Jump to content

Tipps zum Power Leveln , wie weit schaffe ich es bis Sonntag


Drumbot

Recommended Posts

Einen wunderschönen Guten Tag allerseits ,

 

 

 

da meine Agentin jetzt seit knap 3 Wochen auf Lv. 50 ist und bereits

schon sehr gut mit Gear aus den HC FPs und Raid ausgestattet ist ,

habe ich mich entschieden einen neuen Charakter hoch zu ziehen.

 

Mit meiner Agentin bin ich voll auf Marksman gegangen und bereue es ab und zu

doch schon das ich nicht doch den Sabotuer gewählt habe xD

Aber rundum bin ich sehr zufrieden.

Ich habe mich entschieden einen Sith Inquisitor hoch zu ziehen und wenn es dann soweit ist mich auf Heal zu spezialisieren, sprich Hexer.

Ich persöhnlich finde das die Hexer z.Z eine tolle Heiler Klasse sind ,

ich habe den Hexer schon beim Freund gespielt und bin restlos begeistert.

 

Nun wollte ich mal von euch wissen ,da ich jetzt endlich feierabend habe ,:

 

 

- Ist es möglich es irgendwie aus zu schalten das man nicht immer

jeden Dialog anschauen muss.

 

- Wie lässt es sich am schnellsten und effektivsten lvln.

Ich habe schon öfters gelehsen ,das PvP und Raummissis eine guter

Alternative sind.

 

- Was sind eurer Meinung nach die besten möglichkeiten

sich voll und ganz an das lvln zu richten. Sprich ... nicht immer so viele Pausen

zu machen und und und. Also voll Powern ,das man bis Sonntag so weit wie möglich kommt.

Wie man sich am besten wach hält etc. Was denkt ihr wenn ich konsequent

dran bleibe ,wie weit kann man es schaffen. lvl technisch.

 

 

ps: ich würde mich ueber einige hilfreiche Tipps von euch sehr freuen.

Bitte unterlasst unnötige Kommentare und SPAMs.

Ich entschuldige mich schonmal für Rechtschreibfehler . :p

 

 

 

 

liebe Grüße : Drumbot

Link to comment
Share on other sites

Der Kommentar war weder unnötig noch war es Spam.

 

Es darf durchaus daran gezweifelt werden ob du das ganze da oben wirklich ernst meinst.

Ich kann mir auch kaum vorstellen das jemand, der angeblich schon einen Char auf 50 hat, solche Fragen stellen kann.

Link to comment
Share on other sites

Der Kommentar war weder unnötig noch war es Spam.

 

Es darf durchaus daran gezweifelt werden ob du das ganze da oben wirklich ernst meinst.

Ich kann mir auch kaum vorstellen das jemand, der angeblich schon einen Char auf 50 hat, solche Fragen stellen kann.

 

Dem kann ich nur zustimmen.Er sollte eigentlich wissen was es für Möglichkeiten gibt.Und ich denke auch das ist nicht ernst gemeint.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ich glaub am schnellsten "leveln" geht mit raummissionen, jeweils 4 min eine nach der andern mehrere std am tag, also meins wärs nich aber wenns der verstand aushält^^ und man das eben mag

 

 

Dafür gibts ungefähr 10 millionen bots mitterweile zzzz

Link to comment
Share on other sites

Dafür gibts ungefähr 10 millionen bots mitterweile zzzz

 

wie n bot der dich selbst durch die raummissionen fliegt? kann ich kaum glauben, wer läßt dann seinen bot noch die läppischen kisten in ilum einsammeln? ich glaub sowas erkennen die bioware botdetektoren zu leicht aber hier gehts ja darum das einer wirklich so spielen will und eines menschen willen ist sein himmelreich

Link to comment
Share on other sites

wie n bot der dich selbst durch die raummissionen fliegt? kann ich kaum glauben, wer läßt dann seinen bot noch die läppischen kisten in ilum einsammeln? ich glaub sowas erkennen die bioware botdetektoren zu leicht aber hier gehts ja darum das einer wirklich so spielen will und eines menschen willen ist sein himmelreich

 

 

 

BioWare Botdetektoren? Ja sicher... :D

Link to comment
Share on other sites

BioWare Botdetektoren? Ja sicher... :D

 

ja wenn bioware wie blizzard selbst drin verwickelt sind können se es einfacher haben, dann geben se den die credits einfach die käufer sind zufrieden und die spieler fühlen sich nich belästigt das ihnen die kisten geklaut werden, ich mein credits regnets eh genug, wer bezahlt dafür?

Link to comment
Share on other sites

der eigentlich Knaller is doch, daß es überhaupt zur Debatte steht n Bot zum KISTEN SAMMELN zu schreiben um PVP!!! zu machen :eek:

 

das steht doch nich zur debatte? pvp sowieso nich das kann ja auch kein pvp sein höchsten evp oder bvp

Edited by kellerarthur
Link to comment
Share on other sites

ich kenn selbst ein; tatsächlich der zugegeben hat in wow mal n levelservice benutzt zu haben und der is für wenige tage gesperrt worden, der hat doch dem "service" tatsächlich seine zugangsdaten gegeben und n bot is für ihn gelevelt? ich hoffe bioware straft ähnlich drakonisch, ^^, aber im ernst sollen se doch offiziell die credits verkaufen, und dann noch ne stelle wo ich meine credits gegen echtes geld eintauschen kann Edited by kellerarthur
Link to comment
Share on other sites

ich glaub am schnellsten "leveln" geht mit raummissionen, jeweils 4 min eine nach der andern mehrere std am tag, also meins wärs nich aber wenns der verstand aushält^^ und man das eben mag

 

Wo er recht hat, hat er recht. Einfach sich jeden tag mit diesen scheiss dailyquests abquälen. Am besten immer am Schiff auslocken.

 

Hexe auf DD Skillen und DD als begleiter nehmen. Heilen kannste im Notfall trotzdem noch. Oder du nimmst nen Heiler mit. Hab ich bei meiner gelehrten so gemacht. Schneller gehts dann nur mit der BH-einknopf-gimp-klasse:p;)

Link to comment
Share on other sites

ich glaub am schnellsten "leveln" geht mit raummissionen, jeweils 4 min eine nach der andern mehrere std am tag, also meins wärs nich aber wenns der verstand aushält^^ und man das eben mag

 

Wo er recht hat, hat er recht. Einfach sich jeden tag mit diesen scheiss dailyquests abquälen. Am besten immer am Schiff auslocken.

 

Hexe auf DD Skillen und DD als begleiter nehmen. Heilen kannste im Notfall trotzdem noch. Oder du nimmst nen Heiler mit. Hab ich bei meiner gelehrten so gemacht. Schneller gehts dann nur mit der BH-einknopf-gimp-klasse:p;)

Link to comment
Share on other sites

@TE: Also wenn du meistens im Gewinnerteam bist dann sind Warzones das mit Abstand schnellste zum leveln. Wenn du 80% der WZ verlierst, dann würd ich eher zu Raummisionen übergehen. Also wenn du merkst das da grad ein gutes Team WZ's macht dann versuch dich gleich weiter zu listen. Beim ständigen verlieren empfehle ich eine kleine Pause...hilft auch dem Blutdruck :)

 

Eigentlich wars das glaub ich. Du kannst aber auch eine Kombination aus Questen und Warzones machen. ind er Zeit in der du wartets...machst du Warzones.

 

@generell zum Thema: Bananen!

 

mehr Bananen...

Edited by Pindelfix
Link to comment
Share on other sites

Diverse Koreanisch/Chinesische Goldseller die danach deinen Account behalten ^.^

Ne ernsthaft, ich würde sagen versuch auch mal Flashpoints. Bin allerdings eher ein 'gemütlicher' Spieler (hab für meinen ersten 50er 3 Wochen gebraucht) von daher keine Gewähr dafür.

Link to comment
Share on other sites

Diverse Koreanisch/Chinesische Goldseller die danach deinen Account behalten ^.^

Ne ernsthaft, ich würde sagen versuch auch mal Flashpoints. Bin allerdings eher ein 'gemütlicher' Spieler (hab für meinen ersten 50er 3 Wochen gebraucht) von daher keine Gewähr dafür.

 

 

 

Flashpoints lohnen sich vom EP-Aufwand her überhaupt nicht. Die sind eigentlich bis Stufe 50 völlig unnütz, wenn man orangenes Equip stetig mit den aktuellen Modifikationen etc. ausstattet.

 

Raum-Missionen oder exzessives PvP ( nur wenn da die Kriegsgebiete zügig aufgehen ) dürften die beste Möglichkeit sein. Oder Solo H2 Quests bzw. Silberne / Goldene Mobs umlegen.

Link to comment
Share on other sites

@generell zum Thema: Also meins ist es nicht...so durch zu rushen, aber wenn es dir Freude macht...go for it. Ärger dich aber bitte nicht wegen der ganzen Pawiane die da posten...die sind einfach nur aufgeladen voller Gift unf geifern nach irgendetwas das sie vernichten können. Solcherlei arrogantes, intolerantes geplapper ist wirklich nervend und entwürdigend. So long...have Fun

 

 

Wenn Du die Leute schon Affen nennst, verteile wenigstens Bananen, sonst könnten sie sich entwürdigt fühlen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...