Jump to content

kann man pvp noch schlechter machen?


Darthganker

Recommended Posts

Du vergleichst aber net Grade wow vor mehr als 7jahren mit nen mmo von heute oder?

wow war nur beispiel, nimm XYZ game, auch neu erschiehene, nahezu 0 content für maxlevel-chars bei release, da ist swtor noch gut dabei, aber ich schätze dass du ausser wow und swtor nix von mmos kennst...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 167
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab gerade auch mal wieder lust meinen Frust von der Seele zu schreiben, ist ja 04:30 morgens.

 

Ich sehe es wie viele hier genauso, wenn BW mit 1.2 nicht ordentlich was verbessert war es das für viele Spieler. Aber wenn ich dann im Trailer lese "Verbesserte Texturen" kann man wieder nur mit dem Kopf schütteln.

 

Viele schreiben man soll das Spiel nicht so hart bewerten da es ja noch neu ist.

Kann ich nur teilweise zustimmen da es wow so ähnelt...

 

Über bugs und Fehler kann man zu beginn eines Spiel über ein paar Wochen hinweg sehen, aber nicht über Monate, auch wenn es ein MMO ist.

 

 

 

Was ich aber absolut nicht akzeptieren kann ist die absolut grauenhaft Spiel Performance. Es lagt und ruckelt wo man geht und steht.

Wird in der heutigen Zeit denn gar nichts mehr vor dem Release getestet? Ich kann doch auch kein Neuwagen verkaufen wenn der Motor nicht funktioniert.

Systemvoraussetzungen wurden mehr als erfüllt!!

 

Meine Kritik nach Schulnoten( Begründung):

 

PvP: 3- ( zu viel cc und push Back Müll | 8v8 wird langweilig, 16v16 wäre toll aber das packt das Spiel nicht, Huttbal war zu Beginn klasse --> Kaugummi schmeckt irgendwann auch nicht mehr )

 

Quests: 3 ( nur duch Storyline 3 sonst 5, kill- und Sammel Quests von 1-50 ,Ja gibts in jedem MMO kann man aber besser verpacken )

 

PvE: 2+ -raid ( zu leicht aber war I.O. )

4- -FP hc ( war ich bis auf BT und Kaon noch nicht gibt keinen Grund in den raids dropt der selbe kram )

 

Musik: 1 ( Gehört für mich dabei und ist in swtor gut verpackt )

 

Grafik: 4 ( ................. )

 

Performance 6 ( absolut grauenhaft, warum die FPS auf unter 10 gehen nur weil man ein paar 2D Fenster schnell öffnet..., einfach unbegreiflich )

 

 

Ich weiß nicht wie andere Spieler es sehen, aber wenn kein raid geplant ist mache ich meistens PvP. Was mich davon abhält? Weil ich keine lust mehr habe im cc zu hängen oder durch die Gegend geworfen zu werden.

 

Was mich auch etwas nervt, in swtor ist es nicht möglich kleine 1v1 zergs zu machen, weil die Gebiete einfach viel zu klein sind und schlecht platziert.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

 

Was ich aber absolut nicht akzeptieren kann ist die absolut grauenhaft Spiel Performance. Es lagt und ruckelt wo man geht und steht.

Wird in der heutigen Zeit denn gar nichts mehr vor dem Release getestet? Ich kann doch auch kein Neuwagen verkaufen wenn der Motor nicht funktioniert.

Systemvoraussetzungen wurden mehr als erfüllt!!

 

 

Ich hab keine Probleme und das obwohl ich nur ein Dual-Core habe.

Allerdings ist mir die Grafik auch nicht so wichtig.Ich brauch keine "glitzer-chrom" effekte für meine Rüstung.

 

Meine Kritik nach Schulnoten( Begründung):

 

PvP: 3- ( zu viel cc und push Back Müll | 8v8 wird langweilig, 16v16 wäre toll aber das packt das Spiel nicht, Huttbal war zu Beginn klasse --> Kaugummi schmeckt irgendwann auch nicht mehr )

 

Was wäre am 16vs16 denn nicht langweilig was beim 8vs8 langweilig ist?

 

Quests: 3 ( nur duch Storyline 3 sonst 5, kill- und Sammel Quests von 1-50 ,Ja gibts in jedem MMO kann man aber besser verpacken )

 

Hier gehts grad ums PvP.

 

PvE: 2+ -raid ( zu leicht aber war I.O. )

4- -FP hc ( war ich bis auf BT und Kaon noch nicht gibt keinen Grund in den raids dropt der selbe kram )

 

PvP.....und so.

