Jump to content

Dringend Server Transfer/ Char transferieren


JoachimHL

Recommended Posts

Liebes Bioware Team,

 

mir sind aktuell die Bugs egal, der fehlende Endcontent egal....(ohne Leute sieht man den eh nicht)

Das einzige was ich mir als nächsten Patch von Euch wünsche ist...."EIN VOLLER SERVER"

 

Fauns

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

man kommt sich die meiste Zeit vor wie in einem Singleplayer Game - einzigst der Chat beweist dann und wann das es doch noch Leute gibt. Das ist schon traurig so kurz nach dem Release.

 

Ich würde selbst Wartezeiten in Kauf nehmen, hauptsache man hat wieder Spieler die noch Lust auf das Game haben :(

Edited by Fauns
Link to comment
Share on other sites

der fehlende Endcontent egal....(ohne Leute sieht man den eh nicht)

 

 

 

[ironie on][Verschwörungstheorie on] BW lässt mit Absicht sowenige Spieler auf die Server. Grund: Längere Wartezeiten um den endcontent spielen zu können, ergo dauert es länger den Endcontent durchzuspielen. Eine versteckte Taktik um den wenigen endcontent in die Länge zu ziehen [/Verschwörungstheorie off][/ironie off] :D

Link to comment
Share on other sites

NICE...

 

Wenn nicht schnell was passiert hab ich kein bock mehr !

BW soll endlich mal nachdenken und den sevrer transfer organisieren gabs hier shcon irgendeine rückmeldung ?

weiß irgendjemand ob die schon was geplant haben ? eine ankündigung oder sowas in der art) ...

Link to comment
Share on other sites

NICE...

 

Wenn nicht schnell was passiert hab ich kein bock mehr !

BW soll endlich mal nachdenken und den sevrer transfer organisieren gabs hier shcon irgendeine rückmeldung ?

weiß irgendjemand ob die schon was geplant haben ? eine ankündigung oder sowas in der art) ...

 

 

ich hab irgendwo nen gelben post gesehen wo steht, dass keine servermerges geplant sind. bin nur grad zu faul zum raussuchen...heut noch gesehen

Link to comment
Share on other sites

Man könnte bei den derzeitigen Spielerzahlen eigentlich so gut wie alle deutschen PvP server zusammenlegen.

 

Gnawers Roost ist meines Wissens nach immer noch einer der bestbevölkertsten deutschen PvP-Server. Und selbst da fühlst du dich unsagbar einsam.

 

WTB Server Merge!

Link to comment
Share on other sites

hat BW nicht schon gesagt das es in Zukunft den Server-Transfer geben wird, nur noch nicht gesagt werden kann wann?

 

Ich meine ja, dennoch ist mir die Lust vergangen.

Hab auf nen anderen Server mit nem twink neu angefangen, aber ...

meine geliebten Gildis sind nicht da und viele haben aufgehört sehr viele

BW hat seber schuld

traurig ... :(

Link to comment
Share on other sites

Heute , 01:07 PM

 

Beitrag melden

Wie der TE ja selbst schon ganz richtig angemerkt hat, gibt es schon einige Threads zu dem Thema. Insofern mache ich hier zu, mit der bitte der Übersichtlichkeit halber bestehende Threads zu nutzen.

 

Danke

 

 

VOn einem Entwickler Mensch Typ ka ....

 

Anstelle dass er mal darauf eingeht ....

nein ich lass das thema mal beiseite ist uns zu stressig ***

Link to comment
Share on other sites

Es müssen wohl noch viel mehr leute mit swtor aufhören damit ein servertransfer oder serverzusammenlegung kommt.

 

komisch das kein GELBER sich mal dazu äußert das es so leere server gibt. Aber bei 30 deutschen servern ist das ja kein wunder das alle leer sind. Bei den franzosen sieht das ganz anders aus, die haben bestimmt mehr spaß als wir

Link to comment
Share on other sites

Es müssen wohl noch viel mehr leute mit swtor aufhören damit ein servertransfer oder serverzusammenlegung kommt.

 

komisch das kein GELBER sich mal dazu äußert das es so leere server gibt. Aber bei 30 deutschen servern ist das ja kein wunder das alle leer sind. Bei den franzosen sieht das ganz anders aus, die haben bestimmt mehr spaß als wir

 

Hättest du mal die Suchfunktion vom Forum benutzt, hättest den Thread dazu gefunden, das BIOWARE aktuell KEINE Servertransfers geplant hat (glaube Marcelhatam hats gesagt)

Edited by Dierk
Link to comment
Share on other sites

Hättest du mal die Suchfunktion vom Forum benutzt, hättest den Thread dazu gefunden, das BIOWARE aktuell KEINE Servertransfers geplant hat (glaube Marcelhatam hats gesagt)

 

Denn kann man ja gleich auhören ! ... naja schade drum sw tor hätt emich gefesselt nun warte ich auf tera und oder guild wars 2 schade!

 

vllt bekommt BW nochmal die Kurve

 

http://www.mmo-junkies.net/index.php?app=statistics

 

un dhier allgemeine server statistiken!

Link to comment
Share on other sites

Hättest du mal die Suchfunktion vom Forum benutzt, hättest den Thread dazu gefunden, das BIOWARE aktuell KEINE Servertransfers geplant hat (glaube Marcelhatam hats gesagt)

 

 

 

Falsch.

 

 

BioWare hat keine Server-Zusammenlegungen geplant.

 

 

Server-Transfers sind sehr wohl in Planung - denn die sind wenn der Punkt oben nicht kommt alles andere als unwichtig.

 

 

@ talentfrei

 

Du brauchst keine Reaktion / Antwort von Gelber Seite erwarten. Entweder dürfen sie dazu keine Stellung nehmen oder sie wollen nicht - ich glaube man kann sich gut vorstellen, warum. Sonst müsste man zugeben, dass das "Wunderbar-grandios-tolle-mega-erfolgreiche" SW:TOR doch tatsächlich leere Server besitzt. Das Haupt-Problem dahingehend ist aber vielleicht nicht mal das Spiel an sich, sondern die absolut absurde Anzahl von 30 deutschen Servern.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Falsch.

 

 

BioWare hat keine Server-Zusammenlegungen geplant.

 

 

Server-Transfers sind sehr wohl in Planung - denn die sind wenn der Punkt oben nicht kommt alles andere als unwichtig.

 

 

@ talentfrei

 

Du brauchst keine Reaktion / Antwort von Gelber Seite erwarten. Entweder dürfen sie dazu keine Stellung nehmen oder sie wollen nicht - ich glaube man kann sich gut vorstellen, warum. Sonst müsste man zugeben, dass das "Wunderbar-grandios-tolle-mega-erfolgreiche" SW:TOR doch tatsächlich leere Server besitzt. Das Haupt-Problem dahingehend ist aber vielleicht nicht mal das Spiel an sich, sondern die absolut absurde Anzahl von 30 deutschen Servern.

 

Kurz präzise getroffen!

Ich glaube es auch langsam, dass die gelben kein Statement abgeben dürfen ...

ich spiel mittlerweile wieder GW :D und bring meine titel auf max :D!

Link to comment
Share on other sites

Kurz präzise getroffen!

Ich glaube es auch langsam, dass die gelben kein Statement abgeben dürfen ...

ich spiel mittlerweile wieder GW :D und bring meine titel auf max :D!

 

Hmmm, was machst du dann noch hier? Dein abo noch nicht gekündigt?

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...