Jump to content

Zuneigung durch Ausrüstung generieren

BezeWladi

Recommended Posts

Ich finde es Zeugt von Zuneigung, dem Begleiter bessere Ausrüstung zu geben.

Ich finde neben den Atributen wie Stärke und ausdauer sollten die einzelnen Ausrüstungsteile auch zuneigung generieren. Je fortgeschrittener die Ausrüstung, desto mehr Zuneigung. Wenn man die Ausrüstung entfernt, sinkt auch die Zuneigung wieder.

my 2 Cent.

Nicht wirklich. Du bekommst doch auch so schon genug Zuneigungspunkte, welche du dann noch zusätzlich durch Geschenke erhöhen kannst. Es macht doch 0 Sinn wenn man mit level 20 schon 10k Zuneigung hat und dann bis Level 50 nix mehr kommt. Klar gibt es den einen oder anderen Spieler der mit seinem Main soviel Credits gescheffelt hat, das er seinem Twinkchar die Gefährtengeschenke finanzieren und so auch mit Lvl20 schon die 10k ankratzen könnte. Aber das ist ja nicht der Sinn von dem Spiel. Die Zuneigungspunkte sind eigentlich an die Story gekoppelt und sollten dementsprechend nach und nach erspielt werden.

Nicht wirklich. Du bekommst doch auch so schon genug Zuneigungspunkte, welche du dann noch zusätzlich durch Geschenke erhöhen kannst. Es macht doch 0 Sinn wenn man mit level 20 schon 10k Zuneigung hat und dann bis Level 50 nix mehr kommt. Klar gibt es den einen oder anderen Spieler der mit seinem Main soviel Credits gescheffelt hat, das er seinem Twinkchar die Gefährtengeschenke finanzieren und so auch mit Lvl20 schon die 10k ankratzen könnte. Aber das ist ja nicht der Sinn von dem Spiel. Die Zuneigungspunkte sind eigentlich an die Story gekoppelt und sollten dementsprechend nach und nach erspielt werden.

Hast recht. Man müsste die Geschenke anpassen.

Mein gedanke dahinter war folgender:

Ich habe Gefährten, die nur auf dem Schiff sind. Ich rüste sie nciht aus, ich befasse mich nicht mit ihnen, ich nehme sie nicht mit zum Questen. Wenn ich aber passende Geschenke bekomme, holle ich sie eben und steigere die zuneigung.

Mit anderen worten: Ich behandele sie schlecht und bekomme dennoch zuneigung.

Das wertvollte im Spiel ist nunmal die Ausrüstung. die Geschenke sind eher Crap.

Durch diese System wäre die Zuneigung etwas besonderes, worum man sich bemühen muss.

• Create New...