 

Musik: 1 ( Gehört für mich dabei und ist in swtor gut verpackt ))

 

Ich hab nicht viel Musik im PvP...leider :(

 

Grafik: 4 ( ................. )

 

Performance 6 ( absolut grauenhaft, warum die FPS auf unter 10 gehen nur weil man ein paar 2D Fenster schnell öffnet..., einfach unbegreiflich )

 

Wie gesagt,bei mir nicht der Fall,von daher kann ich das nicht bestätigen.

 

Ich weiß nicht wie andere Spieler es sehen, aber wenn kein raid geplant ist mache ich meistens PvP. Was mich davon abhält? Weil ich keine lust mehr habe im cc zu hängen oder durch die Gegend geworfen zu werden.

 

Was mich auch etwas nervt, in swtor ist es nicht möglich kleine 1v1 zergs zu machen, weil die Gebiete einfach viel zu klein sind und schlecht platziert.

 

mfg

 

Die Menge der cc`s stört mich jetzt weniger,viel mehr finde ich das "immun-system" nicht optimal.

Ich wär eher dafür,dass man es wie in anderen mmo`s macht und die dauer der cc`s abnimmt je öfter derselbe Spieler vom cc betroffen ist.

Edited by Vatok
Link to comment
Share on other sites

Was ich aber absolut nicht akzeptieren kann ist die absolut grauenhaft Spiel Performance. Es lagt und ruckelt wo man geht und steht.

Wird in der heutigen Zeit denn gar nichts mehr vor dem Release getestet? Ich kann doch auch kein Neuwagen verkaufen wenn der Motor nicht funktioniert.

Systemvoraussetzungen wurden mehr als erfüllt!!

...

 

Schreib bitte mal kurz rein, was für eine Kiste du hast.

CPU?

GRAFUKKARTE?

BETRIEBSSYSTEM?

Und ganz wichtig: Wie viel RAM?

Link to comment
Share on other sites

Was ich aber absolut nicht akzeptieren kann ist die absolut grauenhaft Spiel Performance. Es lagt und ruckelt wo man geht und steht.

Wird in der heutigen Zeit denn gar nichts mehr vor dem Release getestet? Ich kann doch auch kein Neuwagen verkaufen wenn der Motor nicht funktioniert.

Systemvoraussetzungen wurden mehr als erfüllt!!

 

Auch nen neuwagen muss getankt werden :D

 

Ohne angaben von Hardware ist dein post nix wert so kann dir keiner helfen und wenn du so tickets schreibst zu deinem problem wird dir auch BW nicht helfen können.

 

lg Shuto

Link to comment
Share on other sites

Star Wars: The Old Republic wurde bisher ausschließlich für den Windows PC angekündigt. Umsetzungen für Spiele-Konsolen sind derzeit nicht geplant. Anders als in bisherigen Titeln aus dem Hause BioWare wird die Spiel-Engine in SWTOR nicht selbst entwickelt. Statt dessen kommt die extern entwickelte HeroEngine[13] des Londoner Unternehmens Idea Fabrik Plc. zum Einsatz.[14]

 

von http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_The_Old_Republic

 

also heroengine

 

artikel auf wiki wurden gelöscht :D

 

also : http://www.heroengine.com/

 

toll 4 free !

 

die haben eine externe engine genommen, die nicht für das spiel optimiert ist. wer das noch nicht bemerkt hat (zumindest, das irgendwas nicht so ganz rund läuft) der brauch auch nicht nach hardware zu fragen, weil ihm/ihr diese informatrionen eh nichts sagen.

 

 

ich bemerke probleme mit:

 

windows7 64bit

AMD Phenom II * 4 850 - 3,3 GHz

8GB Ram

AMD Radeon HD 6900

Link to comment
Share on other sites

noch nie gesehen? ich mehr als genug, nahezu jedes mmo hatte am anfang 0 pve content für maxlevel-chars. oder wenn schon dann waren es tank&spank bosse (hi Molten core aus wow, erste raidini dort - wobei oh wait, die war nicht ma am anfangt mitdabei^^).

ich erwarte fast nie dass mich ein mmo von anfang an gleich für 2-3 jahre beschäftigt, dass die Sachen immer weiter nachgereicht werden mit patches, ist alltag von mmo-szene.

 

/unterschreib .. nach so vielen MMOs kann ich mich über SWTOR nicht wirklich beschweren.

Allzu wenig Content hat SWTOR wirklich nicht.

 

Allerdings könnten die sich mal an's Open-PVP von SWG ein Beispiel nehmen. City Invasions waren genial. Verteidigungs- und Angriffssysteme aufbauen, etc.

 

Battlegrounds sind dagegen "mäh" :>

Link to comment
Share on other sites

/unterschreib .. nach so vielen MMOs kann ich mich über SWTOR nicht wirklich beschweren.

