Jump to content

Jedi Botschafter


Nekrolon

Recommended Posts

Nutze deine Skills in sinnvoller Reihenfolge!

 

Aber ja, sehr naiv von dir anzunehmen, dass man dir helfen kann, wenn du nicht im geringstem äußerst, inwiefern du Probleme hast.

 

Warst du schonmal beim Arzt? Sagst du dem auch nur "mir geht es nicht gut, mach was"?

Link to comment
Share on other sites

also ich finde, die sind halt vom Machtregenerationsmechanismus und söldnern 100 jahre im voraus.

Das einzige was ich versuche ist, ihnen zu die Stun-Purge fähigkeit zu entlocken, dann noch einmal in Stun zu setzen um dann in der Stunzeit alles rauszuhauen, was ich habe, mit der hoffnung, wenn die wieder rauskommen, dass sie sich nicht schnell genug hoch heilen können.

 

Wie man an der beschreibung sieht, geht dabei einige zeit drauf und das klappt nicht in der BG, sondern nur im Open PvP und wir müssen höllisch aufpassen, dass wir nicht heisslaufen.

Link to comment
Share on other sites

Du hast auf Theorieebene mit die schlechteste Klasse und Skillung, um Hexer/Botschafter anzugehen.

 

Rein praktisches Problem: Sie haben die Überhand bei CC-Effekten und Mobilität.

 

Auf BG-Niveau: Leg Dir rote Kompetenzbuffs zu, pack alle Deine Relikt- und sonstigen Clickeffekte zugriffsfähig in die Leiste. Aktivere bei Bedarf alles Du hast und zerg sie um. Falls möglich, geh nah genug ran, damit Du sie idealerweise öfter unterbrechen kannst und sie nicht gegen Ende aus der Reichweite laufen können.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

90 % der Sith inquis / Jedi Gelehrten sind doch sowieso total Inkompetent was das spielen ihrer Klasse angeht. Mehr wie stunnen fällt denen nicht ein, die meisten unterbrechen dich nicht mal. Sobald du ausm Stun bist kannst gemütlich eine Standard-Rota fahren, da fliegen die Healthpoints nur so weg beim Gelehrten und wenn sie bei 20-30 % sind rennen die oft sogar noch weg und bekommen Wärmesuchraketen und Nen Railshot in den Rücken.

 

5 Minuten Später schreiben sie dann im Forum wie OP der Söldner ist, weil er sie mit Spührraketen totgespammt hat.

 

Ich hab übrigens auch nen 50er Hexer, nen Söldner bekommt man tatsächlich leicht down, aber nicht indem man ihn seine Rota ungestört fahren lässt.

 

Unsere größte Schwäche als Söldner ist, dass alles um die Spührrakete aufgebaut ist, ohne ist der Schaden lächerlich.

Edited by Luckorforever
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...