ReoHunter Posted February 14, 2012 Share Posted February 14, 2012 Nach einem Abstecher bei der Republik fiel mir etwas negativ auf. Die Kampfmeisterblaster des Elliminators und des Sanitäters haben ausschließlich einen Bonus auf Angriffskraft, wohin gegen die Kommando Kanonen und Nebenhanditems auf Sanitäterwaffen einen bonus auf Krit. haben und die Eliminatoren wie gewohnt Angriffskraft. Die restliche Ausrüstung ist exakt gleich, nur die Waffen sind unterschiedlich und das finde ich unfair. Der Kommando hat dadurch mehr Freiheit in der Gestaltung seiner Ausrüstung. Ich fordere daher eine Anpassung zugunsten der Söldner. Sanitäterwaffen sollen wie beim Kommando + Krit haben und Eliminatorwaffen wie gehabt + Angriffskraft. Gruß Ein enttäuschter Kopfgeldjäger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zanthrax Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 Hmm, das ist aber nicht das einzige. Wenn du die Streiter und Kampfmeister Sets mal in den Vergleich ziehst, wird dir auffallen, das zb das kampfmeister set weniger ausdauer hat als das streiter set usw. Irgendwo scheint da was schief gelaufen zu sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawkeeye Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 Ist nicht dein ernst oder? Oh mein Gott man kann sich echt über alles beschweren. Drück du mal weiter deine Taste 1 mit dem Bountyhunter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawkeeye Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 (edited) Hmm, das ist aber nicht das einzige. Wenn du die Streiter und Kampfmeister Sets mal in den Vergleich ziehst, wird dir auffallen, das zb das kampfmeister set weniger ausdauer hat als das streiter set usw. Irgendwo scheint da was schief gelaufen zu sein Schief gelaufen? Wohl kaum. Betrachte es mal so. Wenn das Kampfmeister-Set mehr Ausdauer hat , würden sich einige wieder beschweren , dass die mit + 18k life rumlaufen und die die Streiter-Set haben zu wenig Schaden machen. Streiter-Set ca 16k Leben. Kampfmeister ca 15k Leben. Dafür mehr Schaden ! Würden die mit + 18k rumlaufen , würden noch mehr Whine-Threads aufgehen so wie dieser das es doch alles unfair sei *heul* Edited February 15, 2012 by Hawkeeye Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts