Jump to content

Ionenschild: Ja oder Nein?


Zargoray

Recommended Posts

Hallo... ich hab jetzt keine wirklichen Argumente dazu finden können, also frage ich nochmal so nach.

 

Und zwar geht es um das Talent: Ionenschild im Tankbaum.

 

 

Das soll zu der ionenzelle weitere 2% Schadensreduktion hinzufügen, was, wenn ich das richtig verstehe, bedeutet, dass ich nun 7% anstatt 5% Schadensreduktion habe.

 

Meine Frage..

 

Lohnt es sich wirklich 2 Punkte in dieses Talent zu stecken oder kann man sich die sparen?

 

Für mich klingen einfach diese 2% nach sehr wenig und nicht wirklich ausschlaggebend.

Hat das vllt. schonmal jemand etwas genauer getestet oder so?

 

Würde mich um jede Antwort freuen.

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

2% sind viel, sehr viel. man raidet teilweise viele abende fuer kleinere upgrades.

 

ausserdem sind die 2% additiv zur schadensverringerung von ruestung. statt ~50 hat man dann ~52%. was wiederum in etwa 4% weniger schaden als ohne talent bedeutet. uebrigens auch der grund, warum man min 7 punkte im tactics-baum verteilt, um power armor zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Das geilste an dem Talent ist dass es auf Elementarschaden und Körperlichen Schaden wirkt.

Und diese Schadensreduktion kann man leider nur durch Talente erhöhen wo einem auch besseres Gear nichts bringt.

Da aber soziemlich jeder Boss auch Elementarschaden macht ist das Talent absolutes Pflichttalent.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...