Jump to content

Recommended Posts

Posted

Huhu,

kann mir bitte jemand erklären (denn ich versteh es nicht) wie ein Sith Attentäter in einem Huttenball-Match 13 medaillen sammeln kann?

Aber das ist nicht einmal das erstaunliche, bzw meine Frage bezieht sich eher darauf, wie derjenige jeweils eine Medaille bekommt für: 5k Heilung auf einmal, 10k Schaden absorbiert, 75k Schaden gemacht (wobei der Counter eh bei 500k lag) und und und

Und was ich mich Frage: wie kann jemand alles sein? ich selbst spiele einen Attentäter und ich habe keine Ahnung wie man da auf einmal 5k Heilen kann..

mfg

Posted (edited)

2,5 5k heilung bekommste durch das blitzgefrorene wasser.

Schild bekommste indem du deine stance wechselst und ein attakiertest ziel guardest.

so hast schon 5 Medalien ohne auch nur einen Punkt schaden gemacht hast.

baum guarden haste aber auch selfheal, sprech mit schaden heilste dich selber,

25k und 75k heal medalie

2,5k medalie + 5k dmg medalie ist mit dieser klasse auch sowiso Problem

sind wir bei 9

dann noch die beiden letzten DMG medalien

wenste jetzt noch in der mitte von alderan machst und daurend dort zergen kannst eil der gegner, tjo einfach dämlich ist, dann haste deine 13 marken.

Alles eine Frage von etwas Glück und Timing. Mache ich mit meinem Gelehrt doch auch

Edited by Lynxxxxx
Posted

Der Attentäter war vermutlich Tank. 13 - 15 Medalien sind normal für Tanks, da Tanks nur von den besten gespielt werden haben die meistens so viele Medalien, die ja als Belohnung für den eigenen Skill im Kriegsgebiet stehen. Wenn Du ein wenig Erfahrung mit dem Attentäter gesammelt hast und wirklich gut bist, kannst Du eventuell auch eines Tages Tank werden.

Immerhin bist Du als DD auch schon weitaus besser als die meisten Heiler.

• Create New...