deatz Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 Hallo Zusammen/Bioware , Ich bin momentan auf dem wahrscheinlich größten deutschen PVP Server JarKai Sword und verbringe meine Zeit lieber ingame als hier im Forum, also ist dies mein 1. Post sozusagen . Ich liebe swtor und auch das Star Wars Franchise seitdem ich damals mit den Filmen etc in Kontakt kam... Doch leider gibt es ein paar Punkte im Spiel die ich nicht sonderlich toll finde und evtl. wird man ja meine Verbesserungsvorschläge sich durchlesen, und evtl. können weitere Spieler es noch aufpeppen.(oder es gibt bereits solche meldungen) Es sind Kleinigkeiten die aber dann im ganzen doch Auswirkungen auf das Spielgefühl haben können und sicherlich der ein oder andere SW Fan mir Recht geben könnte... Ich weiss es gibt momentan höhere Prioritäten (Bugfixing, neuer content etc.) 1) Der Sith-Assassin sieht im PVP Equip nur ansatzweise aus wie sein Vorbild Darth Maul so wie ich es bisher gesehen habe... Keine dunkle schwarze Tracht, nen komischer Federhelm und nen Rock... Vorschlag: Ich habe in manch einem Beta-Video die schwarze Tracht beim Marauder auf Tatooine gesehen.. Warum nicht ein schwarzes Outfit für die "Kopie" von Darth Maul implementieren, und zwischen Weiblich/Männlich eine Hose/Rock wählbar machen. Nun der Wohl auffälligste Punkt... 2) Im Endcontent des PVP Equip sehen ALLE machtklassen gleich aus was das Lichtschwert angeht, somit laufen alle mit dem gleichen schwert rum das man absolut aus keinem der Filme kennt (völlig erfundenes schwert) Vorschlag: Die normalen Farben sind absolut ausreichend, anhand der PVP Klamotten erkennt man schon genug ob jemand einen hohen Kompetenz Wert hat! Lichtschwerter sollten modifizierbar sein was den Farbkristall angeht, schließlich kennt man es auch so aus dem Franchise. Beispiel: Roter Kristall +44 Kritwert Lila Kristall + 44 Wogenwert usw. Somit würden nicht alle gleich rumrennen und man würde dieses häßliche unechte Lichtschwert abschaffen können... 3) Man könnte sich eine Art kleine Arena einbauen (Suche eines neuen Mandalor oder sowas) Für 1v1/2v2/3v3 Kämpfe oder sowas, wäre evtl. ne nette Idee... Es gibt noch viele kleine Krankheiten im Spiel die Vorrang haben, aber doch wollte ich es mal erwähnen damit es nicht unterm Tisch fällt mfg Rarraz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts