Jump to content

Einfach unfair Fu The BETA


Inzn

Recommended Posts

warum haben die **** Imps immer mehr Punkte im Bürgerkrieg ??

 

 

Wir haben LINKS sofort geholt und Rechts wurde von uns aufgehalten, WIR hatten LINKS früher als die IMPS Rechts (WIR HATTEN ES FRÜHER VERDAMMT )

 

und er verliert am Ende ??? na ??? Die Reps XD hier der Beweis

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unfairhp75x38ewb.png

Edited by Inzn
Link to comment
Share on other sites

jo liegt am oben beschriebenen.

imps tappen einen punkt = instant 10 punkte.

reps tappen einen punkt = nach 2--5 sekunden erst 10 punkte

 

aber auch nur am anfang, andersherum funzt das genauso, nur ist die startvorlage eben , das alle geschütze aufs rep schiff zeigen.

Edited by Grishnerf
Link to comment
Share on other sites

Das liegt daran, dass die Geschütze von Haus aus alle auf das Rep-Schiff zeigen und daher sofort feuern können, während sie zum Imp-Schiff erst herumschwenken müssen. Ist idiotisch und sicherlich leicht zu beheben.

 

und warum beginnt dann eine seite mit einem nachteil? sieht ja schon fast so aus, als wäre sogar von den pvp machern die imp seite bevorzugt :eek:

Link to comment
Share on other sites

Das liegt daran, dass die Geschütze von Haus aus alle auf das Rep-Schiff zeigen und daher sofort feuern können, während sie zum Imp-Schiff erst herumschwenken müssen. Ist idiotisch und sicherlich leicht zu beheben.

Watt ne Schwachsinnsaussage...

Alle Geschütze zeigen am Anfang ins Nichts, bzw. nach Links oder rechts!

Link to comment
Share on other sites

ja und warum haben die Imps dann mehr Punkte ? warum VERAMMT !!! XD das is doch ein Witz man, selbst wenn die Reps links und die Imps rechts gleichzeitig einnehmen haben die Imps mehr Puntke, dsa is doch mal sowas von schlecht programmiert
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...