Silistras Posted February 10, 2012 Posted February 10, 2012 Hallo zusammen, statte gerade meinen Schurken mit orangen Items aus. Das sind die Items mit den Slots für Modifokationen usw. Habe allerdings bislang bei drei Items Probleme orange zu finden. 1. Flinte (Nebenhand) 2. Gürtel 3. Handgelenke Dazu meine Fragen. 1. Gibts dafür überhaupt orange Items? 2. Weiss wer wo die droppen können oder man diese kaufen kann? Schurkische Grüße
Manikon Posted February 11, 2012 Posted February 11, 2012 Nun, verschiedene Orangene Gürtel gibt es. Soweit ich weiß jedoch keine Herstellbaren. Man kann zB beim Raumschiff-Marken Händler einen für 60 Marken (Sozial I) oder für 200 Marken (Sozial III) einen solchen Gürtel Kaufen. Ist zwar "nur" leichte Rüstung und hat auch nur zwei Slots (Armierung & Modifikation) aber immer noch besser als da grün oder Blau anzulegen. (Soweit ich gesehen hab haben alle Orangenen Gürtel nur 2 Slots) Flinten : laut Torhead gibt es keine Orangenen Flinten im Spiel. in OPs oder FPs gibts da schon schöne Epische, aber eben keine Orangenen. Armschienen : Auch mal bei Torhead geschaut. Gibt wohl welche, aber woher die sind, ka Hier mal der Link : http://www.torhead.com/items/catg/2/subcatg/2/slot/5/page/3 Grüssle Thomas
Xevixavi Posted February 19, 2012 Posted February 19, 2012 flinte gibts leider nicht in "orange" armschienen und gürtel sind sehr selten, in form von weltdrops (oder aus kisten, sprich schatzsuche erhöht bisschen die chancen) - drum sind die auch primärer ziel sogennater ah-spieler (billig kaufen und krank teuer weiterverkaufen). ausserdem haben armschienen und gürtel jeweils nur armierung und mod slots.
Boremas Posted February 22, 2012 Posted February 22, 2012 Ich hab zufällig einen RD-07A Spinnengürtel gefunden. Der is orange, mittelschwere Rüstung und hat 2 oder 3 Slots. (bin mir grad net sicher ) laut torhead 3, ich hab nur 2 im Kopf, kann mich aber auch irren, und wegen Serverwartung grad net gucken
Trinchen Posted February 22, 2012 Posted February 22, 2012 Der hat "nur" zwei Slot, aber man könnte halt einen beim Sozialhändler kaufen, wenn man mag. Ein Epischer droppt dann in Esseles HM...
Martialmartz Posted February 23, 2012 Posted February 23, 2012 Wenn du die Teile auch unter Lev 50 bekommen kannst in orange, dann schlag zu, egal welches Level! Wenn du später daily quests machst, bekommst du beim Händler (Ilum) ich glaube für 8 Daily Marken eine epische Armierung. Armierungen heben das Gegenstandslevel auf das Armierungslevel! D.h. du hast nen Level 30 Spinnengürtel, ballerst die 50er Armierung rein und bäng - Level 50 Gürtel, alles was du jetzt noch brauchst sind Verbesserungen und Mods episch, entweder auch über daily oder AH. Alternativ kann ich nur empfehlen PVP zu machen, seit dem Patch ist es deutlich leichter an episches PVP Equip ranzukommen! Schon die einfachen epischen Befehlshaber PVP Teile sind meist besser als die orangenen (außer du hast nur epische Mods) ...
Bunar Posted March 25, 2012 Posted March 25, 2012 (edited) Das einzige orange das derzeit lohnt vs lila rakata drops sind meines Erachtens die Handschützer und dies auch nur wenn du Armierungen aus hardmode fp bzw. nihgtmare fp bekommen kannst und die dort einsetzt. gürtel ist selbst mit lvl 28 Modifizierungen etc schlechter vs. Rakatagürtel (den man je nach ntwdg. Präzisionswertung natürlich auch "umsockeln" kann Edited March 25, 2012 by Bunar
Recommended Posts