Jump to content

Arsenal ?


MKwitschi

Recommended Posts

ja, schon klar!

 

wenn ich aber herausfinden möchte auf welchem server ich spiele aber nicht zu hause bin!

 

gibt es da keine möglichkeit? des herauszufinden.

 

Nein gibt es nicht.

Würde ich mir auf einen Zettel schreiben und ins Portemonnaie stecken, da hat man ja alle wichtigen Informationen immer zur Hand^^.

Link to comment
Share on other sites

Du musst in ein Arsenal schauen damit du weist auf welchem Server dein Char ist?

 

Uha das ist wohl der beste ausdruck für die Phonic Werbung

 

"Wir denken nicht mehr wir googlen und das ist auch gut so"

Na ja oder auch nicht ;)

Edited by Tenshou
Link to comment
Share on other sites

ja, schon klar!

 

wenn ich aber herausfinden möchte auf welchem server ich spiele aber nicht zu hause bin!

 

gibt es da keine möglichkeit? des herauszufinden.

 

Du spielst auf einem Server während du nicht zuhause bist?! Und außerdem wird sich dein Charakter nicht von Server zu Server bewegen...der bleibt immer auf seinem Plätzchen. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...