Floah Posted February 10, 2012 Posted February 10, 2012 Hallo erstmal. für einige wird die Frage wahrscheinlich merkwürdig klingen. Aber ist es möglich als Sith einen der Coolen Jedi umhänge zu tragen? Mir ist aufgefallen das im AH der Republik Items mit gleichem Namen anders aussehen als die auf Imperiums Seite. Und bedeutet dass, wenn ich einen Umhang übers neutrale AH nach drüben schaffen würde, dass dieser dann sein Aussehen ändert in dem Moment in dem er auf Imperiums Seite ankommt? Hat da jemand Erfahrungen mit? Grüße
discbox Posted February 10, 2012 Posted February 10, 2012 (edited) Ja. Rüstungen ändern ihr Aussehen, je nach Fraktion. Rüstungen mit dem Zusatz "nur für Sith-Warrior" können nur von diesen getragen werden. Auch Companions die sich im Kampf wie Sith-Warrior verhalten können diese nicht tragen. Dabei spielt es keine Rolle ob man diese Rüstungsteile gekauft, gefunden, getauscht oder selbst hergestellt hat. Habe mich über alle Punkte auch schon geärgert. Derzeit kenne ich keinen Weg wie man einem Sith das Aussehen eines Jedi verpassen könnte, oder umgekehrt. Es bleibt dir nur eine Sith-Rüstung zu finden die dich optisch an den gewünschten Style erinnert. Was Bioware damit bezweckt kann man nur vermuten. Vermutlich möchte man lieber einheitlich gekleidete Fraktionen und Klassen und pfeift auf die individuellen Charakter-Gestaltungswünsche der Spieler. Das einzige was z. B. machbar ist, ein Jedi der schwere Rüstung tragen kann, kann eine orangene Rüstung für Soldaten von den Erweiterungen befreien und für sich passende einbauen. Wenn diese schwere Rüstung keine Klassenbeschränkung hat. Das geht sicher auch auf imperialer Seite. Also Sith (Schwere Rüstung-Träger) mit Kopfgeldjäger-Rüstung ist denkbar. Agent mit Sith-Rüstung (Mittel), etc... Edited February 10, 2012 by discbox
Recommended Posts