Jump to content

kann man pvp noch schlechter machen?


Darthganker

Recommended Posts

ich habe vor 2 monaten voll vorfreude stwor angefangen und nun das....

1. Ilum pvp ist zerg ,laags und wie ein depp kisten sammeln.

2. RANDOM bgs waren verseucht mit speedhackern bots und setgrps.

3. hat man mal nen rückstand leaven in jedem fight 2 bis 5 leute

 

was haben die sich bei so nem müll gedacht? free to play sollte der mist sein!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 167
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich habe vor 2 monaten voll vorfreude stwor angefangen und nun das....

1. Ilum pvp ist zerg ,laags und wie ein depp kisten sammeln.

2. RANDOM bgs waren verseucht mit speedhackern bots und setgrps.

3. hat man mal nen rückstand leaven in jedem fight 2 bis 5 leute

 

was haben die sich bei so nem müll gedacht? free to play sollte der mist sein!

 

Wie lang hast du gebraucht um so eine Scheisse zu schreiben? oO

 

Am besten Account quitten und das nächste Spiel ausprobieren.

Das ist dann auf jeden Fall besser. Wie jedes neue Game! lol

 

Über AoC wurde nur gemeckert...Aion auch...Rift auch...hier auch....aber das nächste ist bestimmt die Erlösung! ;-)

Edited by Booogeyman
Link to comment
Share on other sites

Weis nicht ich hab voher nur Daoc gespielt und da hab ich micht nicht beschwert.....den aion /warhammer kack hab ich nie getestet werd ich auch nicht.

 

 

Aber Swtor ist in alle Punkten einfach nur schlecht und ein schlechter scherz.

Link to comment
Share on other sites

1. Ilum pvp ist zerg ,laags und wie ein depp kisten sammeln.

2. RANDOM bgs waren verseucht mit speedhackern bots und setgrps.

3. hat man mal nen rückstand leaven in jedem fight 2 bis 5 leute

 

was haben die sich bei so nem müll gedacht? free to play sollte der mist sein!

 

 

 

Raffst du bitte, dass deine aufgezählten Beispiele, die zudem vollkommen übertrieben

sind, alle Community-made sind...

 

1. Ilum Zerg -> Rang pushen oder Daily/Weekly pushen möglichst alles sofort

2. Rnd Warzones Bot's, Hacker usw. ka spielst du auf nem Privatserver?

3. Ja eben, die Leute gehen von selbst, weil sie todesdumm sind...

 

Darthgank0r ...

Link to comment
Share on other sites

DAOC 8 Jahre durch - 2 Jahre immer wieder nach jedem neuen game!

 

AoC 1,5 Jahre - keeps buggy, open -pvp leer und sinnlos - mini-pvp sei dank, denn dort gabs schneller Punkte!

 

Aion 1 Jahr - Abyss leer - Belagerung nach Zeitplan möglich, aber sinnfrei!

mini-pvp (Dredgion) in einem bruchteil der Zeit Punkte - daher open-ground-pvp leer und zu viele aggro mobs so das richtiger Kampf kaum möglich.

 

Swtor - abo gekündigt und noch 11 Tage Restzeit vom Freimonat - Rekord!!

 

PvP ? Wo?

 

Krieg der Sterne? Nöö "Huttenball der Sterne" - Raumschlachten? Epische Schlachten mit Hightech - Walkern etc.? NÖ!

Mit dem Schiff auf Schienen npc abballern - öööde! gegen andere Spieler Raumschlachten? NÖ!

 

Eine Grafikengine die bei dem sinnfreien Ilum-pvP ab 20:20 abkackt? Wozu überhaupt dahin gehen?

 

Konnte im krieg der Sterne leider keinen Krieg der Sterne finden und die Grafikengine läßt auch nicht vermuten, das das jemals wirklich geplant war!

 

Ja nun laßt euer "Hatergesülze" ruhig ab - ich habe mich nie vorher so sehr und so lange auf ein game gefreut - aber das ist einfach nicht das Spiel, das in den trailern -z.B. "Hoffnung" angepriesen wurde!

 

Back to the roots - mal wieder den DAOC-Account reaktivieren und aufs nächste game hoffen!

 

cu

Link to comment
Share on other sites

Wie lang hast du gebraucht um so eine Scheisse zu schreiben? oO

 

Am besten Account quitten und das nächste Spiel ausprobieren.

Das ist dann auf jeden Fall besser. Wie jedes neue Game! lol

 

Über AoC wurde nur gemeckert...Aion auch...Rift auch...hier auch....aber das nächste ist bestimmt die Erlösung! ;-)

 

jo richtig, in jedem spiel wird gemeckert, das ist normal...

 

Meine Meinung: SWTOR hat das schlechteste PVP was ich je in einem MMO gesehen habe.

Nehmen wir ein Beispiel: Bei meiner Gilde haben 90% der Leute _sofort_ mit 1.1 aufgehört, das gab es noch NIE, bei keinem MMO!

