Jump to content

kann man pvp noch schlechter machen?


Darthganker

Recommended Posts

Was die hier alle von TERA faseln, das geht in Korea gerade mit fliegenden Fahnen unter und wenn ich mir den Publisher angucke (FROGSTER), krieg ich das kalte Grausen, ich bin FROGSTER/YUSHO -geschädigt. Und zurück zum Thema:

 

Ja, genau, PvP geht noch schlechter, nämlich in einem FROGSTER-Spiel namens BBO bzw. dessen US-Pendant VCO (IGG ist hier der Publisher) - wer das meiste Geld hat, gewinnt, so ab 2.500 Euro pro Char aufwärts...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 167
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lotro mit only 1 PvP Gebiet hat es trotzdem Jahre geschaft ohne F2P zu werden aber das würde doch nur die ganzen Fakten zerstören ;)

 

Jeder hat aber auch gesehen zu welchem Preis das vollzogen wurde ^^ Die Zeiten ohne neuen Content wurden immer länger, die Bücher immer kürzer, die Lokalisierung immer schlechter und das Spiel hat eigentlich nur noch von seinen Stammspielern gelebt (wovon viele eh LTA hatten).

 

Ich denke, dass ist eher ein schlechtes Beispiel, auch weil bei Lotro jeder wusste, dass man nicht 500k Spieler braucht um profitabel zu sein. Das Ganze spielt sich hier ja in ganz anderen Dimensionen ab.

 

Geht PvP noch schlechter? Definitiv :p Obwohl das Design von Ilum schonmal den letzten Platz von den paar Spielen einnimmt die ich kenne, was Balance angeht kommt nichts an Lotro ran :D

Edited by Godmog
Link to comment
Share on other sites

Der Kunde 3 Möglichkeiten :

a) Er akzeptiert diese Mängel und hofft auf Besserung.

b) Er hört sofort mit dem Spiel auf, da er sich Nichts gefallen lässt, was seinen Unmut schürt.

c) Er geht ins Bett und weint bitterliche Tränen ...

 

..oh, Möglichkeit 4 : d) Er eröffnet seinen persönlichen Thread.

 

 

Tannenhirsch

Ein Zitat, welches man immer wieder posten kann :sul_tongue:

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

Werdet ihr es nicht langsam mal leid, täglich zigtausend neue Topics

mit inhaltlich ein- und derselben shice zu posten?

 

Sei doch froh. Solang man noch Schimpft ist man zahlender Kunde. Schlimm wirds erst wen die Lauten stimmen verstummen.:D

 

Ich kann zu dem Theman auch nicht anders als es den Devs jedentag um die Ohren zu hauen. Wie schon erwähnt, damit sich das ändert muss der nächste Patch wirklich ein Wunder sein.

 

Fassen wir nochmal zusammen:

 

-oPvP Ilum; FAIL

-Perfomance der Engine; FAIL

-Latenz; FAIL

-UI; FAIL

-Ballance; FAIL (seit dem letzen Patch kämpft jeder DD mit Gummischwertern, Klasse)

-Hitboxen, FAIL

-Kamera, FAIL

-Verschwindende Skills; FAIL

-Massenhaft Hacker&Bots im BG; FAIL

 

 

Das einzigst gute sind 3 sich immer wiederholende BGs die ich nicht mehr sehen kann. Und daran wird ein einziges kaum etwas ändern.

 

Ich weiß nicht wie lange ich noch erhalten bleibe, bis GW2 oder sogar ganz auf eine MMO verzichten kann, vielleicht reist es BW ja noch um.... tjo Fanboyoptimismus.

 

Eigentlich wirklich schade, aber das Spiel kommt nichtmal an das PvP von Warhammer ran, und selbst das war nach 6 Monaten sehr eintönig. :(

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Ich weiss gar nicht was ihr alle gegens zergen auf Ilum habt. Ich find ab und an einen sinnlos zerg sehr sehr spaßig - vorausgesetzt man ist nicht in massiver unterzahl.

 

mag ja sein ab und zu mal spaß am zergen zu haben, dass bezweifelt ja auch keiner aber die engine lässt das einfach nicht zu. ilum ist zur primetime einfach nicht spielbar, immer wieder höre ich von freunden/gildis "was ne scheisse ilum ist wieder nicht spielbar, 3 fps wenn inc ist" und das kann man sich bei solch einem großen projekt wie swtor nicht erlauben.

ich selber habe es erst vor ein paar tagen erlebt das ich fps drops auf "1 fps" hatte als sich der rep zerg gegen den imp zerg gestellt hat. fazit des abends war, clientcrash, standbild nachm einloggen tot. also runter von ilum.

 

zu den ganzen bugs im endcontent will ich mich erst garned äußern da die eh jeder kennt der swtor spielt und schon mal in nem hc raid/ini war.

Link to comment
Share on other sites

Ein Zitat, welches man immer wieder posten kann :sul_tongue:

 

Tannenhirsch

 

1. sich selbst zitieren naja..

2. hab nen monat nicht mehr gespielt.. werden die server schon zusammengelegt oder gibts den itemshop schon?

 

***

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

ich habe vor 2 monaten voll vorfreude stwor angefangen und nun das....

1. Ilum pvp ist zerg ,laags und wie ein depp kisten sammeln.

2. RANDOM bgs waren verseucht mit speedhackern bots und setgrps.

3. hat man mal nen rückstand leaven in jedem fight 2 bis 5 leute

 

was haben die sich bei so nem müll gedacht? free to play sollte der mist sein!

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=gkfVdrtLcRs&feature=player_embedded

Link to comment
Share on other sites

Sei doch froh. Solang man noch Schimpft ist man zahlender Kunde. Schlimm wirds erst wen die Lauten stimmen verstummen.:D

 

Ich kann zu dem Theman auch nicht anders als es den Devs jedentag um die Ohren zu hauen. Wie schon erwähnt, damit sich das ändert muss der nächste Patch wirklich ein Wunder sein.

 

Das einzigst gute sind 3 sich immer wiederholende BGs die ich nicht mehr sehen kann. Und daran wird ein einziges kaum etwas ändern.

 

Ich weiß nicht wie lange ich noch erhalten bleibe, bis GW2 oder sogar ganz auf eine MMO verzichten kann, vielleicht reist es BW ja noch um.... tjo Fanboyoptimismus.

 

Eigentlich wirklich schade, aber das Spiel kommt nichtmal an das PvP von Warhammer ran, und selbst das war nach 6 Monaten sehr eintönig. :(

 

Naja, 3 Bgs sind für den Anfang eigentlich schon in Ordnung. Das nichts existente Open-PvP in der Levelphase,nen verhunztes Endgame-Open PvP und die Tatsache das man zu 90% als Impspieler Huttball bekommt machens dann aus. Ich versteh auch bei bestem Willen nicht warum man die Questgebiete nicht zusammenlegen konnte. Mit mittlerweile 5 Chars über 30 (keiner reizt mich irgendwie lange...) hab ich noch keinen einzigen Gegner ausserhalb der Bgs gesehen.Traurig,wenn man mich fragt.

Da hätte man doch einiges anders machen können. Im Grunde wissen sie doch von DAOC und Warhammer wie es geht. Beides zusammenpacken,verfeinern und sie hätten nen feines Spiel für PvP'ler bauen können und trotzdem die PvE'ler zufriedenstellen.

 

Was mich aber mal interessieren würde: "Nichtmal" an das PvP von Warhammer? Gut,Endgame ORvR war teils n bisl blöd,das aber eher aufgrund der Synergieeffekte einiger Klassen und der Zerggröße. Mir hats dennoch immer viel Spass gemacht,für mich war es bisher mit Abstand das coolste Spiel was PvP anbetrifft. Naja,bis sie zu dem Entschluss kamen ORvR mit dem komischen Patch zu killen...

 

Im Allgemeinen find ich es sehr schade,was sie aus SWToR gemacht haben. Ich hatte nicht allzu hohe Erwartungen,gerad da EA involviert ist und man von denen seid ewigen Zeiten nur enttäuscht wird. Aber hey. Es bleibt einem nur ne Abostillegung und warten bis was anderes kommt. Auch wenn ich kaum glaube das es dann viel besser wird. Höchstens für die PvP'ler in GW2,allerdings ist das ja auch von vornherein als MMO mit PvP-Fokus angedacht.

