Jump to content

Klassenquest "Machtspiel" unschaffbar


Decur

Recommended Posts

Hey Leute

 

Ich verzweifel hier so ganz allmählich. Auf Stufe 39 hatte ich auf Hoth alle Solo Quests erledigt. Anschließend bekam ich die Quest "Machtspiel" von Baras auf meinem Schiff.

Mit Stufe 39 kam ich bei dieser Questreihe bis Lord Ganarog, den ich töten und looten soll. Dort war dann Ende. Habe auf Stufe 39 nicht mal annähernd killen können.

Da ich keine Spieler für Gruppenquests oder Flashpoints finden konnte (Server ist in dieser Hinsicht echt mist), levelte ich mich mittels Raumkämpfen auf Stufe 40. Aber auch auf Stufe 40 ist Lord Ganarog nicht killbar.

Es folgten weitere ettliche Raumkämpfe auf Stufe 41. Aber auch hier: Nicht killbar!

 

Habe alles versucht. Mit Jaesa nicht machbar, mit Broonmark auch nicht. Habe es mit Ausdauer Stim versucht, nichts zu machen.

 

Einmal hatte ich Lord Ganarog auf ca. 15% HP, danach war wieder Schluss.

 

Es ödet mich momentan so dermaßen an, dass ich die Lust am Spiel verliere. Es finden sich keine Mitspieler für Flashpoints etc, so dass ich bei dieser drecks Quest festhänge.

 

Haben viele dieses Problem? Oder beherrsche ich einfach meine Klasse nicht?

Link to comment
Share on other sites

Für mich waren alle Klassenstory-kämpfe alleine machbar. An deinen Kampf kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern. Ich hab die Klassenquest komplett als Unsterblicher Juggernaut gespietl und hatte nur Probleme mit mir gegenüberstehenden "Marodeuren".

Zwei versuche und die Überlegung was mir der Gegner da vorgibt waren zweitweise nötig, aber mehr auch nicht.

 

Den Tip den ich dir geben würde wäre: "Du kannst zwar alle Klassenquests allein machen, du musst es aber nicht." also such dir ein paar Begleiter oder eben Freunde/Gildenmitglieder, was auch immer, die dir bei diesem Kampf helfen können/wollen.

 

Wenn das keine Option ist, hilf mir storymäßig bitte auf die Sprünge, damit mir der Kampf wieder einfällt.

 

Moment, hab mal nach dem Namen geschaut. Das war ja mein Lieblingsgegner in dem ganzen Bereich. Ich, ein unsterblicher Juggernaut gegen einen unsterblichen Juggernaught.

Da scheint Quinn wirklich eine Gute Lösung zu sein, weil der Kampf sich ja einfach nur hinzieht. Nervig ist nur das er dich laufend betäubt. Wenn du einen DD-Gefährten dabei hast dann lauf doch ab und an mal mit ihm im Kreis oder Spiel Agro-pingpong. Also eigentlich kann ich auch nicht mehr sagen als die Schreiber vor mir. *rotwerd*

Edited by SkyVega
Link to comment
Share on other sites

falls noch jmd. hier hilfe brauch hab 3 Anläufe gebraucht aber dann ne gute taktik zurechtgelegt für die einfachen Gegner hohlst du Pierce oder Broonmark und lässt die fast dauer spotten dann sind die ziehmlich einfahc für den Boss an sich nimmst du Quinn schaltest seine ganzen Angriffe aus sodass er nurnoch normal angreifen kann und heilen kann leg dir 1-2 Medipacks mit 3150 Heilung in die Actionbar greif an! sobald du 50% deines lifes runter hast ein schadensverringernden Effekt nach dem andern aktivieren falls nötig medipack einwerfen falls es dann immernoch nciht klappt cd´s auslaufen lassen und zusätzlich mit einem Ausdauer oder Stärke Stim nachhelfen dann sollte das kein problem sein :D
Link to comment
Share on other sites

haha der Thread muss ein Troll sein :eek:

Das spiel ist so einfach gehalten, noch weniger niveau geht schon gar nicht mehr.

Gerade der Juggernaut als Tank ist so einfach zu spielen, das man selbst h4 Missionen bis ca level 30 solo spielen kann (auf gleichem Level).

 

Das hat wirklich gar ncihts mehr mit Skill zu tun, selbst wenn man im fight afk geht, haut der Begleiter die Mobs um, wenn man genug aggro hatte.

