Jump to content

Beziehung von weiblicher Chara und weiblicher Gefährte möglich?


NekuNiwa

Recommended Posts

Ich möchte mal Wissen wenn man einen weiblichen Chara hat ob man auch eine Beziehung mit seinen weiblichen Gefährten eingehen kann also zum Beispiel kann ein weiblicher Jedi-Ritter eine Beziehung mit Kira Carsen eingehen oder ein weiblicher Sith-Krieger eine Beziehung mit Jaesa Willsaam (dunkel) eingehen oder geht das nur Mann-Frau?
Link to comment
Share on other sites

Bisher geht das nicht. Es wurde angekündigt, das sowas in Zukunft gehen soll.

 

Derzeit laufen in den USA die Moralapostel dagegen sturm, denn es ist zwar absolut okay, zu foltern und zu morden und zu versklaven... aber zwei Männer die sich küssen oder zwei Frauen die sich küssen... das verstösst gegen die elementare Weltordnung :rolleyes:

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

ok danke für die schnelle Antwort.

 

Na Klasse wenn sich die Amerikanische USK (ich nenn die mal jetzt so) sich schon deswegen aufregt kommt der Patch nie den Bioware könnte ja angst haben das SW:TOR in den USA verboten wird deswegen..... :rolleyes:

Edited by NekuNiwa
Link to comment
Share on other sites

Hm. Sollten Jedis nicht vollkommen beziehungsfrei leben? Nicht aus Sicht irgendwelcher protestantischer Extremisten, sondern nach dem Jedi-Kodex.

 

:)

 

Sollten, tun sie aber nicht..

 

Auch auf nem RP Server ist jeder dritte Jedi nicht Kodextreu, da er ja dann auf Küssen, Sex etc verzichten müsste. Aber Hauptsache einen Jedi spielen! :)

Link to comment
Share on other sites

ok danke für die schnelle Antwort.

 

Na Klasse wenn sich die Amerikanische USK (ich nenn die mal jetzt so) sich schon deswegen aufregt kommt der Patch nie den Bioware könnte ja angst haben das SW:TOR in den USA verboten wird deswegen..... :rolleyes:

 

es regen sich lobbyisten darüber auf nicht die amerikanische usk, obwohl das eine fast identisch mit dem anderen ist jenachdem wie stark der einfluß der lobbyisten dort ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...