Jump to content

PvP Equip nutzen für PvE Content?

Kahsissh

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Bin vor einigen Tagen Level 50 geworden und hab/hatte zum Teil noch schlechtes equip. Allerdings konnte ich mir jetzt paar PvP Taschen für Marken holen und hab mir davon einige Teile des PvP Def equip gekauft.

Daher meine Frage:

Macht es Sinn das PvP equip zum Tanken im PvE Content zu nutzen?

Dass Kompetenz keinen Einfluss auf das PvE hat, weiss ich. Allerdings ist das PvP equip bei Weitem besser als das equip was ich vorher zum Tanken benutz habe. PvP equip hat ja eigentlich die "richtigen" stats drauf die man als Tank fürs PvE benötigt, also Verteidigung, Absorption usw.

Ich möchte jetzt keine Operationen damit tanken, doch frage ich mich ob normale (und eventuell heroische) Flashpoints damit machbar sind.

MfG,

Kahs

Moin

ich würd an deiner Stelle nach und nach orange Klamotten kaufen und auf Belsavis und Ilum die Daylies machen eine Weile.

Es gibt jeweils eine (H2/4)-Quest für epische 22er Armierungen, epische 22er Mods und epische 22er Verbesserungen. Kaufen kann man für je 8 Tagesmarken epische 23er Armierungen und epische 23er Läufe / Hefte, ausserdem für je 120 Marken epische Ohrstücke und Implantate.

Pro Tag kriegst du locker 15-16 Marken zusammen, glaube sogar mit allen Quests über 20, und etwa 100-150k Credits ohne Probleme zum Einkaufen.

Normal hast du innerhalb von einer Woche nette full-epic 126er Klamotten an, die sind von den Stats her auch definitiv besser wie die PvP-Sachen.

Grüssle

Mike

• Create New...