velotheone Posted February 14, 2012 Share Posted February 14, 2012 kennt man ja... in unregelmäßigen abstäden schließt sich starwars:o bioware ihr seid top macht weiter so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moraag Posted February 14, 2012 Share Posted February 14, 2012 Jo, das Problem, dass man das Interface teilweise nicht nutzen konnte, ist gefixed. Dafür crasht jetzt der Client an der Stelle. Oh Mann ohne Warte. Sicher das indische Programmierteam wieder nicht mit dem rumänschen gesprochen. Wenn es nicht so traurig wäre ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alessja Posted February 14, 2012 Share Posted February 14, 2012 Scheinen ja viele zu haben. Ist den Schlingeln wohl mal wieder was durch die Qualitätssicherung gerutscht. Also: DOnnerstag Serverdown für Hotfix.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obrok Posted February 14, 2012 Share Posted February 14, 2012 (edited) Woher kenne ich das bloß? Ahh ja von meiner World of Warcraft Zeit! So langsam schießt sich Blizzard auch ins aus... Schon mit Cata Addon 600.000 Spieler weg gewesen. Na na na... Edited February 14, 2012 by Obrok Link to comment Share on other sites More sharing options...
velotheone Posted February 14, 2012 Author Share Posted February 14, 2012 lächerlich... in jedem f2p mmo sind die patches besser ihr schießt echt den vogel ab;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merdosa Posted February 14, 2012 Share Posted February 14, 2012 (edited) Ja bei mir crasht es auch dauernd. Sorry leute aber 5 crashs in einer Stunde? Und irgendwie immer wenn ich meine 3 und 4 Maustaste drücke (auf der 3 ist "nächsten Feind anvisieren" die 4 ist zum in Deckung gehen). Ich hoffe auf baldige Abhilfe und darauf das das bei meiner Heil-Hexe nicht auch so ist sonst fällt der Raid heute abend aus. Vielen Dank!!! Edited February 14, 2012 by Merdosa Link to comment Share on other sites More sharing options...
lordoschi Posted February 14, 2012 Share Posted February 14, 2012 Bei mir crashet es nicht. Meine PC samt seiner Hardware ist perfekt aufeinander abgestimmt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rawfox Posted February 14, 2012 Share Posted February 14, 2012 könnt ihr das nich morgen posten ... mann, nu gibts wieder notfallpflaster an meinem freien mittwoch Link to comment Share on other sites More sharing options...
discbox Posted February 14, 2012 Share Posted February 14, 2012 Wann ist der Reroll? Mi, Do oder Sa? EIne zweite Wartung nach dem Dienstags-Patch kann man ja inzwischen voraussetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BastianThun Posted February 14, 2012 Share Posted February 14, 2012 Hi Leute! Solltet ihr Probleme mit dem Client haben, bitte schreibt in das Kundendienst-Forum. Damit helft ihr uns auch auszuwerten ob dies ein häufiger autretendes Problem ist. Grüße Basti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts