffen es dennoch durch beherzten Einsatz ,

dafür gebührt ihnen Respekt!

 

Meine Großmutter hat in 2 Weltkriegen 2 Ehemänner verloren und von 7 Kindern 5 durchgeschleppt , und die Trümmer mit blutigen Händen wieder mitaufgebaut , und das nicht von heute auf morgen ,

dafür gebührt ihr Respekt!

 

Bioware lernt aus Fehlern und nimmt Vorschläge gewiss ernst, welche Sie entgültig davon umsetzen werden , entscheiden sie ganz allein .

Was Sie bis hier hin geschaffen haben ,

dafür gebührt ihnen Respekt!

 

Und die Gelben hier sind um ein vielfaches aktiver und informativer

inkl. Wortwitz , als ich je in einem anderen Spieleforum erlebt habe , egal ob sie blau/weiss/grün/orange/lila/braun/oder was auch immer waren.

Respekt dafür!

 

 

Was leistest DU ?

Wann machst du mit ?

Link to comment
Share on other sites

Wieso begreift ihr eigentlich nicht dass es etwas zwischen "Ey! Alles supi, voll tolles Spiel" und "So ein Schrott, alles Kacke!" gibt.

 

Wieso wird jegliche Kritik am Spiel immer so ausgelegt als fände man es komplett schlecht?

 

Akzeptiert einfach mal dass andere Spieler Verbesserungspotential sehen und lebt endlich mal damit dass nicht jeder mit Scheuklappen in Watte gebettet auf rosa Wölkchen durch die Spielewelt schwebt.

 

Spieler die Kritik üben mögen das Spiel so sehr dass sie sich darüber Gedanken machen wo es verbessert werden können. Das ist eine tiefere Auseinandersetzung als sie jeder reine Konsument an den Tag legt, der zu allem "Super!" sagt.

 

Das Spiel hat an viele Stellen unübersehbare Mängel. Diese kann man tolerieren und abwarten - ok. Man kann sie aber auch ansprechen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Dies gilt eigentlich nur denen man es eh nie recht machen kann , in der hoffnung das sie irgendwann mal umdenken.

 

Was sieht man eigentlich in einem Online-Rollenspiel ?

 

Was kann man eigentlich von einem Online-Rollenspiel erwarten ?

 

Was ist mein persönlicher Beitrag , um es zu dem zu machen woran ich Freude finde , was mir vom Spiel selbst nicht vorgegeben wird ?

 

Kann ich möglicherweise durch eigene kreative Ideen, im Spiel etwas bewirken wodurch andere evtl. auch Spaß erfahren um Gewohnheiten auszugleichen , oder umzugestalten ?

 

Woran macht man seine eigene Welt eigentlich fest , die sich scheinbar möglichst feingeschliffen in einem Spiel wiederspiegeln sollte?

 

Wonach richtet man sich , wenn es um Zufriedenheit geht , im Spiel als auch im Privatleben oder gar auf der Arbeit ? ( oder eben alle Punkte zusammen )

 

Wer ist für so ein Spiel geeignet und wer eher doch nicht?

 

Bin ich selbst für so ein Spiel geeignet ?

 

Warum wird soviel schlechtgeredet , obwohl klar zu erkennen sein sollte in welchem Stadium sich ein junges Spiel befindet ?

 

Warum wird schöngeredet , obwohl andere Spiele ja scheinbar so vieles mehr , richtig und besser machen ?

 

Wer legt eigentlich dafür ein grundlegendes MUSS fest , was zwingend einzuhalten ist ?

 

Weshalb ist die Internetwelt eigentlich um so vieles grausamer ,

als die greifbare reale Welt da draussen ( ein Blick in den Spiegel ) ?

 

Was hat dazu geführt das Menschen sich lieber aus dem Weg gehen ?

 

Wieso kann man nicht mehr auf Menschen zugehen , mit einem frreundlichen Lächeln im Gesicht worauf ein höflicher Gruß folgt , auch wenn ich diesen kaum kenne ?

 

Warum gibt es dennoch so viele Extreme , wo man sich regelrecht zerfleischt in Form von Text /Krieg/Terror ?

 

Wodurch kommt diese sehr weit verbreitete Unzufriedenheit , welche Menschen dazu bewegt schlimme Dinge zu tun oder zu sagen , oder Umgangsformen zu ignorieren ?

 

Woher kommt dieser Drang alles immer schnell und sofort haben zu müssen , ohne viel dafür leisten zu wollen ?

 

Weshalb werden Menschen die etwas genußvoll erleben möchten , von Stressern so erdrückt ?

 

Warum fühlen sich Stresser von Genießern ausgebremst ?

 

Ist Verantwortung mitlerweile so hoch angesiedelt , das kaum noch jemand dazu bereit ist selbst welche zu übernehmen ?

 

Ist vorgekautes wirklich angesagt , schnell schlucken und sofort satt ?

 

Warum nicht selbst kauen und erleben ?

 

Bin Ich überhaupt bereit , meinen eigenen Beitrag zur Verbesserung zu leisten und das

in einer Form , bei der Ich dann auch mit einer positiven Gegenreaktion rechnen kann ?

 

Kann man überhaupt mit angemessenen Gegenreaktionen rechnen , egal wie förmlich und höflich und sachlich man vorgeht ?

 

Was ist überhaupt angemessen ?

 

...

 

...........................................................................................................................

Meine persönliche Ansicht der Dinge !

 

Kaum gibt es irgendwo etwas neues , muss man dabei sein oder muss es haben!

Zumindest wird einem dieses Gefühl aufgedrängt , der Zwang der Masse könnte man sagen.

Hat es ein anderer vor mir , ist er mir schonmal ein Dorn im Auge , kann ich jemanden aber eine Neuheit als Neuheit vermitteln fühl ich mich toll , schau mal was ich habe !

 

Ein Teil der Menschheit neigt leider dazu , sich , und nur sich selbst zu akzeptieren und das kann auf Dauer einfach nicht funktionieren.

 

Fehler werden nicht toleriert , da sie eh immer nur von den anderen begangen werden.

Ich helfe mir selbst wo ich kann , Du brauchst meine Hilfe doch eh nicht.

 

Erst hilfst du mir , danach werd ich mal überlegen ob du überhaupt Hilfe nötig hast , weil das entcheide ich am besten gleich für dich mit.

 

Unsere Zukunft ist bereits geschrieben .

 

Ein Teil der Menschen scheint nicht dafür geeignet zu sein in Masse harmonisch zu existieren , zumindest nicht Virtuell in einer Onlinewelt ,

in der realen Welt wird es langsam aber sicher auch immer bedenklicher!

 

Man regt sich über fehlende oberflächliche Dinge auf die man für wertvoll , wichtig oder notwendig hält ,in einem Spiel....und sogar im täglichen leben.

 

Aber die eigentlich wichtigen Dinge werden einfach so hingenommen , oder nur kurz als *wie schrecklich* empfunden aber das wars dann auch.

 

Kindesmissbrauch , Mord , Mobbing , Terror , Misshandlungen in jeglicher Form , Diebstahl , Triebtäter u.s.w. , jeden kann es jederzeit treffen aber das ist bei weitem nicht so wild!

 

Und dafür sind wir verantwortlich , und jeder sollte sich dazu aufgefordert fühlen diese Fehler im unserem System zu veringern , damit es spielbarer wird und eine bessere

Umgebung geschaffen wird.

 

Aber:

Hauptsache mein PC läuft meine Internetverbindung steht und ich kann lang hängen lassen.

 

Solange es mir gut geht ist alles in Ordnung.

 

Man kann diesen Teil der Menschheit eigentlich nur bemitleiden.

 

Zum Glück ist das nicht die globale Masse , sondern nur ein Teil vom ganzen .

Dennoch breitet sich der Trend in die falsche Richtung aus , was schon erschreckend ist.

 

Alles in allem !

Es gibt so viele Möglichkeiten selbst etwas beizutragen um zu verbessern egal um was es geht.

Man muss es nur wollen!

Somit erübrigt sich die Frage: Wann wird etwas unternommen , damit es besser wird.

 

Es gibt eigentlich nur eine grundlegende Regel damit etwas besser wird .

 

Öffne deine Augen , und springe über deinen Schatten!

 

Selbst ein Blinder sieht mehr , und hat ein Gespühr für das wesentliche

dafür gebührt im Respekt!

 

Lebensrettungsdienste haben es rund um die uhr verdammt schwer , weil Gaffer sie behindern , aber sie schaffen es dennoch durch beherzten Einsatz ,

dafür gebührt ihnen Respekt!

