Jump to content

schnell lvl mit söldner auf 50?


Tomnoah

Recommended Posts

wie dumm ist denn diese frage du kannst mit jeder klasse binnen einer woche 50 werden

musst nur ein paar schritte befolgen :

1. Falls vorhanden Job kündigen

2. Soziale Kontakte vergessen

3. Nochmal schnell für die nächste woche duschen

4. Pc anmachen

5. am tag 20 stunden questen möglichst nur pizza bestellen und ne leere flaschehinstellen, damit du nicht zum klo laufen musst

 

Zieh das 7 tage durch und du hast jede klasse auf 50

Link to comment
Share on other sites

Manche Leute erkennen Sarkasmus nichtmal, wenn er ihnen mitm Hintern ins Gesicht springt :rolleyes:

 

Ich übersetze mal für den Threadersteller: Genieße das Spiel und spiele die Klasse, die dir Spaß macht und nicht irgendeine, von der behauptet wird, dass man mit ihr am schnellsten levelt. So lernst du die Klasse richtig kennen und richtig spielen.

Und ohne PVP & Weltraumquests bleiben noch....... na, wer weiß es? Richtig! Normale Quests ;D

Du kannst auch stupide Mobs umhaun, aber ich bezweifle, dass du damit schneller bist, was wie gesagt eh nicht der Sinn und Zweck dieses Spiels ist.

 

 

kann man bei ebay ep kaufen

 

Mit der Frage hast du wohl die Aufmerksamkeit einiger Mods gewonnen und mir ziemliches Kopfzerbrechen gemacht, ob ich auf so einen Thread überhaupt antworten soll ^^

Aber mir ist halt langweilig auf der Arbeit xD

Edited by Agradas
Link to comment
Share on other sites

sry aber jetzt mal eine Frage die ich normalerweise nicht en den TE stelle

 

Bitte sag mir , dass du deine antworten auf der ersten seite NICHT ernst meinst.

falls doch -auch falls ich dich damit kränken sollte- bist du zwölf oder jünger ODER irgendwie naja....geistig zurückgeblieben ODER sogar beides zusammen ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-nein ich habe nicht gegen Menschen mit behinderungen aller Art bekommt kein falsches bild von mir :)

Edited by Xerac
Link to comment
Share on other sites

die antworten vom TE auf seite eins sind schlimm und scheinen wirklich ernst gemeint zu sein...traurig sowas.

 

ääähm wenn du mir 50€ auf mein paypalkonto transferiers, schicke ich dir 1.000.000 Ep zu^^

 

aber der Thread an sich ist schon sinnlos.

wie kann ich lvln ohne pvp und weltraum missionen...

naja viel bleibt da nicht übrig...

 

eine möglichkeit die ich dir empfehlen kann ist die heldenquests zu machen.

am besten nur ziehen lassen von einem 50er und am ende einfach die q abgeben

und schon haste einige ep bekommen.

 

ansonsten natürlich alle q annehmen und auch machen.

 

 

Ich glaube du wirst das game so spielen müssen wie alle anderen.

oder du hohlst dir nen PVPbot und levelst im schlaf^^

Edited by Babahaze
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

ich glaube fast an trolling.

Aber die Frage an sich finde ich gar nicht uninteressant. Was ist der schnellste Weg auf 50?

Ich habe einen 50er Wächter, einen 50er Sniper, einen 42er Assassin, einen 30er Marauder und einen 26er Merc.

Ich würde sagen tendentiell bekommt man für die ganzen Dailys (raummissionen, pvp, FPs) am meisten xp/h. Leider habe ich immer das Gefühl das das lediglich "zusatz" xp sind durch die Tatsache das man ja doch seine Story Quest als Abschluss sehen sollte, und diese ja glaube ich auch für die dailys auf Illum muss. Auch questet man ja irgendwie einen Planeten "zu ende", so story technisch.

Mit meinem Sniper bin ich 50 geworden ohne Corellia betreten zu haben, mit meinem Wächter habe ich da nur die Klassen Quests gemacht, was sich mega stumpf angefühlt hat und dann dabei 50 geworden bin.

Mit meinem Marauder wird es "am schlimmsten" wenn ich so weiter mit ihm spiele, gegen Ende von nar Shaddar schon viele Mobs grau.

 

Das wäre der eine interessante Aspekt an dieser Frage.

Der zweite macht dann die Frage des TEs passend für das Söldner Forum:

Welche Skillung ist denn nun "besser", sowohl zum leveln als auch später für die Eingewöhnung fürs raiden/pvp? Gibt es irgendwo einen besonders empfehlenswerten guide?

Ich persönlich spiele lieber Pyro, weil mich die Animation der Missles so dermaßen abstößt. Leider spielt sich Pyro vor 3/3 Prototype particel accelarator seeehr langweilig einfach weil das hitzemanagement gar nicht passt.

(ok, sowohl die Animation als auch hitzemanagement wird ja mit 1.2 geändert)

Dazu finde ich solche "reaktiven Rotas", wo man eben nicht nur 1-2-3-3-2-1-1-2-3-3-2-1 deutlich interessanter.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...