Furthark Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 Mit Taktik und Teamplay (Absprachen, Inc ansagen, Ball passen(!), sich selber opfern um die Gegner von strategsichen Punkten wegzuzergen etc.) kann und wird man hier jede Warzone gewinnen. Sicherlich heisst das, dass man auf eigene Punkte verzichten muss. Vielleicht steht man auch mal nicht an der Top-Heal/Damage Position am Ende der Warzone, aber das sagt nichts über Skill aus, sondern über die Fähigkeit im Team gewinnen zu wollen. PvP in SW:ToR läuft dann erfolgreich, wenn man sich ordentliches Teamplay angewöhnt, so einfach ist das. Es ist hier eben kein PvP für Egomanen. Sicherlich gibt es noch das ein oder andere Problem mit dem Balancing, ich bin mir jedoch sicher, dass dieses im Laufe der Zeit behoben wird. Aber das Hauptproblem ist dabei jedoch, dass einige PvP'ler die eigene Klasse mit EINER "gegnerischen" Klasse vergleichen, anstatt das Team in seiner Gesamtheit mit dem gegnerischen Team zu vergleichen. Stimme ich doch ganz zu, was mein Vorredner schon sagt! Spiel jezt seit einiger Zeit BGs , bin also kein Noob oder so was! Mir macht es riesig spaß...auch wenn es mich mal bei Voidstar in den Graben pfeffert!
Durath_Gloy Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 Achtung hier sind nicht alle gtemeint aber ca 90% der Spieler :-) WOW und PVP das passt nicht aber naja die meisten kennen nur WOW Richtiges PVP wird mit bzw wurde mit 4 Buchstaben geschrieben DAOC und zwar vor den ganzen TOA und NF Mist :-) aber ich denke mal sowas wie DAOC ist den meisten Spielern von heute wenn ich mir die Entwiklungen der Community so anschaue die ja immer schlechter wird was das verwöhnte geheule angeht (kann auch sein das ich einfach nur zu alt werde für sowas) zu Elitär ein DAOC würde heute sicher so enden. .. Wenn ich an damals good old DAOC denke da war alles noch anders als heute und die Community war um einiges besser,ich war in einer SG und für Solofun hatte ich meinen Schleicher da gab es auch noch nach einen guten Kampf ein /hug oder /bow zumindest auf Avalon und wie war der Name des Klassikservers nochmal Salisbury ? Was PvP und DaoC angeht muss ich dir zustimmem. Aber ich denke man kann die Communities nicht mehr miteinander vergleichen. Erstsmal wegen dem Altersuntschied und weil es heutzutage Alternativen gibt die man spielen kann wenn es einen ankotzt. Jedoch gab es in DaoC kein offizielles forum, man hat sich nur bei 4players geflamed, und das nicht zu knapp.
Minzor Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 (edited) Richtiges PVP wird mit bzw wurde mit 4 Buchstaben geschrieben DAOC und zwar vor den ganzen TOA und NF Mist :-) Naja, bin nach DR nochmal bei DAoC eingestiegen und die ganze Utility durch Master und Campionlevel war doch schon eine Bereicherung. Ausserdem war die PvP Zone "Emain" bei Release doch arg klein und nicht vergleichbar mit den vielen Möglichkeiten die es in dem riesigen PvP Gebiet nachher gab. Gebe Dir aber Recht das DAoC für mich in Sachen PvP bisher unerreicht geblieben ist und der schlechte Einfluss durch W*W schon Warhammer scheitern liess und hier noch deutlicher das Spiel beeinträchtigt. aber ich denke mal sowas wie DAOC ist den meisten Spielern von heute wenn ich mir die Entwiklungen der Community so anschaue die ja immer schlechter wird was das verwöhnte geheule angeht (kann auch sein das ich einfach nur zu alt werde für sowas) zu Elitär ein DAOC würde heute sicher so enden. Das geheule über Imba-Klassen war bei DAoC noch viel schlimmer als in anderen MMOs da jedes der drei Reiche über einzigartige Klassen verfügte und es so keine direkten Spiegelklassen gab. Die Gruppenzusammenstellung war also pro Realm komplett anders. Das es natürlich Klassen gab die in 8er Gruppen keinen Platz hatten, darüber gab es kaum QQ, es bildeten sich eigene Communitys der Schleicher usw. Wenn ich an damals good old DAOC denke da war alles noch anders als heute und die Community war um einiges besser,ich war in einer SG und für Solofun hatte ich meinen Schleicher da gab es auch noch nach einen guten Kampf ein /hug oder /bow zumindest auf Avalon und wie war der Name des Klassikservers nochmal Salisbury ? Naja, zum Schluss waren die Fronten dermassen verhärtet dass der Abschiedsevent, aus Sturheit der alten Stammspieler, völlig in die Hose ging. Wenigstens hat mir das den Abschied leichter gemacht. War auch auf Avalon, in welchem Realm warst Du? Edited February 15, 2012 by Minzor