 

Meine Großmutter hat in 2 Weltkriegen 2 Ehemänner verloren und von 7 Kindern 5 durchgeschleppt , und die Trümmer mit blutigen Händen wieder mitaufgebaut , und das nicht von heute auf morgen ,

dafür gebührt ihr Respekt!

 

Bioware lernt aus Fehlern und nimmt Vorschläge gewiss ernst, welche Sie entgültig davon umsetzen werden , entscheiden sie ganz allein .

Was Sie bis hier hin geschaffen haben ,

dafür gebührt ihnen Respekt!

 

Und die Gelben hier sind um ein vielfaches aktiver und informativer

inkl. Wortwitz , als ich je in einem anderen Spieleforum erlebt habe , egal ob sie blau/weiss/grün/orange/lila/braun/oder was auch immer waren.

Respekt dafür!

 

 

Was leistest DU ?

Wann machst du mit ?

 

Sorry aber wieso komme ich mir gerade genauso verarscht vor, wie auf unserer letzten BeVs!?

 

"Denk nicht daran was der Betrieb für Dich tun kann, sondern was Du für den Betrieb mehr leisten kannst....." :rolleyes:

 

Nun hier BEZAHLE ICH FÜR MEINE BESPAßUNG und Du stellst allen ernstes die Frage was ich dann noch ZUSÄTZLICH leisten kann, damit ICH Spaß haben kann! :confused:

 

So langsam leiden einige am Realitätsverlust!

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber wieso komme ich mir gerade genauso verarscht vor, wie auf unserer letzten BeVs!?

 

"Denk nicht daran was der Betrieb für Dich tun kann, sondern was Du für den Betrieb mehr leisten kannst....." :rolleyes:

 

Nun hier BEZAHLE ICH FÜR MEINE BESPAßUNG und Du stellst allen ernstes die Frage was ich dann noch ZUSÄTZLICH leisten kann, damit ICH Spaß haben kann! :confused:

 

So langsam leiden einige am Realitätsverlust!

 

Du hast doch wohl, mehr als kaum ein anderer hier, alle 2 bis 3 Wochen Deine Bespaßung im Forum.

Andere Leute geben Unsummen für solche Dienstleistungen aus, Du bekommst das alles hier für läppische 13 Euro im Monat und beschwerst Dich dann auch nocht?

Manmanman, wie kann man bloß SO undankbar sein.

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber wieso komme ich mir gerade genauso verarscht vor, wie auf unserer letzten BeVs!?

 

"Denk nicht daran was der Betrieb für Dich tun kann, sondern was Du für den Betrieb mehr leisten kannst....." :rolleyes:

 

Nun hier BEZAHLE ICH FÜR MEINE BESPAßUNG und Du stellst allen ernstes die Frage was ich dann noch ZUSÄTZLICH leisten kann, damit ICH Spaß haben kann! :confused:

 

So langsam leiden einige am Realitätsverlust!

 

 

Der einzige, der jeglichen Bezug zur Realität verloren zu haben scheint, bist du.

 

Du willst bespaßt werden? Soviel Geld wirst du nie haben, dir das erkaufen zu können.

Weil du scheinbar mit dir selber viel zu unzufrieden bist und immer die anderen Schuld haben, wenn du keinen Spaß hast.

Mit andern Worten...... du stehst deinem Spaß schon selber im Weg und kein anderer!

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber wieso komme ich mir gerade genauso verarscht vor, wie auf unserer letzten BeVs!?

 

"Denk nicht daran was der Betrieb für Dich tun kann, sondern was Du für den Betrieb mehr leisten kannst....." :rolleyes:

 

Nun hier BEZAHLE ICH FÜR MEINE BESPAßUNG und Du stellst allen ernstes die Frage was ich dann noch ZUSÄTZLICH leisten kann, damit ICH Spaß haben kann! :confused:

 

So langsam leiden einige am Realitätsverlust!

 

Gib mal bei Deinen Chars /played ein...so und jetzt addierst Du mal die Zeiten die sich da ergeben zusammen. Dann schaust Du Dir mal in aller Ruhe die Summe der Stunden / Tage an die da zusammenkommen.

 

Jetzt überlegst Du mal sorgfältig welches Spiel Dir in der letzten Zeit soviel Spielzeit geschenkt hat...na klingelt es. Und wenn es Dir nicht paßt, schmeiß es von der Platte und nerv die nächste Community mit Deinem kindischem rumgeflame...:D

Link to comment
Share on other sites

Was ICH tun kann?

 

Gute Frage...

 

Kann ICH ändern das die Server ab 300 Leutz ne neue Ini aufmachen? NEIN

 

Kann ICH ändern das ich einen PVP Server gewählt habe, somit open PVP machen möchte, es aber nicht kann weil man keine Imps/Reps findet? NEIN (Und nein, ich rede nicht von dem Illumquatsch.)

 

Kann ich was ändern am fehlenden Ingame Support? NEIN

 

Kann ich was daran ändern das z.B. eine Gilde eingentlich nur ein größerer Gruppenchat ist? NEIN

 

etc...

 

Das was ich machen kann ist einloggen und spielen. Oder auch nicht.

Meine Zeit läuft noch bis mitte März.

Wies dann weitergeht, werd ich dann sehen. Aber so wie ich das beurteilen kann...wird es weniger werden. In unserer Gilde verschwinden auch immer mehr spurlos...

Von Anfangs 15-20 Leuten online sind jetzt noch ca. 5 geblieben...

Link to comment
Share on other sites

Gib mal bei Deinen Chars /played ein...so und jetzt addierst Du mal die Zeiten die sich da ergeben zusammen. Dann schaust Du Dir mal in aller Ruhe die Summe der Stunden / Tage an die da zusammenkommen.

 

Jetzt überlegst Du mal sorgfältig welches Spiel Dir in der letzten Zeit soviel Spielzeit geschenkt hat...na klingelt es. Und wenn es Dir nicht paßt, schmeiß es von der Platte und nerv die nächste Community mit Deinem kindischem rumgeflame...:D

 

Er hat es vielleicht nicht gut genug augedrückt, aber im grunde hat er recht.

Evtl. solltest du dein Verhalten nochmal überdenken?!

Link to comment
Share on other sites

Was ICH tun kann?

 

Gute Frage...

 

Kann ICH ändern das die Server ab 300 Leutz ne neue Ini aufmachen? NEIN

 

Kann ICH ändern das ich einen PVP Server gewählt habe, somit open PVP machen möchte, es aber nicht kann weil man keine Imps/Reps findet? NEIN (Und nein, ich rede nicht von dem Illumquatsch.)

 

Kann ich was ändern am fehlenden Ingame Support? NEIN

 

Kann ich was daran ändern das z.B. eine Gilde eingentlich nur ein größerer Gruppenchat ist? NEIN

 

etc...

 

Das was ich machen kann ist einloggen und spielen. Oder auch nicht.

Meine Zeit läuft noch bis mitte März.

Wies dann weitergeht, werd ich dann sehen. Aber so wie ich das beurteilen kann...wird es weniger werden. In unserer Gilde verschwinden auch immer mehr spurlos...

Von Anfangs 15-20 Leuten online sind jetzt noch ca. 5 geblieben...

 

 

Kann ICH ändern das die Server ab 300 Leutz ne neue Ini aufmachen?

Ja, logg nicht ein

 

Kann ICH ändern das ich einen PVP Server gewählt habe, somit open PVP machen möchte, es aber nicht kann weil man keine Imps/Reps findet?

Ja, such einen neuen Server, wo das Verhältnis ausgeglichen ist.

 

Kann ich was ändern am fehlenden Ingame Support?

Ja, nicht mit dummen Anfragen zumüllen...

 

Kann ich was daran ändern das z.B. eine Gilde eingentlich nur ein größerer Gruppenchat ist?

Ja, die richtigen Mitglieder aussuchen....

 

 

so, ich weiss, meine Antworten waren jetzt sehr bissig, ändert aber nichts am Wahrheitsgehalt.

 

Ihr tut ja alle so, als würde man euch zum Spielen zwingen wollen..... einige brauchen hier wirklich mal dringend eine Auszeit mit zwangsweiser Frischluftberieselung....:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich bezahle meine Spielzeit und ich denke das ist eine Leistung, für die ich eine Leistung erwarten kann. Ich finde deinen Ansatz gut aber zu dick aufgetragen. Wer will schon fair beurteilen, wer was leistet und was dies wert ist.

 

Ich denke es geht eher um eine Lebenseinstellung oder der "Weg ist das Ziel". Um den zu gehen, könnte man sich weniger an den Pros/Contras anderer orientieren und mehr an seiner Selbstreflektion arbeiten. Das wäre schon eine Leistung, die uns als Gesellschaft nach vorne bringen würde.

 

Zum Glück entscheidet das jeder selbst, man wären wir langweilig mit all dieser Perfektion. :D

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

auf einem toten Server kann man leider nicht viel leisten, außer evtl. seinen Frust im "Geisterserver" fred abzulassen.

 

Doch! Mann kann einfach die Pobacken zusammenkneifen und auf einem anderen Server von vorne Anfangen. Ich hatte zwar 2 50er und 6 weitere Twinks, aber hey es ist ein Spiel. Es gibt sehr gut besuchte Server, wo das spielen sehr viel Spaß macht.

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber wieso komme ich mir gerade genauso verarscht vor, wie auf unserer letzten BeVs!?

 

"Denk nicht daran was der Betrieb für Dich tun kann, sondern was Du für den Betrieb mehr leisten kannst....." :rolleyes:

 

Nun hier BEZAHLE ICH FÜR MEINE BESPAßUNG und Du stellst allen ernstes die Frage was ich dann noch ZUSÄTZLICH leisten kann, damit ICH Spaß haben kann! :confused:

 

So langsam leiden einige am Realitätsverlust!

 

Sorry Jungs und Mädels aber er hat vollkommen Recht. Ich habe den Eindruck, daß einige den Inhalt von dieser Antwort nicht verstehen.

Link to comment
Share on other sites

Doch! Mann kann einfach die Pobacken zusammenkneifen und auf einem anderen Server von vorne Anfangen. Ich hatte zwar 2 50er und 6 weitere Twinks, aber hey es ist ein Spiel. Es gibt sehr gut besuchte Server, wo das spielen sehr viel Spaß macht.

 

Nunja, auch wenn ich meinen Ruf bei den Trollen als totaler Vanpoi damit versauen sollte, aber das man als Spieler neu Anfangen muss, weil der Hersteller die Serverauslastung langfristig nicht hinbekommt, sollte eiiiigentlich nicht sein müssen.

 

Da es offensichtlich wirklich einige Server gibt die nicht ganz optimal belegt sind, wird man dort eventuell etwas tun müssen.

Aber wie bei so vielem wird das nicht jetzt, sofort und heute sein, einfach weil noch A Spieler dazukommen und B hoffentlich in den nächsten paar Wochen ein paar Nervensägen abhauen werden.

 

Sorry Jungs und Mädels aber er hat vollkommen Recht. Ich habe den Eindruck, daß einige den Inhalt von dieser Antwort nicht verstehen.

 

Doch, der Inhalt ist, dass er mit dem Produkt für das er bezahlt nicht zufrieden ist, ich hoffe er zieht daraus die Konsequenzen und hört auf sein Geld für etwas auszugeben, dass ihm keine Freude bereitet.

Edited by NexDark
Link to comment
Share on other sites

Ja, logg nicht ein

 

Aha...dadurch werden bei 300 Spielern keine neuen Inis eröffnet?

Nun denn...wenns so einfach ist, helfe ich natürlich gerne.:rolleyes:

 

 

Ja, such einen neuen Server, wo das Verhältnis ausgeglichen ist.

 

Du hast mich falsch verstanden. Aufgrund der "Konstruktion" der Planeten trifft man im allgemeinen zu selten auf Gegner.

 

 

Ja, nicht mit dummen Anfragen zumüllen...

 

Du kannst meine Tickets lesen? Wow...dann hilf mir bitte

 

 

Ja, die richtigen Mitglieder aussuchen....

Ich denke das habe ich.

 

 

so, ich weiss, meine Antworten waren jetzt sehr bissig, ändert aber nichts am Wahrheitsgehalt.

 

Jep. Waren sie. Allerdings ändert das auch nichts an dem Wahrheitsgehalt MEINER Meinung.

 

Ihr tut ja alle so, als würde man euch zum Spielen zwingen wollen..... einige brauchen hier wirklich mal dringend eine Auszeit mit zwangsweiser Frischluftberieselung....:rolleyes:

 

Der TE hat, mehr oder weniger, um Meinungen gebeten. Wo ist jetzt also Dein Problem? :rolleyes:

 

Vielleicht mal selber die empfohlene Frischluftberieselung versuchen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Doch, der Inhalt ist, dass er mit dem Produkt für das er bezahlt nicht zufrieden ist, ich hoffe er zieht daraus die Konsequenzen und hört auf sein Geld für etwas auszugeben, dass ihm keine Freude bereitet.