Allzu wenig Content hat SWTOR wirklich nicht.

 

Allerdings könnten die sich mal an's Open-PVP von SWG ein Beispiel nehmen. City Invasions waren genial. Verteidigungs- und Angriffssysteme aufbauen, etc.

 

Battlegrounds sind dagegen "mäh" :>

 

Das Problem ist nur, wie wollen sie Open-PvP mit 100 Leuten machen, wenn das Spiel schon bei 20 nicht rund läuft? :)

Link to comment
Share on other sites

1. Ilum pvp ist zerg ,laags und wie ein depp kisten sammeln.

2. RANDOM bgs waren verseucht mit speedhackern bots und setgrps.

3. hat man mal nen rückstand leaven in jedem fight 2 bis 5 leute

 

zu 1: Zergen ist ein Problem der Community. BW zwingt nicht dazu bzw niemand wird gezwungen Kisten zu sammeln... Verabredet euch mit einer "Verfeindeten" Gilde zum "fröhlichen" auf die F*** kloppen und habt "einfach" Spass am Spiel - oder geht es hier um Geargrief ?!?

 

zu 2. Bugusing Hacking etc. sind nicht von BW erzwungen - auch hier ist die Community (erstmal) selber schuld und macht sich das eigene Spiel kaputt. Gibt es in jedem Spiel ob MMO, FSP - online oder offline. Und eine Software gegen so etwas abzusichern (kriminelle energie ist/kann sehr hoch sein) ist extrem schwer.

 

zu 3. ... again Community .. fasst euch an die eigene Nase...

 

Eines ist klar ! Würde BW hart durchgreifen (PermBann, Xp Reset.. etc.) würde das Forum überquillen mit "wine" Threats weil BW ja sooooo böse ist.

 

mfg

 

EDTI:

 

@Urpfel

 

toll 4 free !

 

die haben eine externe engine genommen, die nicht für das spiel optimiert ist. wer das noch nicht bemerkt hat (zumindest, das irgendwas nicht so ganz rund läuft) der brauch auch nicht nach hardware zu fragen, weil ihm/ihr diese informatrionen eh nichts sagen.

 

Leider absolut unkorrekt.

1. Hero Engine ist NICHT Free - bitte mal Lizenen studieren....

2. SWTOR nutzt NICHT "die" Hero Engine. SWTOR hat ein "früheres" Stadium der HeroEngine Lizensiert und angepasst... aber offensichtlich nicht optimiert.

 

in diversten Posts von "gelben" (auch von mir) wurde etwas zur Engine geschrieben. Mit offiziellen Aussagen der Herstellerfirma UND BW.

 

mfg

 

EDIT2:

 

weil das mit der SuFu ja so ein Ding ist ^^ hier ein paar Posts zum Thema Engine:

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=337491&page=2

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=1920410#post1920410

Edited by infoteam
Link to comment
Share on other sites

von http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_The_Old_Republic

 

also heroengine

 

artikel auf wiki wurden gelöscht :D

 

also : http://www.heroengine.com/

 

toll 4 free !

 

die haben eine externe engine genommen, die nicht für das spiel optimiert ist. wer das noch nicht bemerkt hat (zumindest, das irgendwas nicht so ganz rund läuft) der brauch auch nicht nach hardware zu fragen, weil ihm/ihr diese informatrionen eh nichts sagen.

 

 

ich bemerke probleme mit:

 

windows7 64bit

AMD Phenom II * 4 850 - 3,3 GHz

8GB Ram

AMD Radeon HD 6900

 

wo bitte steht da das die engine free ist???

 

du kannst die cloud frei nutzen...

 

aber bei der engine steht folgendes

 

"HeroEngine License

 

For HeroEngine source code licensing, please contact us for more information. Licensing models are available for teams based on your financial and distribution needs."

 

quelle: http://www.heroengine.com/heroengine/licensing-options/

 

also lies erstmal richtig bevor du so ein schrott postest

Link to comment
Share on other sites

Lotro mit only 1 PvP Gebiet hat es trotzdem Jahre geschaft ohne F2P zu werden aber das würde doch nur die ganzen Fakten zerstören ;)

 

yes! die etten auf nem gleiter erkunden, wargrudel mit hilfe der macht auseinandertreiben, die weißsenke bevölkert mit wookies... das hätte was :D

Link to comment
Share on other sites

wow war nur beispiel, nimm XYZ game, auch neu erschiehene, nahezu 0 content für maxlevel-chars bei release, da ist swtor noch gut dabei, aber ich schätze dass du ausser wow und swtor nix von mmos kennst...

