firderis Posted March 2, 2012 Author Share Posted March 2, 2012 Gibt es hier mal ne Auswertung? Mir fehlt im Moment die Zeit und Muse dazu. Aber vielleicht am Wochenende Link to comment Share on other sites More sharing options...
T_Kay Posted March 2, 2012 Share Posted March 2, 2012 (edited) Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvE-Server Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Ja Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja Werdet ihr weiter spielen? Ja Was ist der Grund? Star Wars-Feeling Content Spielgefühl allgemein / Gameplay Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? (Gilden-/Spieler-)Housing /edit: huch, Februar ist ja vorbei ... entweder spülen oder für die März-Umfrage nehmen Edited March 2, 2012 by T_Kay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Micro_Cuts Posted March 2, 2012 Share Posted March 2, 2012 Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvE-Server Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Nein Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja Werdet ihr weiter spielen? Jein (bis 1.2 spiel ich noch und wenn dann keine Server zusammenlegungen kommen bin ich leider weg) Was ist der Grund? Zu wenig Spieler auf meinem Server Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? (nur ein Feature-Nennung erlaubt) (Verbessertes) Gruppensuchtool (unabhängig ob nur auf Server bezogen oder nicht) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobbybowser Posted March 2, 2012 Share Posted March 2, 2012 (edited) Bitte Untenstehendes kopieren und als Vorlage benutzen! Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvP-Server Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Nein Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja Werdet ihr weiter spielen? Ja (6 Monate Abo, danach eher nicht) Was ist der Grund? (Mehrfachnennungen erlaubt) Content (negativ) Endgame (negativ) Bugs / Technische Schwierigkeiten Spielgefühl allgemein / Gameplay (negativ) MMORPG-Gefühl (negativ) Support (Die Liste ist nicht abschliessend. Weitere Anregungen können gerne per PM gemeldet werden. Sie werden anschliessend eingebaut, soweit sie fehlen) Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? (nur ein Feature-Nennung erlaubt) Raumgefechte ohne vorgegebene Flugbahn (Die Liste ist nicht abschliessend. Weitere Anregungen können gerne per PM gemeldet werden. Sie werden anschliessend eingebaut, soweit sie fehlen) Edited March 2, 2012 by bobbybowser Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaMaxi Posted March 2, 2012 Share Posted March 2, 2012 Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvE-Server Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Ja Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja Werdet ihr weiter spielen? Ja Was ist der Grund? (Mehrfachnennungen erlaubt) Star Wars-Feeling Atmosphäre ( positiv) Gilde / Freunde PvP ( positiv) Content (positiv ) Spielgefühl allgemein / Gameplay ( positiv) Noch so viel zu tun... Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? (nur ein Feature-Nennung erlaubt) Gilden-Levelsystem Link to comment Share on other sites More sharing options...
SyrahAranel Posted March 2, 2012 Share Posted March 2, 2012 Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvP-Server Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Ja Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja Werdet ihr weiter spielen? Ja Was ist der Grund? Star Wars-Feeling Atmosphäre Gilde / Freunde / Rollenspiel Content Spielgefühl allgemein / Gameplay Patches Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? Gilden-Levelsystem Minispiele Dualspec PvP Ausbau Grüße aus dem Outer Rim, Darth Neva Link to comment Share on other sites More sharing options...
Starocotes Posted March 8, 2012 Share Posted March 8, 2012 Ich habe mal die Auswertung gemacht und online gestellt: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=3316548#post3316548 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts