Jump to content

kann man pvp noch schlechter machen?


Darthganker

Recommended Posts

Find es ja immer wieder süß die ganzen Möchtegern PvPler zu lesen. Fühle sich angesprochen wer mag oder auch nicht.

 

 

Denke mal das "PvPler" sich so gesehen nen dreck um Equip, Ränge etc. stören. Klar sind diese, ich nenne sie mal "Gimmicks", schön aber es heißt Player vs. Player und nicht "Tolles Equip und Ränge für Spieler töten bekommen". Sorry aber so liest sich das echt bei einigen Posts.

 

 

 

Auch was die Leute sich sonst so unter PvP vorstellen ist immer himmlisch. Am liebsten mag ich ja die Leute die auf einen PvP Server gehen und dann rumflamen sie werden gegankt, wobei diese zu 10. sind und die anderen vielleicht 7, können aber einfach besser spielen

 

 

Achja und bevor mir irgendwas unterstellt wird, ich sage nicht, dass das Spiel perfekt ist^^

Edited by Taekjin
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 167
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde es einfach nur lustig wie die Leute schon nach so kurzer Zeit rum flamen was doch alles fehlt. Meine Gott gebt den Entwicklern doch bitte mal Zeit!

Sie haben uns ein Grundgerüst geliefert womit wir gerade Spaß haben können und das reicht doch wohl. Da wird sicher noch was kommen, aber wenn sie von anfang an alles rein geballert hätten würdet ihr rum heulen das es zu viel ist und ihr nicht wisst wohin.

Wer kann von euch schon sagen das es in 2 Monaten nicht vielleicht noch 2 weiter Geschütze gibt um die man sich kloppen kann mit z.B. 12 Spielern auf jeder Seite?

Wohlmöglich auch nen PvP mit Raumschiffen etc... Diesem Spiel sind doch keine Grenzen gesetzt.

Ihr ähnelt immer mehr einer 12 Jahre Community die Spiele einfach nur schlecht reden will weil sie ihr altes vermissen.

 

Ich danke übrigens schonmal allen fürs geflame gegen mich aber gebt dem Spiel und vor allem den Entwicklern und andern Playern Zeit. ;) Sind noch lang nit alle 50!!!

Link to comment
Share on other sites

in 3 tagen ist mein abo ausgelaufen....

ich hab 2 monate gespielt und hab 2 chars auf 50. t3 set auf dem einen t2-3 auf dem anderen.

2 monate und ich hab nichtsn um meinen char weiter zu verbessern.....

1.bei daoc hatte ich nach 7 jahren noch möglichkeiten den char stärker zu machen!

2.bei guild wars hatte ich massig pvp möglichkeiten und abwechslung und auch nach nem jahr hats noch items gegeben die ich haben wollte!

3.bei ddo war ich nach einem monat durch und hatte alles(spiel war nach wenigen monaten free to play)

kanns nur immer wieder sagen: das grösste an stwor ist und war die enttäuschung!

viel spass auf illum und beim huttenball ich spiel wieder daoc (uthgard) und guild wars 1

das kostet mich nichts und frustet nicht. ihr könnt weiter flamen oder das spiel schön reden.

cya in nem besseren game ;)

Link to comment
Share on other sites

hat nichts mit schoen reden zutun ... wenn es einem spass macht dann amcht es einem spass .. so wie mir .. ich sitze halt nicht 10 stunden am tag davor das ich instant alles hab so wie du ..und das ganze auf 2 chars !

 

aber wenn ich les das einer t3 und der andere mix aus t2 und t3 hat sind ja beide auf min rang 60 ... das heisst ja du musst wirklich SEHR viel am spielen sein ... und kein mmo welches so jung auf dem markt ist kann dem spielepensum standhalten .. KEINS !!!

Link to comment
Share on other sites

Das scheint vielen schwer zu fallen, die eigene Spielzeit in Relation zu stellen.

 

Kann meinem Vorposter da zustimmen.Für Vielspieler oder "Effektivspieler",braucht man für ein MMO 30 Jahre Entwicklungszeit um deren Gelüste zu stillen.

Link to comment
Share on other sites

hab daoc paar jahre gezockt... guild wars 1 auch ewig... hier nach 2 monaten schon keine lust mehr

 

Das wird bei Terra und GW 2 nicht anders. Terra ist Ein übler Asia Grinder der stark an ROM usw erinnert. 1 Jahr dann F2P

Edited by Stelar
Link to comment
Share on other sites

wer für PvP mit SWTOR angefangen hat, und sich dann noch beschwert, hat was falsch gemacht...tu uns und dir nen gefallen und spiel was anderes

 

Vorallem wenn man sich den ganzen CC der Klassen betrachtet sieht man eindeutig, dass SWToR rein gar nix mit PvE zu tun hat.

Link to comment
Share on other sites

pve anteil kannst ja knicken hier in dem spiel...also die fps sind ja langweilig ohne ende

und welches spiel lebt denn heute noch ohne pvp?

tera find ich auch mies aber ich bin mir sicher das guild wars 2 da um längen mehr bietet um die pvpler glücklich zu machen und wie gesagt es kann nicht sein das man in nem mmo nach 2 monaten durch ist.....das hab ich nur bei ddo gesehen und das war nach wenigen monaten free to play.

aber star wars lebt vom name und nicht vom inhalt.......

lg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
ich habe vor 2 monaten voll vorfreude stwor angefangen und nun das....

1. Ilum pvp ist zerg ,laags und wie ein depp kisten sammeln.

2. RANDOM bgs waren verseucht mit speedhackern bots und setgrps.

3. hat man mal nen rückstand leaven in jedem fight 2 bis 5 leute

 

was haben die sich bei so nem müll gedacht? free to play sollte der mist sein!

 

Du brauchst mehr als zwei Monate, um Offensichtlichkeiten zu registrieren?

Da muss ich auf deine Frage im Topictitel leider antworten: Durch potentielle

Anwärter auf Hirnschrittmacher, wie du, kann man das derzeitige PvP tatsächlich

noch um einiges schlechter machen, ja.

Link to comment
Share on other sites

Vorallem wenn man sich den ganzen CC der Klassen betrachtet sieht man eindeutig, dass SWToR rein gar nix mit PvE zu tun hat.

 

Also ich weiß nicht aber ich würde mal behaupten das CC nicht nur fürs PvP ist! Denn hier gibt es beim leveln kein " ich zieh mal alles zusammen und hau es weg" so 3 dicke Elite Gegner sind kein Spaß ohne ausreichend CC in Swtor!

Link to comment
Share on other sites

Naja, SWTOR ist für mich auch gegessen...zum einen weil SWTOR ein 4 Klassen Spiel ( Hexer/Beschwörer/BH/Soldat ) und alle anderen Klassen defakto überflüssig sind.

 

Open PvP gezerge auf Ilum, mag ja lustig sein dieses Brainless zergen, spielt man aber Nahkämpfer hat man auch da keinen Spaß...den Spaß ist nur Distanzklassen vorbehalten.

 

BW hats total verkackt und SWTOR wird garantiert den gleichen Weg gehen wie Warhammer Online...( kein wunder, haben ja die gleichen verantwortlichen verbockt )

 

Ich bin wieder zurück zu WoT, beste PvP was ich in den letzten Jahren nach DAoC je gespielt habe, Hat man Skill, beherrscht seine Klasse, kann man auch mit T5 nen T9 besiegen...SO muss das auch sein, nicht so nen Dreck wie hier wo nen T1 absolut 0 Chance gegen einen T3 hat...

 

Clan Wars mit Teretoriumkontrolle ( umso mehr Land man besitzt, umso mehr Gold und Credits gibt es für den Clan ), Landungs/Verteidigungsgefechten usw...

 

 

Es ist laut, es macht fun und es ist f2p...einizges Manko, man steuert keinen Avatar mehr im herkömmlichen Sinne...in diesem Sinne...Tschau BW, folgt Warhammer Online....und Spiele mit nem EA drauf, kommen bei mir nimmer auffe Platte....

 

Edited by Schwarzblut
Link to comment
Share on other sites

Also auch für mich ist PvP in diesem Spiel ein Unding,erst braucht man Monate bis man komplett T2 equiped ist, es sei den man ist ein Glücksschweinchen und Strotzt geradezu vor Glück.Jaaaaa auch solche Spieler gibt es,ich gehöhre leider nicht dazu.

 

Dann Spielt man ständig mit Lowequipten Chars in BGs welche rein Theoretisch dort nicht reingehöhren.Bin zur Zeit Rang 64,Komplett Streiter Equiped und Versuche seit knapp 1 Woche zumindest die Daily Quests fertig zu bekommen, der Grösste Witz ist das ich warum auch immer meist der einzigste Spieler in meiner gruppe bin der überhaupt PvP Equip anhat.

 

Die meisten tregen 50er PvE Colomni Zeugs und wenn überhaupt 1-3 PvP Items,hinzu kommt das diese Spieler meist nen Tapferkeitsrang von unter 30 haben.Gestern hab ich nen 50er Spieler gesehen der hatte Komplett grünes Equip im bereich 38-50 an,dachte erst das wechselt er noch aber Pustekuchen nix war.

 

Wäre alles halb so schlimm wenn diese Leute wenigsten Vernünftig Spielen würden,aber nein die Hatz auf Marken geht unvermindert weiter. Voher je mehr Marken desto besser nun erstmal 4 Marken Farmen bevor ich überhaupt daran denke mal den Ballträger aufzuhalten.Hallo was soll das bitte?Seit Ihr alle so dermassen Bescheuert das Ihr die Spielmechanik nicht begreift oder geht es euch am Ar.... vorbei und wollt gar nicht gewinnen?

 

Natürlich hat man auch mal Glück und hatt Spieler in der gruppe die Augenscheinlich was drauf haben weil komplett PvP Equiped aber auch hier nichts wirklich brauchbares dabei und die welche wirklich was auf dem Kasten haben Leaven die Matches sobald auch nur 1 gegentor fällt oder 1 Tür aufgegangen ist usw.

 

Mich würd das Prinziep der gruppenzusammenstellung mal Interessieren,und ich meine nicht Stammgruppen sondern Random.Wieso komme ich mit Rang 64 und Komplertten Equip in diese Gruppen und in der anderen sind über die hälfte Komplett T3 Equiped nicht mehr CCbar,laufen ohne Problem durchs Feuer,lassen sich beim Tappen nicht mehr unterbrechen und und und.

 

Also so und mit einigen anderen Dingen im Spiel macht PvP sicherlich keinen Spass und wird auch kein Preis in dieser Kategorie gewinnen ausser den Scheisshaufen der Nation als Belohnung.

 

(Jo man kann meinen Frust auch so schon erkennen)

Link to comment
Share on other sites

wer für PvP mit SWTOR angefangen hat, und sich dann noch beschwert, hat was falsch gemacht...tu uns und dir nen gefallen und spiel was anderes

 

PvP in SWTOr wurde auch ganz anders beworben als es im Spiel wirklich ist.

Aber vielleicht liegen die PvP´ler alle falsch, denn das "Weltbeste-PvP-Entwicklerteam" kann ja mit dem PvP in SWTOR nich falsch liegen.

Link to comment
Share on other sites

Aber vielleicht liegen die PvP´ler alle falsch, denn das "Weltbeste-PvP-Entwicklerteam" kann ja mit dem PvP in SWTOR nich falsch liegen.

 

Niemals!

 

But I think almost all of our problems that occur in open world PvP are because of the fact that the rewards there, the behavior was less about having fun in that area and more about exploiting to get the rewards faster.

 

We know there is a big contingent of players who are fans of open world PvP and we have a lot of experience, especially on the Mythic team, of working on it.

 

...

Link to comment
Share on other sites

PvP in SWTOr wurde auch ganz anders beworben als es im Spiel wirklich ist.

Aber vielleicht liegen die PvP´ler alle falsch, denn das "Weltbeste-PvP-Entwicklerteam" kann ja mit dem PvP in SWTOR nich falsch liegen.

 

Generell redet man das PvP in neuen MMOs hoch, wird man auch in den nächsten Titeln feststellen.

Link to comment
Share on other sites

Naja, SWTOR ist für mich auch gegessen...zum einen weil SWTOR ein 4 Klassen Spiel ( Hexer/Beschwörer/BH/Soldat ) und alle anderen Klassen defakto überflüssig sind.

 

rest blah

 

schon aufgehört da zu lesen, genauso wie rest von schwachsinnspost, gerade leute die du braucht das spiel net, die nichts raffen aber sinnlos und vorallem planlos flamen

 

bb und komm bitte net wieder.

Link to comment
Share on other sites

also ich bin ja normal ein mensch der sich mitunter viel erhofft hat in dem game.

aber es fehlt an einer dauerhaften beschäftigung ingame. der pve content brauchen wir net drüber reden. so wenig anspruch und gestaltung an nen pve content hab ich noch nie gesehen.

 

zu pvp naja das kannst so oder so kein pvp mehr nennen nur noch wir farmen tapferkeit und der rest ist egal. kein sinn im pvp wo kein skill gefordert wird sondern nur items. die zu schnell und zu leicht zubekommen sind im pvp und im pve.

einer der erst lvl 50 geworden ist verliert gegen einen der voll pvp set ist. ist doch nicht sinn eines mmo`s wenn man nur von items leben kann die es an jeder ecke gibt. ich hab mit Patch 1.2 noch hohe erwartungen an swtor aber wenn es da net besser ist werd ich auch aufhören und vielleicht in nen halben jahr wieder reinschauen. weil star wars ist kult aber das was bw aus dem game gemacht hat ein schlechter witz.