 

ich sag ja net das swtor kein content hat. ich sag nur (zitat aus dem forum von wem kein plan mehr):

 

 

Versteh mich nicht falsch - ich hab kein problem damit wenn eine Strohmatte, ein Eisbär und ihre 6 Pinguinfreunde zusammen den jeweils aktuellen Raidcontent entspannt clearen.

 

Nur sollte man dann vielleicht auch einen content für die etwas engagierteren spieler kreieren.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

und das ich außer wow und swtor nix kenne würd ich sagen reine vermutung von dir. aber sollte ich dich aufklären. wow, rift, aion, herr der ringe und swtor jetzt.xD soviel ich kenn keine andern mmo`s sei dir aber verziehen. nur du siehst wo die wegen von rift, aion und herr der ringe hingeführt haben. 2 ins f2p und das eine rift noch ein deutscher server.

das möchte ich hier eigendlich nicht. weil mir das spiel gefällt.

Link to comment
Share on other sites

DAOC 8 Jahre durch - 2 Jahre immer wieder nach jedem neuen game!

 

AoC 1,5 Jahre - keeps buggy, open -pvp leer und sinnlos - mini-pvp sei dank, denn dort gabs schneller Punkte!

 

Aion 1 Jahr - Abyss leer - Belagerung nach Zeitplan möglich, aber sinnfrei!

mini-pvp (Dredgion) in einem bruchteil der Zeit Punkte - daher open-ground-pvp leer und zu viele aggro mobs so das richtiger Kampf kaum möglich.

 

Swtor - abo gekündigt und noch 11 Tage Restzeit vom Freimonat - Rekord!!

 

PvP ? Wo?

 

Krieg der Sterne? Nöö "Huttenball der Sterne" - Raumschlachten? Epische Schlachten mit Hightech - Walkern etc.? NÖ!

Mit dem Schiff auf Schienen npc abballern - öööde! gegen andere Spieler Raumschlachten? NÖ!

 

Eine Grafikengine die bei dem sinnfreien Ilum-pvP ab 20:20 abkackt? Wozu überhaupt dahin gehen?

 

Konnte im krieg der Sterne leider keinen Krieg der Sterne finden und die Grafikengine läßt auch nicht vermuten, das das jemals wirklich geplant war!

 

Ja nun laßt euer "Hatergesülze" ruhig ab - ich habe mich nie vorher so sehr und so lange auf ein game gefreut - aber das ist einfach nicht das Spiel, das in den trailern -z.B. "Hoffnung" angepriesen wurde!

 

Back to the roots - mal wieder den DAOC-Account reaktivieren und aufs nächste game hoffen!

 

cu

 

Kann ich genau so unterschreiben.

Das Spiel bietet einfach viel zu wenig..leider! Hatte mich auch schon riesig auf das game gefreut, endlich ein MMO ohne Elfen und Zwerge :-)

Aber leider kann das Spiel nicht im entferntesten das halten was die Vorberichte, Trailer und Entwicklernews versprochen haben :-(

 

Bestes Beispiel ist wirklich das so genannte PVP......Player vs Hexer trifft wohl eher zu und macht ebenso wenig Spaß wie die 3 winzigen WZs

 

Echt schade drum, hätte mir wirklich gewünscht dass dieses Spiel mehr bietet....

Link to comment
Share on other sites

Bestes Beispiel ist wirklich das so genannte PVP......Player vs Hexer trifft wohl eher zu und macht ebenso wenig Spaß wie die 3 winzigen WZs

 

Echt schade drum, hätte mir wirklich gewünscht dass dieses Spiel mehr bietet....

 

Tja, ich war auch voller Begeisterung und habe anfangs auch erstmal alles noch abgetan. Aber mittlerweile stelle ich auch bei mir vermehrt Frust fest. Das PVP, anders kann man es nunmal nicht sagen, ist absolut fail. Sind ja nicht nur die wenigen BG`s - wobei Huttenball für mich eigentlich gar nicht zählt. Und kein RVR. Im Gegenteil: jetzt sollen alle BG`s auch gegen die eigene Fraktion gespielt werden.

 

Und wenn ich an den nächsten Patch denke, dieser Müll mit dem Legacy System....:rolleyes:

 

In spätestens einem Jahr wird man hier auch lichtschwertschwingende Pandaren erleben! Natürlich für jeder Seite! Es soll ja schließlich niemand zu kurz kommen.

 

Naja, für mich war`s das. Noch nie so eine herbe Enttäuschung erlebt.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es viel tragischer, dass es immernoch folgendes Problem gibt:

 

Hutten haben keine Füße!

 

Wann wird endlich was dagegen unternommen?

 

Wo wir gerade bei Füßen sind:

 

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Warum kräht der Hahn, während die Krähe nicht hahnt?

 

Fragen über Fragen!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...