Jump to content

Gildenfenster - Zum letzten mal Online Anzeige

Recommended Posts

Posted

Hallo,

keine Ahnung ob das schon vorgeschlagen wurde, per Suche hab ich jetzt erstmal nichts gefunden.

Kann man in das Gildenfenster noch die Information einbauen wann ein Charakter das letzte mal online war, Datum reicht ja schon oder nur eine "vor 3 Tagen / vor 2 Monaten und 4 Tagen" Anzeige, Platz wäre ja noch da.

Eine 200+ Mann Gilde zu verwalten ist im Moment nicht einfach, andere MMOs bieten diese Möglichkeit an so das man auch inaktive Spieler nach 3-4 Monaten aus der Gilde entfernen kann um den Überblick zu halten und nicht einfach blind noch größer zu werden.

Ausserdem ein direktes Einladen aus der Gildenübersicht wäre zusätzlich noch so ein Grundfeatures das man eigentlich erwarten kann denn über Freunde geht es ja auch.

Danke

Posted

Du hast meine Zustimmung!!!!

Ich check eh nicht wie man es überhaupt hin bekommen hat das man im Gilden Fenster Niemanden Anschreiben kann, geschweige in eine Gruppe Einladen.

Das Entzieht sich meiner Vorstellungskraft, was die Programmierer sich dabei gedacht haben!

Unter "Wer" und "Freunde" geht das allerdings.... -.-

Posted
Das ist ja nicht nur dir schleierhaft, das ist so ziemlich jedem Menschen schleierhaft. Aber meine Hoffungen beruhen auf Patch 1.2 da kommt ja noch einiges mit was Gilden und UI angeht.
Posted (edited)

Kann man in das Gildenfenster noch die Information einbauen wann ein Charakter das letzte mal online war, Datum reicht ja schon oder nur eine "vor 3 Tagen / vor 2 Monaten und 4 Tagen" Anzeige, Platz wäre ja noch da.

Klick (keine Ahnung ob es Links- oder Rechtsclick war) mal oben auf die Sortierung im Gildenfenster wo der "Ort" steht. Dort kannst du auch nach der "Zuletzt Online" sortieren lassen.

Edited by Klimklam
Posted
Klick mal oben auf die Sortierung im Gildenfenster wo der "Ort" steht. Dort kannst du auch nach der "Zuletzt Online" sortieren lassen.

Steht dann auch dran wielang er nicht mehr online war ? Sonst ist die Funktion eher sinnlos, aber ich werde das mal heute Abend testen. - Danke

Posted
Steht dann auch dran wielang er nicht mehr online war ? Sonst ist die Funktion eher sinnlos, aber ich werde das mal heute Abend testen. - Danke

Die Funktion ist genau wie in WoW (wenn es hilft). Du siehst eben wie lange er nicht mehr On war (<Stunde, x Stunden, zwei, drei usw. Tage).

Posted
Die Funktion ist genau wie in WoW (wenn es hilft). Du siehst eben wie lange er nicht mehr On war (<Stunde, x Stunden, zwei, drei usw. Tage).

Mehr wollt ich nicht, dank für den Tipp, hab ich wohl übersehen -.-

Posted

Die Funktion ist da, allerdings wird das nach Text und nicht nach Zeit sortiert

3 Tage

2 Monate

2 Tage

1 Jahr

so ist die Funktion mMn eher schwachsinn

Posted
Die Funktion ist da, allerdings wird das nach Text und nicht nach Zeit sortiert

Alle diese Felder sortieren nach Text -> schon seit der CB.

Soviel auch zu den nervigen Bugs.

Auch die Stufe usw. wird mit Textvergleich sortiert.

Stufe 6

Stufe 50

Stufe 5

Stufe 49

:D:D

• Create New...