Zaralis Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 - nur 3 Bgs neues Bg kommt - davon zu 99% Huttenball biste falsche Fraktion,falscher Server, kann BW nix für. - BGS sind meistens unausgeglichen und brechen nach 120 Sekunden ab gleiche Antwort wie zu 2. - nach dem Bg fliegt man aus der Gruppe ok das ist nicht so toll - keine Arena gibts halt nicht und? deshalb ist PVP nicht fail - gein gewärtetes PVP ???? deutsch bitte - am Balancing muss noch geschraubt werden ist schon ziehmlich ok, Balacing braucht Zeit immer!! - Illum total für die Katz bei uns nicht also wieder serverprob und nicht BW - Die PVP sets sehn scheiße aus, zumindest vom Sith Inquisitor Sniper sieht nice aus, Ansichtssache - T3 sets gibts nur durch wochenlanges BG grinden, ödeeee.... willste es geschenkt??? - Aussehen von t1 t2 t3 immer das gleiche... mh jein - Range von Hexern zu groß Angst vor Hexern? lass dir was einfallen - zu viele Bugs generell die nicht behoben werden wird ja ständig dran gearbeitet, selber noch nicht einen im PVP gehabt - Streitertaschen ( totaler Quatsch) PVP is doch keine Lotterie ist das System hier nimms an oder lass es - PVP Dailys (keine Abwechslung) was soll da kommen? PVP= Spielen killen egal wie die Quest heisst. - Das Killen von Gegnern auf Illum wird nicht immer gewertet ist doch behoben worden - Die Runterschuppser Skills gehen tierisch auf die Nerven tjo dein Pech pass besser aus - Keine Punkte für Bombenlegen, Punktmachen im BG... könnte angepasst werden stimmt - Hohen PVP Rang nur durch hohe Aktivität ( gibt auch Leute die arbeiten...) das ist überall so, warum soll dir der Rang geschenkt werden??? - Manche Klassen haben Vorteile bei der Markenvergabe mimimimi mehr is da zu nicht zu sagen - keine Insignie gegen CC lern spielen PVP ist sicher nicht fail aber du solltest wohl was anderes zocken.
Kaidu Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 - nur 3 Bgs neues Bg kommt - davon zu 99% Huttenball biste falsche Fraktion,falscher Server, kann BW nix für. - BGS sind meistens unausgeglichen und brechen nach 120 Sekunden ab gleiche Antwort wie zu 2. - nach dem Bg fliegt man aus der Gruppe ok das ist nicht so toll - keine Arena gibts halt nicht und? deshalb ist PVP nicht fail - gein gewärtetes PVP ???? deutsch bitte - am Balancing muss noch geschraubt werden ist schon ziehmlich ok, Balacing braucht Zeit immer!! - Illum total für die Katz bei uns nicht also wieder serverprob und nicht BW - Die PVP sets sehn scheiße aus, zumindest vom Sith Inquisitor Sniper sieht nice aus, Ansichtssache - T3 sets gibts nur durch wochenlanges BG grinden, ödeeee.... willste es geschenkt??? - Aussehen von t1 t2 t3 immer das gleiche... mh jein - Range von Hexern zu groß Angst vor Hexern? lass dir was einfallen - zu viele Bugs generell die nicht behoben werden wird ja ständig dran gearbeitet, selber noch nicht einen im PVP gehabt - Streitertaschen ( totaler Quatsch) PVP is doch keine Lotterie ist das System hier nimms an oder lass es - PVP Dailys (keine Abwechslung) was soll da kommen? PVP= Spielen killen egal wie die Quest heisst. - Das Killen von Gegnern auf Illum wird nicht immer gewertet ist doch behoben worden - Die Runterschuppser Skills gehen tierisch auf die Nerven tjo dein Pech pass besser aus - Keine Punkte für Bombenlegen, Punktmachen im BG... könnte angepasst werden stimmt - Hohen PVP Rang nur durch hohe Aktivität ( gibt auch Leute die arbeiten...) das ist überall so, warum soll dir der Rang geschenkt werden??? - Manche Klassen haben Vorteile bei der Markenvergabe mimimimi mehr is da zu nicht zu sagen - keine Insignie gegen CC lern spielen PVP ist sicher nicht fail aber du solltest wohl was anderes zocken. Kann dir bei so ziemlich allem zustimmen, nur wenn Bgs unausgeglichen sind, oder immer dieselben Bgs