Jump to content

Alderaan Questreihe geht nicht weiter?


Recommended Posts

Hallo Community,

 

zur Zeit queste ich auf Alderaan. Nachdem ich einige Quests gemacht hatte kam ich zum Wachposten Duvaal. Dort konnte ich noch einige Queste erledigen (so. ca. 5 Stück). Jetzt gehts nicht weiter. Keine Folgequests die mich zum nächsten Stützpunkt leite oder in der Storyquest weiterbringen. Hab auch schon das Landegebiet und das Haus von Organa nach neuen Questgebern abgesucht..nichts! Daraufhin bin ich zum nächsten Stützpunkt zum Wachposten Luurdes gefahren. Aber dort gibt es noch keine Quests für mich.

 

Ging es anderen von euch ähnlich. Habe ich irgendwo den Anschluß an die Storyquests verloren? Wenn ja, wo muß ich nun hin?

 

Gruß

DNSX

Link to comment
Share on other sites

Habe nach langem suchen in einem anderen Gebiet ein Questgeber gefunden, der mich zur nächsten Station geleitet hat, in der ich weitere Quests erhielt. Nichtsdestotrotz, bleibt irgendwie der fade Beigeschmack, das die Quests hier nicht sehr schön programmiert wurden. Man wird als Spieler nicht mit einem roten Faden durch die Questreihe auf dem Planeten geführt wie es auf den bisherigen Planeten der Fall war. Sehr schade.
Link to comment
Share on other sites

Persönlicher Fail? Ich hab den Planeten ohne Suchen durchquesten können.

 

Das einzige was Fail ist, ist dein Kommentar. Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, dann spar dir doch einfach deinen sinnlosen Beitrag.

Link to comment
Share on other sites

Ist mir genauso gegangen.

Ich bin dann den ganzen Planten abgefahren und zufällig auf die Helden+2 und 4 Quest gestoßen.

 

DAS IST NICHT NOTWENDIG!!!

 

Denn wenn man den Planeten verlässt und ganz normal der Story folgt wird man irgendwann per Bote aufgefordert nach Alderaan zurück zu kehren und bekommt die Bonusquestserie die einem in diese Gebiete führt.

 

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Nö sehe da kein Problem drinne... habe alles oder beinah alles schön durchgequestet. Hätte persöhnlich gar keine Lust ein Spiel zu spielen, in dem ich wie ein Hund an der Leine durch die Landschaft gezogen werde... ich endecke sehr gerne auf eigener Safari und wenn es da neue Questgeber gibt, machts es für mich umso mehr Spaß.

 

Also mir persöhnlich gefällt es so super, auch wenn mir vorher gar nicht aufgefallen ist, dass sie schwierig zu finden sind....

 

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...