 

Einfach schlecht, verbugt, nicht durchdacht. Ein kompletter Reinfall!

 

Bleibt zu hoffen das der Märzpatch das System fixt. Jedoch müßte der Patch sowas von gut sein, dass die Leute dieses Game weiter spielen. Ich persönlich schätze - leider - das der Patch genau so schlecht sein wird wie alle anderen bisher.

 

Ich versteh nicht wie es immer noch Leute gibt die sich hier alles schön reden...

Edited by nyna
Link to comment
Share on other sites

wo er recht hat....

das game ist einfach vor die wand gefahren, aber es gibt immer fanboys die sowas nicht warhaben wollen:rolleyes:

anfangs dachte ich echt wow...aber mal ehrlich was bleibt außer pvp?

Pve contet abgrund tief langweilig nichtmal hc was zu bieten.

Und so steht man auf der flotte und wartet das huttenball aufgeht....sorry das kann jedes offline game besser.

wer dafür 12€ zahlt ist selber schuld, ihr zahlt ja auch nicht für ne klate pizza 12 €.

War ne nette erfahrund und hätte echt nen gutes game werden können, aber die verantwortlichen haben es verbockt und so wird es unweigerlich kommen das dieses spiel den mmo tot stirbt und f2p wird...und nein ich habe keine glaskugel aber wer nen bischen ahnung hat und mal auf andere spiele schaut weiß wie diese geendet sind, und diese hatten bei weitem mehr potentzial;)

Link to comment
Share on other sites

Ich muß es ganz krass sagen: diesen Dreck sollen die alleine spielen.

Das PVP ist dermaßen unausgeglichen.

Zu wenig Spieler auf Rep Seite.

Klassen die Overpowert sind (Sith-Hexer etc.).

Ne da kommt mehr Frust als Spaß auf.

 

Macht weiter so und ihr spielt bald alleine das Spiel.

Wäre schade !!!

Link to comment
Share on other sites

DAOC 8 Jahre durch - 2 Jahre immer wieder nach jedem neuen game!

 

AoC 1,5 Jahre - keeps buggy, open -pvp leer und sinnlos - mini-pvp sei dank, denn dort gabs schneller Punkte!

 

Aion 1 Jahr - Abyss leer - Belagerung nach Zeitplan möglich, aber sinnfrei!

mini-pvp (Dredgion) in einem bruchteil der Zeit Punkte - daher open-ground-pvp leer und zu viele aggro mobs so das richtiger Kampf kaum möglich.

 

Swtor - abo gekündigt und noch 11 Tage Restzeit vom Freimonat - Rekord!!

 

PvP ? Wo?

 

Krieg der Sterne? Nöö "Huttenball der Sterne" - Raumschlachten? Epische Schlachten mit Hightech - Walkern etc.? NÖ!

Mit dem Schiff auf Schienen npc abballern - öööde! gegen andere Spieler Raumschlachten? NÖ!

 

Eine Grafikengine die bei dem sinnfreien Ilum-pvP ab 20:20 abkackt? Wozu überhaupt dahin gehen?

 

Konnte im krieg der Sterne leider keinen Krieg der Sterne finden und die Grafikengine läßt auch nicht vermuten, das das jemals wirklich geplant war!

 

Ja nun laßt euer "Hatergesülze" ruhig ab - ich habe mich nie vorher so sehr und so lange auf ein game gefreut - aber das ist einfach nicht das Spiel, das in den trailern -z.B. "Hoffnung" angepriesen wurde!

 

Back to the roots - mal wieder den DAOC-Account reaktivieren und aufs nächste game hoffen!

 

cu

 

Muss ihm leider Recht geben.

Seitdem Star Wars angekündigt wurde, habe ich mich wie ein Bekloppter darauf gefreut und halbwegs Werbung dafür gemacht im Bekanntenkreis. Jetzt ist es da und eine herbe Enttäuschung für mich, zumindest als leidenschaftlicher PvPler.

Ich dachte man hätte sich im Vorfeld so viele andere MMOs angesehen, um die Vorteile daraus zu ziehen, nicht die Nachteile. Allein schon das Prinzip von Illum ist einfallslos, es bietet einem keinerlei strategische oder taktische Möglichkeiten. Stattdessen nur den Nutzen dort seine Quests zu machen und ab und zu in einer Allianz aus Rep-Gilden den Imps das Leben schwer zu machen, was aber auch irgendwann langweilig wird.

Man bedenke, wie Illum extra mit einem eigenen Video angepriesen und was da nicht alles von dem zuständigen Menschen erzählt wurde, wie toll es doch sei. Bin einfach nur enttäuscht und werde es wohl auch wie viele halten: Ist die GTC nächsten Monat ausgelaufen, gibts erstmal 3-6 Monate Pause und dann schaue ich nochmal rein. Ist man dann immer noch auf Bug-Fang und "Exploit Wars" unterwegs, war es das für mich.

So mal meine seriöse Meinung dazu.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es nun durch schaut warum soviele jammern, die Antwort ist ganz einfache wir sind alle Fanboys und haben uns drauf gefreud und viel zu viel erwartet von Bioware. Und nun gibs halt Fanboys die Realistisch sind und sehen das swtor untergeht und finden es sehr schade (so wie ich) Un welche die sich alles gut reden, also das gejammer ist im grunde nur weil wir enttäuscht sind von dem was hier uns vorgelegt wurde.

 

Leider wird swtor nach meiner meinung es nicht mehr schaffen, spätestens nach veröffentlichung von Guild wars 2 TERA und dann noch die erweiterung von Word of Warcraft

aso und Diablo 3.

 

Ich bin sehr traurig dadrüber und werde wohl hier sein bis die ersten server zusammengestellt werden, den ich habe gleich für 6 Monate gezahlt weil ich soviel erwartet habe.

Link to comment
Share on other sites

DAOC 8 Jahre durch - 2 Jahre immer wieder nach jedem neuen game!

 

AoC 1,5 Jahre - keeps buggy, open -pvp leer und sinnlos - mini-pvp sei dank, denn dort gabs schneller Punkte!

 

Aion 1 Jahr - Abyss leer - Belagerung nach Zeitplan möglich, aber sinnfrei!

mini-pvp (Dredgion) in einem bruchteil der Zeit Punkte - daher open-ground-pvp leer und zu viele aggro mobs so das richtiger Kampf kaum möglich.

 

Swtor - abo gekündigt und noch 11 Tage Restzeit vom Freimonat - Rekord!!

 

PvP ? Wo?

 

Krieg der Sterne? Nöö "Huttenball der Sterne" - Raumschlachten? Epische Schlachten mit Hightech - Walkern etc.? NÖ!

Mit dem Schiff auf Schienen npc abballern - öööde! gegen andere Spieler Raumschlachten? NÖ!

 

Eine Grafikengine die bei dem sinnfreien Ilum-pvP ab 20:20 abkackt? Wozu überhaupt dahin gehen?

 

Konnte im krieg der Sterne leider keinen Krieg der Sterne finden und die Grafikengine läßt auch nicht vermuten, das das jemals wirklich geplant war!

 

Ja nun laßt euer "Hatergesülze" ruhig ab - ich habe mich nie vorher so sehr und so lange auf ein game gefreut - aber das ist einfach nicht das Spiel, das in den trailern -z.B. "Hoffnung" angepriesen wurde!

 

Back to the roots - mal wieder den DAOC-Account reaktivieren und aufs nächste game hoffen!

 

cu

 

ein Hatergesülze bekommst nicht, weil du Recht hast.

Die waren bei der Entwicklung insgesamt ein wenig zu vorsichtig was Neuerungen angeht finde ich.

 

GW2 ist auch meine neue Hoffnung, naja wars eigendlich schon vor der swtor beta den uns BW als release unterjubeln wollte.

 

Man kann dem Spiel schon noch ein bissel Zeit geben nur sollten die mal echt gasgeben nu.

 

+Raids sind ok, fuern Release aber viel zu verbugged. Selbst ohne Bugs sind sie allerdings nicht mehr als "grad noch so ok". Episch ist an denen nichts. Naja Soa evtl ein wenig. Aber wer isn Soa? is der wichtig?

 

+PvP zu 80% Hutttenball weil zu wenig Reps. Problem ist Playermade aber einzige Lösung wäre ein kostenloser Fraktionswechsel. BGs sonst sind ,naja "ok" halt aber nicht dolle. Sind meiner Meinung nach auch zu schnell entschieden. Wo steht geschrieben das man als momentan unterlegenes Team nicht mal Hilfe bekommen sollte um die Stammgrps nen bissel zu fordern? Sprich wer 2 von 3 Basen hält macht X% weniger Dmg/Heal. Momentan kann man nach 50 Sek sehen wer gewinnen wird.

 

+Daylies sind langweilig, werden es immer bleiben und sind kein Content.

 

Ideen braucht Bioware! Und die schnell sonst wirds bald leer auf den Servern.

Edited by Wingclip
Link to comment
Share on other sites

ich muss sagen, ich bin auch enttäuscht und ich habe seit meinem beta test die tage zum release gezählt, sogar in meinem büro dick den 15.12 im kalender angestrichen und ab da rest urlaub genommen.

Nunja, was soll ich sagen die luft ist fast raus... heute mal "kehre 7 tage kostenlos nach azeroth" getestet, da is die luft auch mehr als raus, was nun?

 

Nach knapp 8 jahren mmo, hat swtor es tatsächlich geschafft das, dass wohl mein letztes sein wird, obwohl es mir echt spaß gemacht hat und auch noch macht, auch wenn ich nur noch meine 3 pvp matches mache am tag.

Schade, aber wie sagt man so schön ->

 

Je höher die erwartung, desto größer die enttäuschung!

 

greetz

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...