Link to comment
Share on other sites

stimme ich meinem vorposter zu derr kampf ist einfach der einzige etwas schwere kampf ist die letzte klassen Q bnevor mann ins Intermezo geht aber auch dort mit einem gut equiptem char und gefährten geht das ohne probleme

 

wie gesagt sorge dafür das quinn als aktiver gefährte ausgewählt ist habe medis im inven und packe dir die ausdauer stims ein immer schön seine angriffe blocken und so oft wie möglich stunnen dann geht das

 

achso drauf achten das quinn seine heiler form aktiv hat un ned in der dd form steht

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Um noch mal was konstruktives beizutragen:

 

Achte darauf, dass Deine Ausrüstung aktuell ist. Ebenso die Deines Begleiters. gerade bei Quinn steigt die Heilleistung sehr stark an, wenn das Equip besser wird.

 

Ansonsten: Immer mal wieder ne neue Taktik ausdenken und ausprobieren

Link to comment
Share on other sites

Habe den Quest erst vor kurzem mit meinem Vergeltungs-Juggernaut (lvl 41) und Quinn abgeschlossen. Die goldenen Marodeure waren deutlich schwerer, als die 3 zu tötenden Typen. Vor allem der Endboss war relativ leicht, trotz Bug, bei dem der zuvor befreite Lord schön am Rand steht und nichts macht -_-

 

Mein Vorgehen:

- immer schön die bösen Fähigkeiten des Gegners unterbrechen (Wegstoßen, Unterbrechen oder Würgen)

- regelmäßig den Lebensbonus aktivieren (komm grad nicht auf den Namen der Fähigkeit)

- ab dem letzten Drittel vom eigenen Leben schön den Schwertschild aktivieren und nach dessen Verbrauch die macht rufen

- Lichtschwertstil mit Schildbonus nutzen

- Medipack mit möglichst viel Rückgabewert (3100er hatte ich)

- Ausdauer-Stimpack

- Rüstungswerte bei Rüstung, Hose und Helm >500

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bei vielen dieser scheinbar unschaffbaren Quests ist die Lösung sehr einfach. Unterbrechen ist A und O, ansonsten den Gegner ziehen. Die meisten Fehler die ich zu hören bekomme sind, dass die meisten versuchen mit dem Kopf durch die Wand zu rennen und denken den hau ich einfach um. Genau das ist hierbei aber falsch. Der Schaden den man macht ist völlig nebensächlich. Viel wichtiger ist es den Gegner daran zu hindern Seine Spezials einzusetzen und gegebenfalls die Heilung zu unterbinden. Das Umhauen übernimmt der Begleiter. Drauf achten dass man immer die Agro hat, somit ist der begleiter relativ sicher.

 

Als Sith-Hexer (Heiler) habe ich nix weiter getahn als den lieben Tanaton zu unterbrechen und an der Heilung zu hindern. Umgehauen wurde er von Telos Drellik, seines zeichens Heiler meiner Crew! :p

 

Genauso ist es bei den Gegnern vom Sith-Krieger...auslaufen, taunten und Unterbrechen. Meist bricht der Gegner aufgrund der Range seine Angriffe ab, wärend Jesea ihn runterhaut.

Alternativ nimmt man den Heiler mit, was meiner Meinung aber sogar schwieriger ist. Da man selbs am Gegner steht muss man darauf achten das der Gegner sowohl bei Attacken auf einen selbst, als auch auf Quinn unterbrochen wird.

 

Die meisten dieser Gegner sind nunmal Endbosse, mit besonderen Angriffen, was eine, auch mal untypische, Rangehensweise erfordert. Viel wichtiger ist aber, dass es ein Kampf auf Zeit ist. Alles andere wäre auch irgendwie, nunja...lol.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich habe bei dieser Quest ein ganz anderes Problem, deutlich blöder. -.-

Ich bin mit meinem Charakter vor etwa einem Monat diese Quest zur Hälfte gemacht, ich stiess bis zu Lord Ganarog vor. Den habe ich erst heute besiegt. Der Grossteil von Vengeans Anhängern, die ich getötet hatte, ist wieder da, doch ich nehme mal brav an, dass dies normal ist.

Ich schaffte es Ganarog zu töten, dann stand "Entriegle die zweite Komplextür". Ich ging also zu der entsprechenden Stelle, ging problemlos durch die Türe, doch die Quest wurde dadurch komischerweise nicht fortgeführt. Ich konnte sogar bis Darth Vengean vordringen, doch kann ich kein Gespräch mit ihm beginnen, weil ja auch die Quest nicht weitergeführt wurde. Und im Netz erfuhr ich, dass ich eigentlich noch einen Lord Koryst hätte besiegen müssen, bevor ich bei Vengean lande. Doch von ihm ist weit und breit nichts zu sehen.

Nun stecke ich bei "Entriegle die zweite Komplextür" fest und komme nicht weiter. Ich habe alles versucht, zurücksetzen kann man sie nicht. Ist das ein Bug? Wie kann ich ihn lösen?

 

Grüsse und Danke im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...