Jump to content

[Datacron] Hochsicherheitsgefängnis Nar Shadaa


Marabouu

Recommended Posts

Moin moin,

ich bin immoment dabei die Datacrons zu sammeln und hab natürlich schon mal im Internet gesucht und eigentlich auch alle gefunden. Aber ich habe auf Nar Shadaa ein Problem mit dem Datacron im Hochsicherheitsgefängnis, weil ich überhaupt keine Ahnung hab wie ich da hin komme.

Wenn ich die Karte groß mache , sehe ich das dort noch ein unentdeckter Taxi-Stand ist , ich aber nicht weiß wie ich vom Netzzugriff-Taxi dahin komme :confused:

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hilft Dir dies weiter, ein Ausschnitt aus dem Ninjalooters-Guide:

Dieser Datacron befindet sich im Hochsicherheitsgefängnis Nar Shaddaas, das ihr über den Flugpunkt Industriesektor erreicht. Wendet euch nach der Taxifahrt einfach in Richtung Osten, folgt dem Kartenverlauf in ein neues Bonus-Quest-Gebiet der Stufe 30 und nehmt anschließend den zweiten Fahrstuhl im Südosten der Karte zum Hochsicherheitsgefängnis.

 

Wieder einmal gelangt ihr über einige Kisten auf die zweite Ebene, an deren Ende ein Fahrstuhl zum Brenner-Raum wartet. Sobald ihr den Schutzschild des Raumes hinter euch gelassen habt, erleidet ihr stetig steigenden Feuerschaden. Um den Brenner-Raum schnellstmöglich verlassen zu können, müsst ihr an einer Konsole eine der folgenden Zahlenkombinationen auswählen: 3918, 3782 oder 3827. Sofort öffnet sich eine Tür, hinter der der Datacron wartet. Achtung! Vergesst nicht, direkt neben dem Datacron einen Slot-Dekodierer am Automaten zu ziehen, den ihr für Datacron #36 benötigt.

(Direktlink zum Beitrag)

 

 

Oder dieses Video eines anderen Bloggers ist noch ausführlicher:

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...