Jump to content

Titel für Fehlermelder?


Caravorn

Recommended Posts

Hi,

 

ich bin ja dafür, dass fleißige Fehlermelder für ihre Charaktere einen Titel als Belohnung für ihre fleißigen Meldungen bekommen. Sowas wie "Der Fehlerausmerzer" oder so.

 

Einfach als kleines Gimmick für fleißige Leute, die genauso wie das Bioware-Team darum bemüht sind das Spiel besser zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Damit Bioware mit Tickets überflutet wird, damit jeder den Titel bekommt? Ich glaube, das ist keine gute Idee. Seh es als Ehrenamt. ;)

 

Das ist in der Tat immer so ein Problem mit solchen gutgemeinten Ideen- es würden sicherlich hunderte Tickets, in denen schon lange bekannte Bugs gemeldet werden, bei uns eingehen weil natürlich viele Spieler gerne den Titel hätten.

Link to comment
Share on other sites

Naja aber am dem Punkt an dem die meisten Bugs gefixt sind (sollte das jemals eintreten) könntet ihr ja regelmässig (absichtlich) einen neuen Bug reinpatchen..der natürlich winzig ist, gut versteckt..und für den natürlich schon der bugfix fertig ist. Der erste der ihn findet wird belohnt :D

 

Ok wohl besser nicht, langt schon wenn unabsichtlich bugs rein gepatcht werden ^^

Edited by wassweissdennich
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...