aufgehen, kann Bw sehr wohl was dafür. Wir können nichts anderes als uns anmelden, was dann passiert können wir nichts machen. Am besten mal anpassen, wenn bei der anderen Fraktion nur 5-6 Spieler reinkommen oder weniger, das auf der anderen Seite genau so viel Spieler rein dürfen und nicht mehr, so dass es nicht abgebrochen werden muss, gibt es halt ein 4vs4 Bg, immer noch besser als mit 4vs8 anzufangen und bevor das Spiel abbricht, wurde mal schon abgefarmt, liegt mit den Punkten zurück und schon joinen mehrere Spieler, so dass nicht mehr abgebrochen wird. Das mit den Taschen ist tausend mal besser als vorher, am besten gar keine Tokens mehr geben, die Abzeichen sind so genug und man kann kaufen was man will und braucht und nicht dann 10 Tokens auf der Bank rumliegen, die man nicht mehr braucht. Pvp ist schon ziemlich mies atm, aber es hat Potenzial darum bin ich noch hier. Wenn sie die meisten von den hier genannten Punkte fixen, dann könnte Swtor Pvp eins der besten Pvp haben.
yapigia Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 keine Insignie gegen CC lern spielen PVP ist sicher nicht fail aber du solltest wohl was anderes zocken. 3 mini-BG's sind zu wenig um das richteges PvP nennen zu können. (nur meine Meinung) Was meinst du bitte mit "Insignie gegen CC" ?
SirEdd Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 Am besten mal anpassen, wenn bei der anderen Fraktion nur 5-6 Spieler reinkommen oder weniger, das auf der anderen Seite genau so viel Spieler rein dürfen und nicht mehr, so dass es nicht abgebrochen werden muss, gibt es halt ein 4vs4 Bg, immer noch besser als mit 4vs8 anzufangen und bevor das Spiel abbricht, wurde mal schon abgefarmt, liegt mit den Punkten zurück und schon joinen mehrere Spieler, so dass nicht mehr abgebrochen wird. Dieses Problem ist nicht so einfach zu lösen, wenn man nicht woanders wieder Probleme einfahren will, sei es höhere Wartezeiten, oder an der freien Auswahl der Spieler dreht. Das Unterzahl oder Hopperbgs nerven ist klar, nur eine Lösung eben nicht so einfach. Das mit den Taschen ist tausend mal besser als vorher, am besten gar keine Tokens mehr geben, die Abzeichen sind so genug und man kann kaufen was man will und braucht und nicht dann 10 Tokens auf der Bank rumliegen, die man nicht mehr braucht. Sehe ich auch so, aber die Tokens mit einer niedrigen Droprate können sie ruhig lassen, erhöht ein wenig die Spannung beim öffnen. Pvp ist schon ziemlich mies atm, aber es hat Potenzial darum bin ich noch hier. Wenn sie die meisten von den hier genannten Punkte fixen, dann könnte Swtor Pvp eins der besten Pvp haben. PVP ist halt auch immer einer subjektive Sichtweise geschuldet. Wenn dann noch verschiedene Persönlichkeiten aufeinander treffen, gibt es immer Kritik von irgend einer Seite. Warten wir mal ab, ob BW in den nächsten Wochen ein paar Sachen ändert/fixt und welches Auswirkungen dies aufs PVP hat. Gruss
Citruzz Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 unausgereiftes, unbalancstes und fehlerhaftes PvP der alten Schule ohne irgendwelche Gimmicks, Features und Komfortfunktionen - keine Ahnung, aber mir gefällt das voll und ganz :-)
Naim Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 3 mini-BG's sind zu wenig um das richteges PvP nennen zu können. (nur meine Meinung) Was meinst du bitte mit "Insignie gegen CC" ? Interessiert mich ebenfalls
Naim Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 unausgereiftes, unbalancstes und fehlerhaftes PvP der alten Schule ohne irgendwelche Gimmicks, Features und Komfortfunktionen - keine Ahnung, aber mir gefällt das voll und ganz :-) hier ist gar nichts alte Schule
Drool_Krath Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 was hat das mit super progamer zu tun???? Hast du Tomaten auf den Augen oder vorher noch nie PVP gespielt!!! Willst du mir erzählen dass das System so wie es ist OK is???? Du bist dann wohl einer von den LowBobs die mit PVP Equip rumlaufen aber nix drauf ham, genau das mein ich!!! Pfui, wasch dir mal den Mund. Musst nicht jeden anpissen, der ne andere Meining hat, oder hältst du das für nen anständigen Umgangston?
Deprox Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 Servuus, hier mal alles was mich im PVP stört, ich glaub die Liste könnte man bis in die Unendlichkeit schreiben! - nur 3 Bgs - davon zu 99% Huttenball - BGS sind meistens unausgeglichen und brechen nach 120 Sekunden ab - keine Arena - gein gewärtetes PVP - am Balancing muss noch geschraubt werden - Illum total für die Katz - Die PVP sets sehn scheiße aus, zumindest vom Sith Inquisitor - T3 sets gibts nur durch wochenlanges BG grinden, ödeeee.... - Range von Hexern zu groß - zu viele Bugs generell die nicht behoben werden - Streitertaschen ( totaler Quatsch) PVP is doch keine Lotterie - PVP Dailys (keine Abwechslung) - Das Killen von Gegnern auf Illum wird nicht immer gewertet - Die Runterschuppser Skills gehen tierisch auf die - Hohen PVP Rang nur durch hohe Aktivität ( gibt auch Leute die arbeiten...) - Manche Klassen haben Vorteile bei der Markenvergabe - keine Insignie gegen CC Haben sich Bioware nicht als PVP Experten ausgesprochen? JOKE Also ein paar Punkte habe ich raus genommen weil du mit denen Recht hast. Zum Beispiel dass es keine Medaille für das Bombe legen in voidstar gibt... Aber die meisten Punkte sind eher lächerlich, wie z.B. dein flame über den PvP Rang.. Willst du nach jedem 2. Bg einen tapferkeitsrang aufsteigen? Ist doch gut dass man etwas für Rang 60 tun muss! Das killen von Gegnern auf ilum wird nicht gewertet wenn dieser zu oft stirbt. Und 99% huttenball ist bei uns auf dem server auch nicht der fall da wir nun auch einige reps zum Glück mehr haben. Im Prinzip wieder ein doofer flame thread Wenn es dir keinen Spaß macht lass es sein es zwingt dich immerhin keiner.
Thrakius Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 Servuus, hier mal alles was mich im PVP stört, ich glaub die Liste könnte man bis in die Unendlichkeit schreiben! - nur 3 Bgs - davon zu 99% Huttenball - BGS sind meistens unausgeglichen und brechen nach 120 Sekunden ab - nach dem Bg fliegt man aus der Gruppe - T3 sets gibts nur durch wochenlanges BG grinden, ödeeee.... wen ich an meine bg zeit in wow zur+ückdenke , gabs nicht wesentlich mehr bgs als 3... 99% huttenball kann ich nicht bestätigen...wenngleich es äätzend ist das stimmt bgs brechen nach 120sec ab ? hab ich noch nie erlebt wie sol lman t3 sets sonst bekommen ? geschenkt bei charerstellung ? bekommt man equip zu leicht wird hier rumgeheult , bekommt man es zu schwer auch...
Bearhunter Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 was hat das mit super progamer zu tun???? Hast du Tomaten auf den Augen oder vorher noch nie PVP gespielt!!! Willst du mir erzählen dass das System so wie es ist OK is???? Du bist dann wohl einer von den LowBobs die mit PVP Equip rumlaufen aber nix drauf ham, genau das mein ich!!! Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber du bist leider der Lowbob hier Du führst dich auf wie ein kleines Kind und erwartest dass du ernst genommen wirst? Und dann noch deine Lowbob Aussagen aus Post1 , echt arm! Keine Insignie ? Schau dir noch mal deine Spells durch da ist einer dabei der CC bricht, Mr. Superpvproxxerpro ! Am besten du machst morgen oder noch besser gleich einen neuen Thread auf in dem du uns allen dann mitteilst dass du uns verlässt zu WoW zurückgehst und niemals wiederkommst. Denn das interessiert uns alle so furchtbar dass wir es alle Lesen wollen und müssen!
rainbow Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 - nur 3 Bgs Also gar keines wäre mir noch lieber. - davon zu 99% Huttenball Spiel mal Republik, dann sollte das nicht mehr so häufig vorkommen. - BGS sind meistens unausgeglichen und brechen nach 120 Sekunden ab Muss an den Leuten bei euch liegen, ich spiele meistens durch, auch wenn ich verliere. - nach dem Bg fliegt man aus der Gruppe Nö, schon davor. Du wirst ja der Raidgruppe für die Warzone zugewiesen. - keine Arena Und froh bin ich drum. - gein gewärtetes PVP Auch hier wieder froh drum, dass es nicht gewertet wird. Das hier ist kein e-Sport. - am Balancing muss noch geschraubt werden Ich finds relativ gut. Was mich viel mehr stört, ist wie Itemabhängig das ganze Spiel ist. - Illum total für die Katz Auch nur weil jeder nach easy Epics giert und da halt Killtrading und Basecamping effektiver ist. - Die PVP sets sehn scheiße aus, zumindest vom Sith Inquisitor Erstens ist das höchst subjektiv, zweitens was hat das mit PvP an sich zu tun? - T3 sets gibts nur durch wochenlanges BG grinden, ödeeee.... Wie sollts die denn sonst geben? - Aussehen von t1 t2 t3 immer das gleiche... Gibt dabei farbliche unterschiede, aber find ich passender als mit nem Flickenteppich rumzulaufen... aber auch hier, was hat das mit PvP an Sich zu tun? - Range von Hexern zu groß Ist halt ne Range-Klasse. Warum ist die zu groß? - zu viele Bugs generell die nicht behoben werden Werden doch behoben. Einige brauchen halt leider mehr Zeit. Ansonsten finde ich das Spiel im Vergleich zum ersten Jahr (und wir habne erst 2 Monate) vieler anderen MMOs deutlich bugfreier. - Streitertaschen ( totaler Quatsch) PVP is doch keine Lotterie Naja irgendwie musst dus ja in die Länge ziehen, sonst kannst bei 50 gleich die Ausrüstung fürs PvP umsonst rausgeben. Finds ja auch doof, dass die Weiterentwicklung des Charakters rein über Items geregelt wird, aber das ist ein prinzipielles Problem. - PVP Dailys (keine Abwechslung) Welche Daily ist denn ne Abwechslung? Ansonsten welche Abwechslung hast du denn bei der Samstags-Sport-RL-Weekly a.k.a. Ligaspiele beliebiger Sportarten. - Das Killen von Gegnern auf Illum wird nicht immer gewertet Wenn die zu oft / zu schnell gekillt werden, zählen die halt nicht. - Die Runterschuppser Skills gehen tierisch auf die Nerven Klar nervts wenn man geschubst wird, aber das muss man auch taktisch einsetzen... außerdem hast du als Assa doch selber so nen Skill. - Keine Punkte für Bombenlegen, Punktmachen im BG... Falls du auf die Punkte für Verteidiger-Medallien etc. anspielst, die gibts halt fürs Ball erobern, sind aber eigentlich doch auch nebensache. - Hohen PVP Rang nur durch hohe Aktivität ( gibt auch Leute die arbeiten...) Die erhalten den Rang halt später... ist das jetzt so schlimm? - Manche Klassen haben Vorteile bei der Markenvergabe Eher manche Spielweisen haben Vorteile... einzig reine Heiler sind hier etwas benachteiligt, da diese kaum Kills bekommen. - keine Insignie gegen CC Braucht man ja auch nicht. Hat jeder Char einen Skill der das tut.
Urpfel Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 Servuus, hier mal alles was mich im PVP stört, ich glaub die Liste könnte man bis in die Unendlichkeit schreiben! - nur 3 Bgs - jo, ist doch schonmal was - davon zu 99% Huttenball - 99% halt ich für übertrieben! es ist so, auf republikanerseite hab ich zu 20% huttenball, auf impseite zu 70-80% - BGS sind meistens unausgeglichen und brechen nach 120 Sekunden ab - kommt eher slten vor, bestimmt nicht meistens - nach dem Bg fliegt man aus der Gruppe - das ist dämlich, ja - keine Arena - brauch ich nicht - gein gewErtetes PVP - naja, brauch ich auch nicht - am Balancing muss noch geschraubt werden - und das schrauben wird wahrscheinlich nie aufhören, das nennt man balancing (und das kennt man auch von wow) - Illum total für die Katz - letzte woche war es gut spielbar, gestern hat ich keinen spass bei daily - Die PVP sets sehn scheiße aus, zumindest vom Sith Inquisitor - das ist natürlich ne qualifizierte und objektive aussage (wie so viele in deinem post) - T3 sets gibts nur durch wochenlanges BG grinden, ödeeee.... so schnell, wie in diesem spiel, hat ich in keinem anderen mein pvp-equip - Aussehen von t1 t2 t3 immer das gleiche... - hä? - Range von Hexern zu groß - mimimi, spiel doch einen ! - zu viele Bugs generell die nicht behoben werden - generell!!! - Streitertaschen ( totaler Quatsch) PVP is doch keine Lotterie - man bekommt marken, und wenn man glück hat ein teil geschenkt. - PVP Dailys (keine Abwechslung)- tja, gibt halt die 3 wz und illum, auf warsong habe ich in wow ewig gewartet und die anmeldubng war dämlichst - Das Killen von Gegnern auf Illum wird nicht immer gewertet - bug - Die Runterschuppser Skills gehen tierisch auf die Nerven - hihi - Keine Punkte für Bombenlegen, Punktmachen im BG... - punkte schon, aber keine medalien - sollte mMn auch medalien geben - Hohen PVP Rang nur durch hohe Aktivität ( gibt auch Leute die arbeiten...) - stimmt in wow ist man so schnell ehrfürchtig überall... - Manche Klassen haben Vorteile bei der Markenvergabe - wenn du nur geil auf medalien bist, dann spiel doch manche klassen - keine Insignie gegen CC - du hast dich noch nicht mit deinem char auseinandergesetzt, oder? jeder hat Insignie, einfach infight das zauberbuch aufmachen, den richtigen skill finden und den gegner weginsignieren Haben sich Bioware nicht als PVP Experten ausgesprochen? JOKE after all: nicht durchdachtes rumgeheule in meinen augen
Apophys Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 Für einen positiven und kreativen Beitrag bitte mal hier reinschauen: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=302841 Das rummeckern und sich gegenseitig anflamen ändert nichts - daher mal auf die konstruktive Seite der Macht wechseln und objektiv an einer Verbesserung der PvP-Situation arbeiten!
TecArms Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 Also gar keines wäre mir noch lieber. Was machst du im PvP Forum?
Schugger Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 Servuus, hier mal alles was mich im PVP stört, ich glaub die Liste könnte man bis in die Unendlichkeit schreiben! - nur 3 Bgs (yup, immerhin bis drei zählen klappt) - davon zu 99% Huttenball (gefühlt mag das stimmen, aber für Reps stimmt das nicht - BGS sind meistens unausgeglichen und brechen nach 120 Sekunden ab (noch nie ein BG gehabt, das nach 120 sekunden abgebrochen wurde) - nach dem Bg fliegt man aus der Gruppe (ja, finde ich auch etwas umständlich) - keine Arena (na und?) - gein gewärtetes PVP (erbitte Übersetzung durch einen Roboter-Mensch Kontakter) - am Balancing muss noch geschraubt werden (am Blancing muss immer geschraubt werden) - Illum total für die Katz (Katzen habe ich da noch nie gesehen, gilt auch für Reps ) - Die PVP sets sehn scheiße aus, zumindest vom Sith Inquisitor (Sith Inquisitoren sehen grundsätzlich scheisse aus, da hilft auch kein Setteil) - T3 sets gibts nur durch wochenlanges BG grinden, ödeeee.... (wenn du PvP nur wegen der Setteile beteibst und sie dir keinen Spass machen, dann ist der Terminus Grind gut gewählt. Alternativ könntest du dich ja auch am spannenden PvP auf Ilum beteiligen...) - Aussehen von t1 t2 t3 immer das gleiche... (eh habe ich keine Ahnung) - Range von Hexern zu groß (welcher Skill genau, wie groß ist dessen Reichweite. Bitte präziser) - zu viele Bugs generell die nicht behoben werden (welche Bugs genau, bitte präzisieren) - Streitertaschen ( totaler Quatsch) PVP is doch keine Lotterie (ich finds ganz ok so, jetzt gibt es überwiegend Marken und die kann man irgendwann einlösen) - PVP Dailys (keine Abwechslung) (stimmt - Kisten sammeln ist blöd) - Das Killen von Gegnern auf Illum wird nicht immer gewertet (Ilum ist blöd) - Die Runterschuppser Skills gehen tierisch auf die Nerven (schubsen ist blöd) - verdammt, das ist ja ansteckend - Keine Punkte für Bombenlegen, Punktmachen im BG... (die Medaillenverteilung in den BGs ist wirklich nicht durchdacht) - Hohen PVP Rang nur durch hohe Aktivität ( gibt auch Leute die arbeiten...) (So ist das in MMOs, Leute die viel Zeit reinstecken, haben halt schneller mehr von irgendwas. Das wird sich nie ändern) - Manche Klassen haben Vorteile bei der Markenvergabe (Das ist wohl so - mach mal ein paar Verbesserungsvorschläge) - keine Insignie gegen CC (Ich habe einen Herbert gegen CC, Insignie oder wie immer die Braut auch heissen mag kannst du gerne behalten) Insgesamt ein ziemlich unkonstruktiver mimimi Thread, der sich nahtlos in die ganze Reihe anderer Mimimi Threads einreiht. Sollte jemals der Titel "Heulsuse der Woche" eingeführt werden, werde ich dich auf jeden Fall als erstes nominieren.
Spiritt Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 Hier mal meine Meinung - nur 3 Bgs könnten echt mehr sein! - davon zu 99% Huttenball Von Tag zu Tag anders - BGS sind meistens unausgeglichen und brechen nach 120 Sekunden ab bei mir selten der Fall - nach dem Bg fliegt man aus der Gruppe 100% agree, dringlichst fixen! - keine Arena kann, muss aber nicht - gein gewärtetes PVP Denke ma du meinst BGs die ned zählen, ist im fix - am Balancing muss noch geschraubt werden wird immer so sein, an sich jedoch recht gut hier - Illum total für die Katz Performance könnte besser sein, ansonsten Serverabhängig - Die PVP sets sehn scheiße aus, zumindest vom Sith Inquisitor Geschmackssache ^^ - T3 sets gibts nur durch wochenlanges BG grinden, ödeeee.... Aha, dachte nur durch Quests <.< - Aussehen von t1 t2 t3 immer das gleiche... Fast, ok nja - Range von Hexern zu groß Is halt n range dd ^^ - zu viele Bugs generell die nicht behoben werden Njaein, mich stört nur noch der bug das mehr als 8 leute ins bg können - Streitertaschen ( totaler Quatsch) PVP is doch keine Lotterie Aktueller stand Super, vote fürs selbe System bei Kampfmeister - PVP Dailys (keine Abwechslung) Sonst wären es ja keine Dailys xD - Das Killen von Gegnern auf Illum wird nicht immer gewertet Ein Gegner der Tapferkeit gegeben hat gibt erst in ca. 3 min wieder Tapferkeit ... - Die Runterschuppser Skills gehen tierisch auf die Nerven no comment - Keine Punkte für Bombenlegen, Punktmachen im BG... Dann beschweren sich die leute das nicht gepasst wird weil jeder den Ball tragen will etc. - Hohen PVP Rang nur durch hohe Aktivität ( gibt auch Leute die arbeiten...) So wie ich, man schafft es trotzdem - Manche Klassen haben Vorteile bei der Markenvergabe Find das System auch bissl dumm und undurchdacht - keine Insignie gegen CC Denke du meinst die Immunität nach dem CC-break, die vermisse ich auch Es ist nicht alles schlecht aber aucht nicht alles Super, lassen wir BW noch bissl Zeit und dann ma schauen was kommt
rainbow Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 Was machst du im PvP Forum? OPEN PvP suchen.
Voydwalker Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 (edited) Durch Arenen hat man doch auch einen Skillvergleich, alle fangen doch mit der selben Ausrüstung an und auf hohen Ratings spielt man auch wieder gegen Leute mit dem selben Equip!!!! Wo is das Problem??? Außerdem besiegen gute Teams auch Teams mit besserem Equip, wenn sie besser zocken!!!! Sorry, aber du hast mal echt 0 Plan vom PvE und vorallem PvP. Deine Aussagen sind allesamt zu 100% falsch. Wenn du hier WoW als Vergleich nimmst und als besseres System hinstellen willst, hast du weder PvP in WoW noch in SWTOR verstanden. Besonders die Arena hat in WoW so gut wie gar nichts mit "Skill" zu tun. In der Arena geht es in 1. Line um das Team Setup. DD/Heiler Setup ist immer im Vorteil gegen DD/DD Setup. Einge DD/DD Setups sind absolut nicht konkurrenz fähig selbst wenn sie aus Spielern bestehen die ihre Klassen sehr gut beherschen. WoW zwingt dich dazu in der Arena bestimmte Setups zu spielen. Erinnere mich gerade an Season 1 bis 4 wo Dudus Heiler so OP waren, dass sie später andere gegen Gold auf Gladi ziehen konnten und der Skill und sogar die Klasse des anderen egal war. Wenn 2 Teams im gleichen Setup aufeinander treffen gilt dann erstmal folgendes: 1.) Wer hat das bessere Gear. Man denke nur mal an Season 1 wo die Spieler übergeangen sind mit sehr hohem Resi Gear in die Arena zu gehen und dadurch gewonnen haben. 2.) Wer ist bereit peinlicher zu spielen. Also wer gimpt sich schamloser um die Säulen rum. Ich kenne selber Teams mit sehr hohem Rating, die in einer Arena ohne Säulen wie in Strang oder auf der Jahrmarkt Insel keine Sonne haben. Arena hat leider an sich mehr mit "Fang den Gimp" zu tun als mit Gladiatoren Kämpfe. 3.) Glück. Der Glücksfaktor ist leider in WoW sehr hoch. Danach kommt in WoW leider erst der Skill. Das PvP in SWTOR ist natürlich auch unballanced, erfordert aber generell mehr Spielskill als in WoW. SWTOR ist wesentlich schneller als die teils recht langsamen Abläufe in WoW. In WoW helfen ebenfalls viele kleine Addons dem PvPler und diesen Bonus bzw Vorteil hast du in SWTOR nicht. D.h. es schwerer z.B. andere Klassen zu unterbrechen wenn dem WoW Arena Roxxor seine Addons fehlen. Deine Aussagen zu dem Gear erwecken auch den Eindruck als ob du besseres Gear als die anderen brauchst um so richtig "Roxxorn" zu können. Oder warum soll ein schlechterer Spieler kein gutes Gear haben? Gerade dann sollte es doch interessanter sein. Edited February 15, 2012 by Voydwalker
-rushan- Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 Die Balance im PVP ist ehrlich gesagt einfach nur scheiße.. das spiel so wie es jetzt ist, ist scheiße.. also entweder man wartet 2-3 monate oder schießt es von der platte.
Schwarzblut Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 Tja, Balance, naja, da gibts nen paar Witzklassen die einfach zu OP sind, besonders bei Huttenball, und Klassen die schlicht überflüssig sind, besonders auch hier wieder bei Huttenball...Dann dieser Pseudo lvl 49 Buff ist schlicht nur Augenwischerei...es sit immernoch ein Unterschied ob ich einen echten lvl 49 Char spiele oder ein lvl 20 Char der vonne States auf lvl 49 Grundwerte gebufft ist, ist auch nen Unterschied ob ich mit nem lvl 20 Char gegen ein lvl 30 Char dann kämpfen muss... Was mich aber am allermeisten anpisst ist, das es absolut 0 Chancen gibt ein CC zu resisten und gerade Meleeklassen ziehen da deutlich den kürzeren wenn se weg gekickt werden udn dann erstmal paar Sek am Boden festgenagelt sind und zuschauen dürfen wärend jede Distanzklasse in selbiger Situation wenigstens noch schießen kann... Es sit einfach ein schlechter Witz wenn mich wer stunt, ich " Entfesseln " raushaue und werd instant von nem 2. mit genau dem gleichen CC wieder gestunt...da hätten se bei dem 2 Min Cooldown den Mist auch gleich weg lassen können...Bei WAR gabs nen 10 Sek Imutimer, zumindest das der selbe Stun/Mezz nicht nochmal direkt instant greift, warum gibts den hier nicht? Von mir aus auch halt nur das man 10 Sek nach nem Stun ne 50% Chanc ehat den nächsten zu resisten, das würde den Spielablauf wesentlich spannender machen da unberechnbarer...
Jmoaw Posted February 15, 2012 Posted February 15, 2012 Ich weiß nicht nach gewärtes hab ich aufgehört zu lesen nie ist mal jemand zufrieden.
Recommended Posts