 

Nextdark, daß ist Quark. Oh ein Reim wie fein. :D

 

Er beschwert sich in dieser Antwort keineswegs so negativ auf das Spiel bezogen, daß man meinen könnte er will es verlassen.

 

Er beschwert sich eindeutig darüber das jemand animmt, daß er zusätzlich obwohl er das Spiel+Abo bezahlt, noch etwas leisten muß. Deswegen der Vergleich mit der Firma. Muss man sowas echt noch erklären, lässt sich doch eindeutig erkennen? :confused:

 

Was er in anderen Threads so sagt ist mir imo schnuppe. Es geht um die Antwort hier. :p

Link to comment
Share on other sites

An den Threadersteller.

Dein Wall of Text lässt sich bei ner ersten 2 Fragen scho zerlegen..

 

Den was erwartet man von nem MMO oder nen Spiel das neu rauskommt?

 

 

Zuallererst das es dem Standart was auf dem Markt ist zumindest entspricht.

 

So und das tut SWTOR scho mal nicht!

 

Denn

Zuviele Bugs,

Kein Verschiebares Interface die Leisten sind alle Rammelvoll weil zuwenige da sind.

Die Rüstungen gibts zu schnell und so enfällt der das will ich haben effekt.

Das PVP ist unausgewogen mit zu viel Stuns und Sachen die einfach nur Nerven geschweige denn von dem Cheaterproblem.

Die Raids sind verbugged und viel zu leicht (wenns da die bugs net gäb dann würde man noch viel schneller durchsausen).

Die Talentbäume schlecht umgesetzt bzw. Ideenlos Kopiert .

Das Craftingsystem da wurde nicht eine Minute überlegt wie man das SINNVOLL einbinden könnte.

Die antwortzeit auf Tickets ist eine Frechheit geht in jedem F2p schneller.

Die Vertonung ist am Anfang gut gemacht zum schluss merkt man aber das das Polieren vergesen wurde da Bewegen sich die Münder nicht mehr wenn gesprochen wird da nimmt die Story ein jähes Ende nur weil man 50 ig geworden ist.

Wer sagt denn das es so sein muss ? Hätte man nicht wenigtens noch eine Questreihe machen können die einem Storytechnisch auf 50 auch noch beschäftigt?

Die Ganzen Raids und so hätte nicht geschadet wenn es dazu zugangsquets oder halt irgendwas gibt was man dafür tun muss um rein zu dürfen das hätte die Leute beschäfftigt.

Das man zb 50 iger mit Lowis zusammengeworfen hat trägt auch zu seinem Teil bei das viele Leute frustiert sind denn diese 50iger sind natürlich überequipt und haben einen unfairen vorteil!

 

Was man sich von nem MMO erwartet?

Innovation!

Durchdachtes Crafting!

Content (Wenn schon kein Endgame Kontent da ist dann das lvln langsamer machen in eq2 hab ich 3 Monate gespielt und war 30!)

Flüssige Steuerung die den Standarts enspricht (Verschiebbares Interface, Ziel des Ziels) usw.

Support der nicht nach 7 Tagen antwortet sondern sich schnell meldet.

Ein Item das nach 14 Tagen wem andern zugeschoben wird weil das so lang gedauert hat ist nen schlechter Scherz wie gesagt in F2P MMOs ist der Service besser!

 

Was noch fehlt ist eine Ehrlichkeit seitens des Puplishers was auch nicht vorhanden ist denn wenn man eine Egine hernimmt die so Leistungsfressend ist und dann die Schuld auf die Spieler schiebt dann ist das ähm eine Frechheit!

 

So nun sind diese Punkte Standart Punkte die in ein Bezahl MMo gehören und sogar in jedem F2p MMo drinn sind.

Ganz ehrlich da ist jetzt noch nicht 1ne Innovation drinn.

Und genau das ist der Punkt das was ich hier geschrieben habe ist die Unterste Latte was ein MMO leisten sollte nach oben hin gibt es keien Grenzen und wenn man mal zur Konkurrenz schaut dann mus ich sagen Hallo? für das wollt ihr Geld?

 

Man muss schon ein eingefleischter Star Wars fan sein um das was einem hier vorgesetzt wird und verkauft wird einfach so hinzunehmen!

 

Und um nochmal auf das Thema zurückzukommen man bezahlt nur 13 Euro das ist Quatsch!

