Jump to content

DD jugger welche rota/spells benutzen?


Shunros

Recommended Posts

Rage ist Wut?

Ich fange mit Wutanfall an, sobald der Tank dran ist wird nachgesprungen und ein Ansturmspalter gegeben (Stapel erhöhen die Dps aller weiteren Fähigkeiten, es baut Wut auf und verursacht nicht soviel Schaden, dass du gefahr läufst aggro zu ziehen, denn du hast keinen Aggroreduce/reset). Danach kommt der Rage Ulti...Machtschmettern oder so...bis die 4 Stacks sich aufgebaut haben benötigst du einen global cooldown, den du (da du wieder etwas wut ausgegeben hast) mit dem Lichtschwertwurf füllen kannst. Dieser erhöt die Stapel um weitere 2 und gibt dir wieder annähernd voll Wut (falls du den Setboni nicht hast, beginne vor Machtvorstoß mit Lichtschwertwurf und setze an die Stelle Ansturmspalter/Ansturm). Nun kannst du Zerschlagen einsetzen und einen 4k crit genießen ;). Gefolgt von Ansturmspalter der sogar ne Sekunde überfällig sein kann (kommt auf MS-Verzögerung an) benutzt du Machtschrei/Auslöschen (wenn du vom machtvorstoß den Buff bekommen Hast erst Machtschrei, sonst den Buff nochmal mit Auslöschen versuchen rauszukitzeln) und wieder Ansturmspalter. Jetzt kannst du Machtwürgen einsetzen und Zerschlagen sofort anwenden, da Machtwürgen die Stacks beim Channeln bereits aufbaut.

Anschließend Ansturmspalter und Verwüstung. Ein weiterer Ansturmspalter und Machtschrei, daraufhin müsstest du immernoch genug Wut haben um Machtschmettern, dann Auslöschen und hierauf Ansturmspalter und dann zerschlagen einsetzen zu können.

 

Also: Wutanfall-Machtvorstoß-AS-Machtschmettern-Lichtschwertwurf-Zerschlagen-AS-MS+/Auslöschen-AS-MW-Zerschlagen-AS-Verwüstung-AS-Machtschrei-Machtschmettern-Auslöschen-AS-zerschlagen-Ansturm-AS

 

Es gibt sicherlich simplere Rotas, hier bin ich unter anderem in langen kämpfen darauf angewiesen ab und zu (einmal die Minute) die Intervention + Machtvorstoßcombo zu fahren, sollte ich keinen Machtschreiprogg erhalten um Wut zu sparen. Die meisten Bosse haben allerdings sowieso kicks etc, die man dann eben einbauen muss, um den Critbuff zu erhalten. Zu dieser Rotation bin ich gekommen, weil sie die höchste Frequenz an Ansturmspalter bietet, bei meister Anwendung der Schadensfähigkeiten. Simplere Rotas verzichten oft auf Wutskills und setzen Ansturm als lückenfüller oder sind gar theoretische 0-MS Konstrukte ohne praktischen Anwendungsbezug. ich hab so 33 MS verzögerung was echt gut ist und verliere damit von Fähigkeit zu Fähigkeit zu Fähigkeit eine Sekunde, worin Begründet ist dass ich von AS zu Füller, Füller manchmal noch einen Ansturm reinquetschen kann, meistens aber nach 2 Skills wieder den CD von 4,5 Sekunden up habe, weil nicht immer alles in pefekt-exakter weise korreliert.

 

Meine Skillung: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#juggerz2y0z5vzhy1z4qz16z9y2z9z10z7zfzhzgz8z8z7z9z7z9zoz7z9z8z9

 

Die 2 Präzision gehen mit entsprechendem Equip auf die Stärke rüber (das Str-Talent macht erstaunliche 18 DPS, wenn man auf Puppe geht).

Ich denke Wut ist sehr viel Anspruchsvoller als Vergeltung, macht jedoch bis Rakata und seinen 100% Präzision, 40% Raidbuff crit und Mass an Angriffskraft auch mehr Schaden. Des weiteren ist Wut eine Punktuelle Skillung die dir erlaubt innerhalb von 8 Sekunden etwa bei Soa oder dem karaggadroiden 2 mal zerschlagen (beim Droiden bis zu 13k) zu critten was unmengen an punktuellem Schaden entspricht, wenn man bedenkt dass andere Fähigkeiten wie Machtschrei und Schmettern ebenfalls gut austeilen und vor allem sehr hoch critten. Hebt euch einen Wutanfall, der normal auf CD zu halten ist vllt lieber für solch punktuelle Momente in denen es in Kämpfen ankommt auf.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...