Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Community,

eine kleine bitte an die Designer der Botschafter, macht die nächsten Sets bitte nicht wieder so, dass man aussieht wie ein Schmetterlig. Als Weiblicher Char ist es eventuell noch Tragbar, aber als Mann sieht es einfach nur peinlich aus. Oder wenigstens Farben wechseln, sodass man nicht in einem Hochzeitsgewand herumspatzieren muss.

danke

Nova

Posted

Da geb ich dir 100%ig recht. Mein Char hat irgendwann mal ausversehen von der dunklen Seite gekostet und hat vollkommen unbeabsichtigt "dunkel V" erreicht. Das hinterließ natürlich finstere Spuren in seinem Erscheinungsbild.

Jetzt werd ich als Pve Spieler gezwungen ihm dieses groteske Kostüm anzuziehen. Das lässt meinen coolen Bösewicht aussehen wie einen traurigen Clown mit dem keiner spielen mag.

Fürchterlich!

Posted (edited)
Da geb ich dir 100%ig recht. Mein Char hat irgendwann mal ausversehen von der dunklen Seite gekostet und hat vollkommen unbeabsichtigt "dunkel V" erreicht. Das hinterließ natürlich finstere Spuren in seinem Erscheinungsbild.

Jetzt werd ich als Pve Spieler gezwungen ihm dieses groteske Kostüm anzuziehen. Das lässt meinen coolen Bösewicht aussehen wie einen traurigen Clown mit dem keiner spielen mag.

Fürchterlich!

Als davon würde ich unheimlich gerne ein Bild sehen, ich stehe auf traurige Clowns :)

Edited by Meachem
Posted

Mir gefallen ja männliche T'wilek Gelehrte mit rotem Skin am besten.

Die tun mir echt Leid^^

Mei bin i froh, dass i en weiblichen Char als Gelehrten hab^^

Da gehts halbwegs.

Aber die Zierwerkabteilung bei SW:TOR säuft glaub soviel, da könnte Harald Juhnke nur mit den Ohren schlackern. Btw Zierwerkslots wären wirklich mal wichtig, genauso wie Kopfslot auch bei den Gefährten ausblenden. Nadja (und beim Ritter Kira) sehen aus, als wenn sie um die Wette saufen gemacht hätten....aus der Kloschüssel und drin stecken geblieben wären -_-

Posted

Ihr werdet lachen, aber so schlimm finde ich das gar nicht, meine Mitspieler anscheinend auch nicht...

Klar, ab und zu bekommt man mal den tollen Spruch "Hübsches Kleid" reingedrückt. Hat man zuvor in anderen Spielen aber schon einmal Magier gespielt, dann härtet das ab. :cool:

Das Columi/Rakata Set ist...naja...gewöhnungsbedürftig. Mit richtigem Gesicht und den richtigen Proportionen ist es soger für männliche Chars tragbar, auch wenn mir eine richtige Robe (so mit geheimnisvoller Kapuze und so) lieber wär. :D:D

Liebe Grüße,

Codela

Posted

ich umgeh die Sache in dem ich den Hut ausblende als Robe eine Orange Markenrobe ohne Kapuze Trage ansonsten halt 4/5

Ich bin vorzeigbar :)

• Create New...