Jump to content

50er Pvp Set Kapuze


Alkatrac

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage bezüglich des 50er PvP sets ob nun Befehlshaber oder Streiter spielt keine Rolle,ich habe schon des öfteren Marodeure oder Juggernauts gesehen die mit der Kaouze über den Kopf rumrennen,meine Frage ist wie stelle ich das an?Ob ich mein Kopfslot ausblende oder nicht meine Kapuze bleibt immer unten Obwohl ich das volle Set habe...

So daher meine Frage an euch,weiss jemand wie das geht?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage bezüglich des 50er PvP sets ob nun Befehlshaber oder Streiter spielt keine Rolle,ich habe schon des öfteren Marodeure oder Juggernauts gesehen die mit der Kaouze über den Kopf rumrennen,meine Frage ist wie stelle ich das an?Ob ich mein Kopfslot ausblende oder nicht meine Kapuze bleibt immer unten Obwohl ich das volle Set habe...

So daher meine Frage an euch,weiss jemand wie das geht?

 

Du musst den Helm ausblenden. Kapuzen funktionieren nur mit ner kleinen Anzahl an Kopfteilen. Ich kenne kein Kopfteil für maro wo er ne Kapuze aufhat. Deswegen einfach Helm ausblenden und gut ist.

 

Leider geht da der Revan Style flöten. Denn der PvP Helm ist ne Revan Maske und die sieht nur mit Kapuze cool aus. ^^

 

Also Bioware macht da mal was ;)

Link to comment
Share on other sites

Da man für den Set Bonus nur 4 von 5 Teilen benötigt, kann man als Juggernaut für den Brust-Slot auch einfach die mittelschwere Rüstungsvariante anlegen - Das hätte dann allerdings nur einen kosmetischen Sinn.

 

Also ich würde mir eine Funktion zum Ein- und Ausschalten der Kapuze wünschen - So wie für den Kopfslot an sich oder die Sith-Korrumpierung.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...