Hengstler Posted February 14, 2012 Share Posted February 14, 2012 Hy ich habe einen Jedi Gelehrten auf lev 50 getroffen und inspiziert und dabei ist mir aufgefallen das er in der Nebenhand ein Lichtschwert haben kann. Wie gehet das?Wann erlernt man das ? Oder wie? Ich dachte Jedi Gelehte können nur ein Lichtschwert in der Haupthand tragen und in der Nebenhand ein Focus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avanael Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 Das geht meines Wissens nach nicht, Gelehrte können nur ein Lichtschwert tragen und in der Nebenhand den Fokus. Demnach müsstest du eher einen Jedi-Wächter inspiziert haben, der kann nämlich zwei Lichtschwerter tragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hengstler Posted February 17, 2012 Author Share Posted February 17, 2012 Das kann auch nicht sein er hatte Nadia Grell als Partnerin! Link to comment Share on other sites More sharing options...
el_Franzo Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 Also ich spiele einen Gelehrten und das geht leider nicht. Du schreibst du hast ihn inspiziert und "haben kann" also hatte dieser Gelehrte effektiv kein zweites Lichtschwert in der Nebenhand. Eventuell war dann der angezeigte Tooltipp falsch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nirugil Posted March 15, 2012 Share Posted March 15, 2012 (edited) Das war ein falscher Tooltip kann ich bestätigen. Weil ich muss kurz darauf hin weisen. Das ein Botschafter im Bereich vor der Spezialisierung 2 Lichtwerter tragen kann^^. Und dieser, dass wohl ausgenutzt hat im low level Bereich und somit noch das alte Lichtschwert angezeigt wird. Da der Fokus als Tooltip also im inspizieren Modus nicht angezeigt wird, steht dann immer noch das Lichtschwert von damals drinnen^^. Edited March 15, 2012 by Nirugil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts