Kethok Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 Hallo. Mir ist aufgefallen, dass im Kodex bei "Wichtige Personen" zu Tanno Vik steht: Primärwaffe - Vibroschwert. Also dachte ich mir, ich kaufe ein modifizierbares Vibroschwert. Leider kann ich die Waffe bei Tanno Vik nicht ausrüsten. Es sollte aber laut Beschreibung funktionieren. Genau das selbe ist bei Yuun. Bei ihm steht Elektroschwert in der Beschreibung aber er kann keine benutzen. Bei "Charakterfähigkeiten" steht auch nicht welche Waffenart sie nutzen. Einen Blaster nehmen sie auch nicht in die Hand. Hab ich vielleicht etwas übersehn oder ist das ein bekannter Bug? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnowHow Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 Ist ein bekannter Fehler, wenn du sichergehen willst, schau einfach welche Waffe sie zu Anfang hatten, oder guck' bei den Skills, welches Waffengeschick sie haben. Hoffe ich konnte dir helfen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kethok Posted February 15, 2012 Author Share Posted February 15, 2012 Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts