Jump to content

Taxi Flug verbindungen


bummelmann

Recommended Posts

hallo

ich habe da mal ne frage an die verantwortlichen hier !!

 

erklrät mir bidde mal den sinn das auf dromnd kass das taxi immer nur bis vor die stadt fliegt und nicht rein ??

 

man das iss doch quatsch man muss dann bin hinten zur stadt hinrennen weil man ja mit 10 so schnell ist.

ihr fixt so viel. fixt mal das denn das nervt extrem bei jedem q den man machen muss, muss man immer ganz in die stadt rennen.

das kostet unnütz viel zeit !!!!

 

tut da bidde mal was dran so schwer kanns net sein denke ich mal .und ich bin sicher net der einzige dem des extrem nervt.

 

auf der repu seite kann man auch ins alger des jedi temples nen taxi nehmen und landet nicht davor !

mfg

Edited by bummelmann
Link to comment
Share on other sites

Die gleiter haben kine grüne Umweltplakette und Kas City ist Umweltzone. So einfach ist das :D

 

Und laufen ist gesund, und warum soll man was ändern, wenn man eh im Zuge des Leveln nur 2 std auf Dromund Kaas ist.

Edited by -Basti-
Link to comment
Share on other sites

hat denn irgend jemand gesagt das du dich äußern musst sturkopf ?? aber einfach mal wa sgesagt haben blubb ^^

mfg

 

außerdem wenn du das spiel kennen würdest würdeste wissen das es einne art teleportation gibt nennt sich schnellreise .

aber ebend halt blubb

Edited by bummelmann
Link to comment
Share on other sites

Und laufen ist gesund, und warum soll man was ändern, wenn man eh im Zuge des Leveln nur 2 std auf Dromund Kaas ist.

 

na ja in 2 std iss des alles nicht gemacht aber ich weiß manche sind soooo gut [ HUST ] und andere halt nicht

mfg

Edited by bummelmann
Link to comment
Share on other sites

Ist doch logisch, die hinteren Taxi´s fliegen direkt zur Zitadelle, deshalb endet die Taxiroute vom Raumhafen vor der Stadt, aus Sicherheitsgründen, damit potenzielle Eindringlinge nicht vom Raumhafen direkt zu Zitadelle fliegen können. Sie müssen halt den ganzen Weg durch die Stadt zurück legen, vorbei an all den Sicherheitskräften in der Stadt..
Link to comment
Share on other sites

man das iss doch quatsch man muss dann bin hinten zur stadt hinrennen weil man ja mit 10 so schnell ist.

 

Stimmt schon, man latscht grade in den unteren Leveln unnötig viel. Aber spiel mal einen Jedi, in Coruscant nimmt das Latschen echt epische Züge an. Zumal es für einen Imp-Spieler schon gewöhnungsbedürftig ist einen Kartoffelsack zu spielen der von einem quitschenden Mülleimer verfolgt wird.

Link to comment
Share on other sites

@bummelmann

Du solltest mal ein wenig auf Deine Ausdrucksweise achten. Wenn Du im Forum etwas schreibst dann antworten nun mal andere drauf ;)

 

Ich persönlich finde es auch komisch, dass die Taxiverbindung dort nicht verbunden wurde. Allerdings stört es mich nicht. So lang bleibt man nicht in dem Gebiet.

Nimm es gelassen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!

 

Es wird vorerst nichts an der Taxi-Route auf Dromund-Kaas geändert. Sollten etwaige Änderungen geschehen, erfahrt ihr Dies natürlich.

 

Bitte achtet im Forum auf einen höflichen Umgangston. Threads ist selten dadurch geholfen, dass Spieler sich gegenseitig angehen und die Nutzung der Schriftgröße untermauert nicht immer konstruktiv den Inhalt eines Beitrages.

 

Grüße

Basti

 

:sy_bank:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...