Link to comment
Share on other sites

naja was soll ich sagen^^

ich hab bis jetzt jede pvp runde mit lv 50 verloren aber ich nehms mit hummor credits und abzeichen bekomme ich trotzdem und ihrgend wann schlage ich zurück :D

pvp zu betreiben wird ja nicht gezwungen, man kann ja gemütlich pve machen und aus fun mal etwas pvp.

aber wer meint pvp wird z.b in Tera online besser der hat keine ahnung.^^

Link to comment
Share on other sites

Wie lang hast du gebraucht um so eine Scheisse zu schreiben? oO

 

Am besten Account quitten und das nächste Spiel ausprobieren.

Das ist dann auf jeden Fall besser. Wie jedes neue Game! lol

 

Über AoC wurde nur gemeckert...Aion auch...Rift auch...hier auch....aber das nächste ist bestimmt die Erlösung! ;-)

 

 

Auch wenn ich die Wortwahl von dem TE nicht ganz so p-rickelnd* finde hat er im Grunde recht!

 

Nur weil,wahrscheinlich,noch mehr Murks auf dem Markt kommt muss das nicht heissen das man das hier gut findet!

 

 

 

Edit:

 

 

*deutsche Worte unkenntlich machen,bei Charnamen wie Flittchen und Schlampe Ingame beide Augen zudrücken???,nicht zu glauben!

 

 

 

Edited by Sharymir
Link to comment
Share on other sites

Hmmm... ich zocke ... ich spiele nen Sniper... yeah .. Spass... mal sterb ich mal siege ich... oh ein Jugy der besser ist ..**** .. der legt mich 5 mal... angepasste Taktik ..oh ich gewinne. Hmm ein Cheater ... hmm.. wieso kann der so komisch hin und her laggen? Hmm ... **** er ist mit em Ball durch volles Feindfeuer gelaufne ..keine CC gefunzt.. er rennt schneller als jeder Sprinter .. Mist verloren... komisch hatte dennoch Spass... kurz den Cheater angeschrieben ... ihm ein fettes : GZ, du bist der Mastercheckerroxxor!

 

Und weiter nächsts BG mit meinen Freunden ... ich habe Spass...

 

 

Oje du hast keinen Spass? Dir geht Alles auf den Sack? Wieso kannst du dann noch ins Forum posten? Wieso spielst du nicht etwas Anderes? Wieso gehst du nicht raus? Wieso machst du dir nicht mit deiner Freundin einen schönen Tag? es ist dir niemand böse wenn du das Game leavest!!!

 

Nää.. ich muss flääääaaaeeeeemmmmmmmmeeeennn ... ich finde es gut, dass dir das Game nicht gefällt, denn diese Meinung steht jedem zu .. aber musst du jedem deine Meinung aufdrücken?

 

Geh mit Gott aber geh !! Und lass den Leuten die (noch ) Freude an diesem Spiel haben ihren Spass :). Ich hoffe du wirst in den anderen Spielen glücklicher (wieso zockt eigentlich keiner mehr Daoc wenns doch so imba war????)

 

Das Spiel ist wie es ist. es hat Stärken..es hat Schwächen ... es macht Spass ... es macht keinen Spass ... entscheidet für euch und verhaltet euch entsprechend. wenn ihr in einem Forum etwas kompensieren wollte gibt es nachhaltigere Wege? Psychotherapie z.B.? Wer Ironie findet darf sich glücklich schätzen!

Link to comment
Share on other sites

ich flame weil:

1. ich für dieses game nu fast 100 euro bezahlt habe!

2. ich sehen will ob das auch andere so sehen

3. ich hoffe das bei genug geflame gewisse leute aufwachen und was ändern

4. traurige menschen wie du einen "mimimi wie kannst du nur" kram posten

 

und btw ich spiel noch daoc auf free to play >>>>utgard<<<<!