Link to comment
Share on other sites

also ich bin ja normal ein mensch der sich mitunter viel erhofft hat in dem game.

aber es fehlt an einer dauerhaften beschäftigung ingame. der pve content brauchen wir net drüber reden. so wenig anspruch und gestaltung an nen pve content hab ich noch nie gesehen.

noch nie gesehen? ich mehr als genug, nahezu jedes mmo hatte am anfang 0 pve content für maxlevel-chars. oder wenn schon dann waren es tank&spank bosse (hi Molten core aus wow, erste raidini dort - wobei oh wait, die war nicht ma am anfangt mitdabei^^).

ich erwarte fast nie dass mich ein mmo von anfang an gleich für 2-3 jahre beschäftigt, dass die Sachen immer weiter nachgereicht werden mit patches, ist alltag von mmo-szene.

Edited by Kycia
Link to comment
Share on other sites

noch nie gesehen? ich mehr als genug, nahezu jedes mmo hatte am anfang 0 pve content für maxlevel-chars. oder wenn schon dann waren es tank&spank bosse (hi Molten core aus wow, erste raidini dort - wobei oh wait, die war nicht ma am anfangt mitdabei^^).

ich erwarte fast nie dass mich ein mmo von anfang an gleich für 2-3 jahre beschäftigt, dass die Sachen immer weiter nachgereicht werden mit patches, ist alltag von mmo-szene.

 

Du vergleichst aber net Grade wow vor mehr als 7jahren mit nen mmo von heute oder?xD ich weiß wie wow damals war und heute ist. Wir brauchen uns da sicher nicht drüber zuunterhalten. Für mich ist es wichtig das man Spaß am Spiel hat. Aber das hast du hier kaum. Weil jede ini gleich aussieht. Weil die 3 bg's die da sind nur noch zum tapferkeitrang Farmen da sind. Und wenn du Mc aus wow mit denn Raids hier vergleichst ok damals 40leute hier 8 oder 16 nur der unterschied da hattest mal in einen Raid 7 Schurken oder mehr und jeder davon hat um das item gerollt. Soviel von einer klasse hast hier nicht in einen Raid was es auch wieder leichter macht an items zukommen und das ist auch wieder das prob. Je schneller man an was kommt um solangweilig wird es. Was bringt es einen wenn die meisten nach 1-2monaten alles haben und der Content durch ist und man da steht und nix groß machen kann außer daily's? Über das twinken brauchen wir net reden ich hab 2 Twinks schon zwischen lvl 40-50 weil wir momentan nicht mehr raiden Content durch und so. Aber es soll ja mit 1.2 schwerer werden bin ja mal gespannt ob es so kommt noch ist die Patch nicht live somit kann noch viel spassieren. Aber ich bin guter Dinge das es beser wird sonst würd ich mich net jeden Tag einloggen und spielen.

Link to comment
Share on other sites

Niemand will jemandem das Spiel madig machen. Es gibt nur Leute (wie mich), die das SW-Setting gut finden, die auch einige Ansätze in SWTOR gut finden (Kampfanimationen, Begleiter, persönliche Quests, das Questen an sich), denen jedoch einige wesentliche Dinge im Spiel fehlen, die man sich erhofft hatte.

 

E-Sports-PvP (BGs, gewertete BGs, Arena, BGs gegen die eigene Fraktion) gibt’s bei der Konkurrenz mehr und besser, allein schon, weil man da mehr Zeit hatte, um es zu entwickeln, daher kein Vorwurf an Bio.

Der Vorwurf ist aber, dass sie den World-PvP/RvR-Bereich überhaupt nicht bedenken, obwohl die Werbung für SWTOR immer den Eindruck vermittelte, es würde um den Krieg zwischen Sith und Jedi, zwichen Imperium und Republik gehen. In den Trailern gibt es Massenschlachten auf Planeten. Und was kriegt man dann?

 

3 (sehr kleine) BGs mit 8 Spielern pro Team (ohne Gruppenanmeldung), die man künftig alle gegen die eigene Fraktion (!!!) spielen kann. Sorry, aber das gibt’s in jedem anderen MMO schon, zumeist sogar besser.

Vom Kampf zwischen Gut und Böse sieht man hier genau gar nichts. Und was genau am „Konzept“ von Illum aufs Reißbrett zurück soll… das Konzept passt doch bitte auf den sprichwörtlichen Bierdeckel. Kopiert aus Spielen, wo das Konzept schon nicht aufgegangen ist, und dann wundern, dass es in SWTOR nicht funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...