Um ein MMo zu Spielen braucht man a neN Rechner der nicht billig war (und bei Swtor ruckelts teiweise auf high end Rechnern) und b) ne Internetverbindung c) Stromverbrauch.

So Rechnert man das hoch ist das Hobby nicht so billig wie es scheint. Zudem man für ein Normales Spiel 50 Euro zahlt es einmal druchspielt und dann weglegt.

Obwohl villeicht sollte man genau das mit dem ganzen Einheitsbrei von MMos auch machen dann fallen die Puplisher nämlich alle auf die Nase!

Edited by deepmind
Link to comment
Share on other sites

Denke wenn es um das Spiel an sich geht, haben die Recht, die Leistung und Qualität für Ihr Geld einfordern.

 

Der Ansatz vom TE ist meiner Meinung nach Ingame sehr richtig. Sprich, der Umgang untereinander. Es gibt natürlich Idioten und Uneinsichtige, nur werden diese immer mehr.

Hilfsbereitschaft, Geduld, Respekt und Höflichkeit machen ein Spiel, genauso wie das RL,

besser. Das interessiert viele aber nicht.

 

"Habe ich es nicht geleistet - ist es mir egal", "Gehört es nicht mir - scheisse ich drauf".

 

Es gibt Mitmenschen die es nicht besser wissen. Die meisten sind einfach nur ignorant.

 

Ingame sollte jeder seinen Beitrag leisten, dass jeder Spass hat und alle soweit es geht zufrieden sind. In einem MMO ist das eigentlich nicht schwer. Hat in der Anfangszeit dieser Spiele auch funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

 

Ingame sollte jeder seinen Beitrag leisten, dass jeder Spass hat und alle soweit es geht zufrieden sind. In einem MMO ist das eigentlich nicht schwer. Hat in der Anfangszeit dieser Spiele auch funktioniert.

 

Naja weil da Leute gespielt haben die mit Herz und Seele bei der Sache waren.

Heute sind halt alle arten und UNarten von Menschen dabei.

Und die anonymität trägt dazu bei das viele die Sau rauslassen..

Edited by deepmind
Link to comment
Share on other sites

Ich bezahle meine Spielzeit und ich denke das ist eine Leistung, für die ich eine Leistung erwarten kann. .....:D

Du bekommst dafür ja auch jedemenge Leistung. Kannst jedemenege Chars erstellen, Klassenstorys erleben, Planeten kenenlernen, FPs machen, Heldenquests machen, Crafting, PVP und und und. Wie gut das einzelne umgesetzt ist, ist ein anderes paar Schuhe.

Link to comment
Share on other sites

Du bekommst dafür ja auch jedemenge Leistung. Kannst jedemenege Chars erstellen, Klassenstorys erleben, Planeten kenenlernen, FPs machen, Heldenquests machen, Crafting, PVP und und und. Wie gut das einzelne umgesetzt ist, ist ein anderes paar Schuhe.

 

Sorry das kann ich bei jedem F2p auch was istn das für ne Argumentation das rechtfertigt doch keine Monatlichen Kosten?

Link to comment
Share on other sites

Denke wenn es um das Spiel an sich geht, haben die Recht, die Leistung und Qualität für Ihr Geld einfordern.

 

Der Ansatz vom TE ist meiner Meinung nach Ingame sehr richtig. Sprich, der Umgang untereinander. Es gibt natürlich Idioten und Uneinsichtige, nur werden diese immer mehr.

Hilfsbereitschaft, Geduld, Respekt und Höflichkeit machen ein Spiel, genauso wie das RL,

besser. Das interessiert viele aber nicht.

 

"Habe ich es nicht geleistet - ist es mir egal", "Gehört es nicht mir - scheisse ich drauf".

 

Es gibt Mitmenschen die es nicht besser wissen. Die meisten sind einfach nur ignorant.

 

Ingame sollte jeder seinen Beitrag leisten, dass jeder Spass hat und alle soweit es geht zufrieden sind. In einem MMO ist das eigentlich nicht schwer. Hat in der Anfangszeit dieser Spiele auch funktioniert.

 

was heisst hier in der Anfangszeit, es funktioniert ingame heute auch noch einwandfrei.

Ich hatte bisher vermutlich einfach nur große Glück und lauter nette Menschen getroffen, mit denen es sich wunderbar zusammen spielte.

 

Nur im Forum hier klappts einfach nicht........ muss wohl doch am Forum und nicht am Spiel liegen :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...