 

wenn dir der post nicht gefällt>>> LIES IHN NICHT! :cool:

 

UND ICH BIN NICHT DER EINZIGE!!!!!!(meine gilde macht dicht und geht zu tera, ich nicht)

 

kann man die zahlen einsehen wieviele leute schon abo gekündigt haben? sind es schon 50% ?:D

Edited by Darthganker
Link to comment
Share on other sites

Um das Thema hier mal aufzulockern. Mir ist noch kein Cheater begegnet, das Ruckeln mancher Spieler liegt wohl eher am Rand beim rauf- und runterspringen. Das PvP hat diverse Ecken und Kanten, an sich macht es mir aber schon Spaß. Ilum sollten entweder mehr Kisten stehen oder weniger Tötungen benötigt werden, 3 Schlachtfelder sind allmählich zu wenig, das Markensystem ist zu zufällig aber sonst gefällt es. :rolleyes: Die Balance finde ich eigentlich gar nicht so sehr schlecht. Um das genau beurteilen zu können, müsste man einige Tests durchführen. Gefühlt wurde ich schon von jeder Klasse verprügelt.

 

Tante Edith: Von MMO zu MMO ziehen wie ein Haufen Wanderheuschrecken ist aber auch keine Lösung, vor allem weil da auch wieder Dinge sind, die auch doof sind. Außerdem mag ich Asiagrinder nicht. Plattentanga ftw. ;)

Edited by Tikith
Link to comment
Share on other sites

hhmmm...

 

Name... Darthganker ... check

Parameter.... nichts gelesen...nichts verstanden ..check...

 

Sei mir bitte nicht böse, aber es geht nicht um konstruktive Kritik! Die ist immer willkommen... doch lies mal bitte 99% der ganzen Beiträge. Das hat mit konstruktiver Kritik nichts zu tun.

 

Ich habe auch schon bestimmte Probleme gemeldet. Komischerweise per Ticket an die GM`S. Ich habe bisher keine Antwort (außer blablub) erhalten aber komischweise wurden einige der Fehler auch behoben. Zufall? keine Ahnung aber das ist konstruktive Kritik die jedem offen steht und sinnvoll ist.

 

Auch im Forum darf man gefundene Fehler gerne beschreiben. Doch anzunehmen, dass bei einem solch gigantischen Projekt jeder Fehler innerhalb von 1-2 Monaten verschwindet zeugt nur von vollkommener Ahnunglosigkeit dem Produkt gegenüber! Die Entwickler leisten nachweislich einen ordentlichen (nicht guten!) Job. Vieles wird besser, ein paar Dinge schlechter aber all over wirds besser.

 

Kritisiert, denn das führt zur Verbesserung für Alle! Aber bitte unterscheidet endlich mal zwischen sinnvoller Kritik und sinnlosem Flamen.

Link to comment
Share on other sites

DAOC 8 Jahre durch - 2 Jahre immer wieder nach jedem neuen game!

 

AoC 1,5 Jahre - keeps buggy, open -pvp leer und sinnlos - mini-pvp sei dank, denn dort gabs schneller Punkte!

 

Aion 1 Jahr - Abyss leer - Belagerung nach Zeitplan möglich, aber sinnfrei!

mini-pvp (Dredgion) in einem bruchteil der Zeit Punkte - daher open-ground-pvp leer und zu viele aggro mobs so das richtiger Kampf kaum möglich.

 

Swtor - abo gekündigt und noch 11 Tage Restzeit vom Freimonat - Rekord!!

 

PvP ? Wo?

 

Krieg der Sterne? Nöö "Huttenball der Sterne" - Raumschlachten? Epische Schlachten mit Hightech - Walkern etc.? NÖ!

Mit dem Schiff auf Schienen npc abballern - öööde! gegen andere Spieler Raumschlachten? NÖ!

 

Eine Grafikengine die bei dem sinnfreien Ilum-pvP ab 20:20 abkackt? Wozu überhaupt dahin gehen?

 

Konnte im krieg der Sterne leider keinen Krieg der Sterne finden und die Grafikengine läßt auch nicht vermuten, das das jemals wirklich geplant war!

 

Ja nun laßt euer "Hatergesülze" ruhig ab - ich habe mich nie vorher so sehr und so lange auf ein game gefreut - aber das ist einfach nicht das Spiel, das in den trailern -z.B. "Hoffnung" angepriesen wurde!

