Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum 2ten setbonus des Tanksets:

es steht da das der Bonus bewirkt das die Klingenabsorbion (ich hoffe das ding heist so) 20 % mehr schaden absorbiert. Das ist ja schön und gut, allerdings habe ich dieses Ding nicht geskillt, da ich mit folgender Skillung raide:

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#guardz2y0z3kznzaznz9zgz7z8y1z25zhzpz6z9zgz8z9zfzxz7

nun zu meiner Frage: Verwechsle ich da im kopf skillsß bringt mir der Setbonus etwas? oder ist er wirklich Nutzlos?

Umskillen wäre evtl. auch eine möglichkeit, allerdings habe ich einfach das gefühl das ich mit dieser Skillung mehr aggro fahre als mit der 31/10/0 Skillung

Ein anderes Set gibt es ja meineswissens nach nicht oder?

danke schon mal im vorraus für eure Antworten :)

Posted

Hi,

also da du die klingenbarriere nicht mit geskillt hat bringt er dir auch nicht so wirklich was. bei ca 1600-2000 dmg was die barriere absorbiert sind die 20% auch nicht wirklich der hit aber dafür alle 12 sec einsetzbar.

Posted

sowas hab ich leider befürchtet :(

wenn ich mir da allerdings das botschafterset anschaue, wo der 3te bonus 50 mehr macht ist, komm ich doch irgendwie... naja... leicht veräppelt vor :-/

dann bleibt wohl wirklich nur das 2 teile von den beiden pve sets zu usen oder eben das pvp set :(

Posted

Also Ich tanke im Raid mit dieser Skillung hier:

http://r2-db.com/skill-tree/calculator/2/jedi-knight/jedi-guardian#build=8cfi9de19d3cc0000000c000000000

Ich hatte nie Probleme mit Aggro oder anderen Tankkrankheiten. Klar musst du im Gegensatz zu der Hybridskillung ein paar mehr Knöpfchen klicken aber im Endeffekt finde ich die 32/7/2 Skillung atm die mächtigste. Mit dem Setbonus macht Klingenbarrikade nen guten 2100-2300 Selfheal aus und das alle 12 sek. Rechnet man das auf einen normalen 5 min Bosskampf hoch sind das 25 * 2200 Selfheal, was ca. 55000 Selfheal wären, denke dafür ist jeder Heiler im Kampf dankbar ;) (Können dann ja schließlich mal etwas Luft holen und reggen oder Leute heilen die lower sind als du vom Balken her).

Desweiteren hast du öfters Massenspott und auch SA ist bei weitem schneller auf dem Mob (bzw es ist auch Dual-SA Möglich).

Natürlich kann ich verstehen wenn du nach dem Sprichwort "Was der Bauer nicht kennt mag er nicht" vorgehst und lieber deine Skillung beibehälst, aber wenigstens ausprobieren mit einem Heiler deines Vertrauens und dann Nachfragen wie das Stresstechnisch war wäre mal wichtig ;)

Hoffe konnte dir ein Paar anreize geben^^

Wenn du allerdings doch bei deiner Skillung bleiben willst, wäre tatsächlich nen 2er/2er Set besser oder gleich alle 4 DD Setteile mit eingebauten Defmods, musst du dann für dich entscheiden :) (Lichtschwertwurf immer drunterrotzen hat allerdings stil ;P)

Hoffe konnte helfen ;)

Mfg

• Create New...