Jump to content

Verändert sich die Questbelohnung von Heldenquests bei zu hohem Level?


Strandigel

Recommended Posts

Wenn mann für eine Heldenquest zu hochstufig ist (diese grau ist), kann es sein dass sich dann die Belohnung verändert?

 

Ich suche aktuell für meine Sith Marodeurin eine schwarz/dunkelrote modbare Hose, angeblich soll es auf Nar Shaddaa ein Rüstungsset in rot/schwarz geben (so wie das aus Athiss, nur anders geskinnt).

 

Die Hose soll lt. Torhead bei der 2+ Heldenquest „Glitch“ die Belohnung sein.

 

Ich habe diese Quest gemacht, alleine mit Level 40.Als Belohnung hatte ich lediglich eine blaue Box oder ein orangen Droidenkern zur Auswahl.

 

Nun frage ich mich ob das einfach ein falscher Eintrag auf Torhead ist, und es diese Belohnung zb in der Beta gab jetzt aber nicht mehr, oder ob man bei zu hohem Level andere Belohnungen bekommt (um die Spieler zu belohnen die bei passendem Level sich zusammenfinden für solche Quests)?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...