 

Back to the roots - mal wieder den DAOC-Account reaktivieren und aufs nächste game hoffen!

 

cu

 

er hat doch absolut recht !!!

 

ich hätte allerdings noch etwas am thread titel zu bemängeln, ich würde das PVP gerne durch Spiel ersetzen

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe das so: Die meisten beschweren sich, aber konstruktive Kritik liest man hier selten.

 

Anstatt zu sich hier wie Axt im Walde zu benehmen, sollten einige mal wirklich über die Art wie man etwas kritisiert, nachdenken.

 

ABer nun zum eigentlichen Thema: Ich mach PvP eh nur nebenbei, wenn ich mal Langeweile hab. Balancing ist, meiner persönlichen Meinung nach, schwer hinzubekommen.

Das war in SWG und WoW genauso.

 

Dimishing returns ist ein guter Schritt in nach vorne. So bekommt jede Klasse ihren Nerf verpasst. :p

Edited by Limei
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es viele Threads sind, die Verfasser haben recht...

Wenn man sich überlegt was im SW Universum möglich gewesen wäre?

 

Warum nicht zb AT-AT (viele andere Fahrzuge) von craftern baun lassen, die sich aber zerstören lassen (abnutzung) und die dann auch auf illum loslassen?

 

Star Wars feeling? Ja hatte ich gestern mit meinem Stufe 9 Jedi der sein Lichtschwert bekam.

Tja ... das wars aber schon wieder fast...

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe das so: Die meisten beschweren sich, aber konstruktive Kritik liest man hier selten.

 

Anstatt zu sich hier wie Axt im Walde zu benehmen, sollten einige mal wirklich über die Art wie man etwas kritisiert, nachdenken.

 

ABer nun zum eigentlichen Thema: Ich mach PvP eh nur nebenbei, wenn ich mal Langeweile hab. Balancing ist, meiner persönlichen Meinung nach, schwer hinzubekommen.

Das war in SWG und WoW genauso.

 

Dimishing returns ist ein guter Schritt in nach vorne. So bekommt jede Klasse ihren Nerf verpasst. :p

 

Du magst zwar Recht haben jedoch ist es bei der sensationsgeilen Community schwer einen sinnvollen Beitrag oben zu halten in dem ordentlich Diskutiert wird.

Habe mal 1-2 konstruktive Beitrage hier im Pvp Forum gepostet nach 1 Tag war er mit einer Antwort auf Seite 3 und davor nur sinnlose Beiträge "Hexer OP" "Söldner OP" "Saboteur OP" "Mietzekatze OP" oder "PVP Fail" Ilum fail" "Spiel ist Tot" "Ich nerve gerne andere Spieler mit zum 100000. mal ein und den selben Topic"

 

Auf die natürlich rege geantwortet wurde.

 

Ein MMO steht und fällt mit seiner Community (Mass Multiplayer unso) und nichts für ungut jedoch wenn dir Community beschissen ist wird auch das Spiel beschissen also ist jeder einzelne flamer ist selber Schuld über den Grund den er sich auslässt.

 

Ein Spiel hat am Anfang Fehler und mit ein wenig Geduld und KONSTRUKTIVER KRITIK wächst das Spiel und wird Super.

Wenn WoW heute veröffentlicht wird dann würde es genauso untergehen weil diese ganzen geistig zurückgebliebenen kevinismus Kinder natürlich alles sofort und perfekt haben wollen und in Foren flamen anstatt am Spiel mitzuarbeiten.

 

Aber der Post bringt leider natürlich auch nichts wie immer deswegen hab ich meinen Spass am Spiel und lass die flamer flamen und zig weitere MMO's abgrasen weil diese es einfach nicht kapieren wie so etwas läuft.

Link to comment
Share on other sites

alles flamer hier...

bedenkt eines (bevor ihr euch über pvp aufregt).

 

1. pvp war nie, ist nicht und wird nie eine besondere rolle bei swtor spielen. seid froh, daß es überhaupt möglich ist. pvp ist nur ein randprodukt. das hat bw schon immer gesagt! im vordergrund soll die story stehen.

2. seid froh, daß bw schon soviel fürs pvp spiel getan hat.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...