Jump to content

Malavai Quinn/Ladebildschirm Bug


kuyo

Recommended Posts

Hallo wie der Titel schon sagt geht es um den Ladebildschirm und um Quinn bei denen es buggy ist seid geraumer zeit... Immer wenn ich mit meinem Sith Kriger on komme liest man ja meisten die story auf dem ladesbildschirm.. bei mir allerdings ist das so das oben kurz text ist mittem im Text steht: Error finding Codex:0 und ganz unten wieder die story weiter zusammen gefasst...

oder das problem mit Quinn meine Zuneigung mit ihm sind auf über 8000 punkte und ich hatte bis jetzt kein einziges gespräch mehr

Daher meine frage hier da der support mir nich helfen wollte:Falls das Problem behoben wird.. sind die gespräche dann noch da oder werden sie resetet oder soll ich meinen Krieger löschen und mir dann einen neuen Hochziehen?

 

Danke im vorraus für Antworten

MFG

Link to comment
Share on other sites

Da müsste man noch wisen auf welchem Level Du inzwischen bist, da die Gefährtenquests an die Klassenquest gekoppelt sind.

Du kannst zwar Zuneigung bis sonstwohin haben, aber wenn Du noch auf Balmorra bist, geht es nicht weiter. Und wenn Du in der Klassenquest an die richtige Stelle kommst, labert der Dir plötzlich nen Knopf an die Backe.

Aber das mit dem Ladebildschirm hatte ich auch. Kurz vor oder nach Ende kapitel 1, meine ich

Edited by Grozrag
Link to comment
Share on other sites

Nicht der Level ist entscheidend, sondern der Fortschritt in der Klassenquest.

Ich vermute mal, dass es bei Dir nach Alderaan auf einmal rasant voran gehen wird. Und dann kommt erst einmal wieder lange nix, bis der nächste relevante Abschnitt erledigt ist. Allerdings keine Ahnung wann das dann ist...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...