Jump to content

Recommended Posts

Posted
ist mir ein Rätsel warum die Tagesquests Mittags 13 uhr resetten und nicht Nachts um 1 Uhr wir sind hier in Europa

Nenn doch nen Grund der gegen 13 Uhr spricht?

1 Uhr ist genauso wie 13 Uhr wenn überhaupt wäre 00 Uhr das einzige was eine Begründung hätte da dort der Tageswechsel ist.

Aber BW hat einfach 13 Uhr als Zeitpunkt gewählt.

Posted

hmm ganz einfach punkt 13 uhr rennt jeder den Dailys nach was bedeutet du wartest selbst bei schnellem respawn auf die mopse oder gegenstände um sie zu looten

und ok 0 Uhr ist genau so gut aber mittags ist und bleibt ein Gag

Posted (edited)
hmm ganz einfach punkt 13 uhr rennt jeder den Dailys nach was bedeutet du wartest selbst bei schnellem respawn auf die mopse oder gegenstände um sie zu looten

und ok 0 Uhr ist genau so gut aber mittags ist und bleibt ein Gag

und was zwingt dich dazu mit der masse mitzuschwimmen und es direkt um 13 Uhr zu machen und nicht erst um 15 Uhr, oder um 1 Uhr nachts oder so?

Und wäre es groß anders wenn der reset um 0 oder 1 Uhr wäre?

Würden dann nicht auch alle das gleich machen?

Egal welche Zeit der reset ist, es wird zu dem zeitpunkt immer voll sein.

Edited by Tenshou
Posted

Also für mich ist die Wahrscheinlichkeit um 01:00 online zu sein weitaus größer als um 13:00, insofern finde ich den Reset optimal wie er ist.

Allerdings ist mir das auch völlig schnurz, wenn ich mal nen Tag die Dailys ganz verpasse. Ich bin ja hier nicht auf der Flucht oder bei einem Wettrennen.

Posted
Und wie immer liegt das daran das die Amis eine andere Uhrzeit haben.Über was regt ihr euch denn noch auf. Völlig egal die Uhrzeit.Kannst IMMER alle 24h annehmen.
Posted

Ehm... weils komplett egal ist ob es 13 Uhr am Montag ist (dann machst du die Daily am Montag) oder FÜR Montag um 24 Uhr ist (dann machst du die Montagsdaily am Dienstag)

Hauptsache du kannst sie 1 mal Pro Tag machen....

Die Probleme mancher Leute in dem Forum kann ich echt net nachvollziehen....

• Create New...