Jump to content

Pinker Lichtschwertkristall


Luael

Recommended Posts

Guten Morgen

 

Ich habe mir gestern einen pinken Lichtschwertkristall für meine Marodeurin gekauft um etwas die weibliche, wenn auch böse Seite meiner Lady zu zeigen. Jedoch bin ich von der Farbe ziemlich enttäuscht .. das Lichtschwert sieht aus wie ein rotes Blatt das zulange auf einer Fensterbank lag an einem sonnigen Tag.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch ein Mann, darf ich mich deswegen nicht wegen Pink beschweren? ;) Und falls die Frage aufkommt, .. ich bin hetero. :rolleyes:

 

So sieht die Farbe aus: http://s32.dawandastatic.com/Product/14949/14949714/big/1291906571-798.jpg?20101209141221

 

So sollte sie eigentlich aussehen: http://www.alfatex.de/WebRoot/Alfatex/Shops/alfatex/49D4/9695/F04E/1A5B/2A47/C0A8/4DE4/7DAF/Scannen0020.jpg

Link to comment
Share on other sites

Und wieso steht dann im Spiel "Pinker Lichtschwertkristall"? .. und wo ich jetzt die Frage stelle, weiß ich schon die Antwort - BW ist nicht nur unfähig einen guten Support auf die Beine zu stellen, nein sie kennen auch nicht den Unterschied zwischen Light Red und Pink. ^^
Link to comment
Share on other sites

Und wieso steht dann im Spiel "Pinker Lichtschwertkristall"? .. und wo ich jetzt die Frage stelle, weiß ich schon die Antwort - BW ist nicht nur unfähig einen guten Support auf die Beine zu stellen, nein sie kennen auch nicht den Unterschied zwischen Light Red und Pink. ^^

Vielleicht ist das für dich ja normal, aber ich würde als CM/CC einen Vorschlag von jemandem, der mich als unfähig bezeichnet, nicht alzu viel aufmerksamkeit widmen.

 

Wenn dein Vorschlag also ernst gemeint ist (wo ich mir nicht sicher bin), dann solltest du vielleicht nicht die Hand beissen, die dir deinen Wunsch erfüllen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Hat mich auch gewundert, der sieht gar nicht Pink aus. Aber wenn man mal auf seine Waffe schaut steht da auch LRED Farbkristall. Also Light Red und so sieht der auch aus. Schade eigentlich, dachte man hat da mal was besonderes zu dem ganzen Einheitsbrei, ist aber kaum ein Unterschied zu normal rot zu erkennen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...