saikeNp Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 Erstmal Hi! Spiele noch nicht so lange und wusste nicht wohin mit dem Thread ist eher ein Vorschlag. Also es kotzt mich ziemlich an das man Stunden braucht um eine Gruppe für Flashpoints ode HeldenQ suchen muss es nervt einfach nur... Vorschlag von mir: Wieso benutzt Swtor nicht so ein Gruppensystem wie WoW? Sprich man hat ein Flashpoint/H4/Instanzen Fenster wo man den Flashpoint/H4/Ini ankreuzt. Vielleicht sogar noch mit Sprache Deutsch/English/Bla. kreuz rein, dann werden auf alle Server Spieler gesucht... Würde doch um einiges schneller gehen... weil ich such teilweiße stunden für ein Flashpoint... /Diskuss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eldgrimm Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 Hättest du dich hier einfach mal ein wenig umgesehen wüsstest du dass es schon tausendundeine Diskusion zum Thema Flashpointfinder gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnafyr Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 hmm lol nicht zu fassen, ich glaub auf der ersten Seite gibts schon 257,87 threads zu dem Thema aber neu aufmachen is eh viel geiler Link to comment Share on other sites More sharing options...
saikeNp Posted February 15, 2012 Author Share Posted February 15, 2012 Wieso reagiert Bioware darauf nicht? Ich mein das wird doch nicht schwer sein sowas einzubauen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilmots Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 /made my day! Link to comment Share on other sites More sharing options...
StevenLink Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 Hi, Da es zu diesem Thema schon genug Threads gibt, mach ich diesen hier zu um die Übersicht im Forum zu wahren. Viele Grüße, Steve Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts