Jump to content

1.1.2 ilum, danke


Tighra

Recommended Posts

Leute ihr begreift die neue Mechanik nicht, hagelt es keine Tapferkeit mehr einfach in den Zerg opfern, beim PvP Gott betteln und anschließend mal kürzer mal länger ein paar Kills mitnehmen bis es wieder zum Freitod geht.

 

Killtrading 2.0

 

wenn das die neue mechanik ist, dann frag ich mich, wie schnell es bots gibt, die das beherschen...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

So hat BW doch was Neues entwickelt, was noch kein anderes Spiel hatte, glaube ich zumindest.

 

Sterbe alle paar Gegner oder Minuten, sonst werden deine PVP Taten nicht angerechnet^^

 

Ist irgendwie lächerlich.

 

Ich hoffe es ist nur ein Bug.

Link to comment
Share on other sites

no,no i love YOU !

 

war geile zeit damals auf malganis falls du da auch schon bei den droogs warst, meine mich dunkel erinnern zu können, oh ich seh grad smoreee zockt bei euch löl

das ganze alte gesindel :)

 

Ja gab schon immer gute Zeiten, man darf halt nicht nur alles schwarz malen.

 

Auch wenn ich dein arrogantes Weltbild erschüttere, nein das Sterben hilft auch nicht bei vielen.

 

The King is not amused.

 

wenn das die neue mechanik ist, dann frag ich mich, wie schnell es bots gibt, die das beherschen...

 

Dürfte nicht soo schwer sein zu programmieren, zumindest als Rep wo der Zerg meist vor der Base steht. ^^

Link to comment
Share on other sites

no,no i love YOU !

 

war geile zeit damals auf malganis falls du da auch schon bei den droogs warst, meine mich dunkel erinnern zu können, oh ich seh grad smoreee zockt bei euch löl

das ganze alte gesindel :)

 

smoree hat seit wow kein game mehr mitgemacht, kein aoc kein war kein swtor, der kommt aus seiner h4 höhle nicht raus und flamed jeden der nicht drölf K rating hat xD

Link to comment
Share on other sites

Ne, es geht nur darum hab vor kurzen ein Rep killt und bekam kein punkt stand immer nur 1/30 wegen der eine Kiste der ich zum glück vor andere 32 Imps bekommen hab.

Aber dann irgend wie nix kommt und das kann ja nicht sein.

 

 

Nach meine Meinung sollten die irgend wie nen BG draus machen mit 20 Reps/imps und das wir anstatt 30/150 reps killen irgend wie 9-18 son BG's win machen.

 

z.B. Die Fahrzeuge deff/zerstören gibt extra punkte ... deff/zerstörte Großgeschützen wieder bis man win hat das wer mal richtig fun dann würde ja auch die zentral süd nord lager auch was bringen aber so sehe ich schwarz für ilum.

Link to comment
Share on other sites

Vorhin direkt nach patch eingelogged.

Nach Illum geflogen. 10 Reps mit einer 15er Imp Gruppe gekillt. Keinen Kill angerechnet bekommen.

 

Dann spawned ein Rep vor mir (eingelogged oder aus dem BG). Ich kille ihn; wieder keine Anrechnung. Der kompletten Gruppe (15+ Spieler) geht es genauso.

Wir sind weder Killtrader noch afk-leecher noch haben wir unserer Gegner 1 Minute davor schon einmal gekillt. Es wurde einfach nichts angerechnet.

 

Ich sehe 2 Möglichkeiten:

Entweder ist es ein Bug, oder die Dauer in der Gegner keine Valor geben, wenn man sie killt, wurde extrem erhöht.

 

Ich bin frustriert von Illum (ok wer außer einer kleinen Randgruppe ist das nicht :))

Link to comment
Share on other sites

Jupp BW Top Leistung!!! Habe heute nicht 1 Kill bekommen, Und habe ganz ehrlich PvP gemacht!

 

Denkt ihr eigentlich nach? Einige werden sagen ja dann holt euch doch Kisten! Tja auf Rep Seite ist das super wenn sofort 10 imps auf einen drauf springen.

 

Ich bin wirklich entsetzt, wie kommt man auf so einen Mist?:mad:

Link to comment
Share on other sites

das PvP ist hier tot und wird wohl auch nicht wiederbelebt werden können. Wenn BW nicht schnell nen MASSIVEN revamp macht wird SWTOR ne gewaltige Masse an PVPlern verlieren.

 

Ich bin schon weg, das komplett verbuggte Ilum hat mir den rest gegeben.

 

Neben der Tatsache das SWTOR rein gameplaytechnisch im vergleich zu WoW einfach nur langweilig ist (sorry).

Link to comment
Share on other sites

das PvP ist hier tot und wird wohl auch nicht wiederbelebt werden können. Wenn BW nicht schnell nen MASSIVEN revamp macht wird SWTOR ne gewaltige Masse an PVPlern verlieren.

 

Ich bin schon weg, das komplett verbuggte Ilum hat mir den rest gegeben.

 

Neben der Tatsache das SWTOR rein gameplaytechnisch im vergleich zu WoW einfach nur langweilig ist (sorry).

 

wow ist spannend Oo? hat man da nicht eine warteschleife der fähigkeiten^^

Link to comment
Share on other sites

Spannend ist das falsche wort, es kommt einfach wesentlich eindrucksvoller rüber wenn ich z.b mit nem Deathknight per dunkles simulacrum nen wichtigen zauber kopiere, man spürt alles was man einsetzt deutlich. In SWTOR kommts mir so vor als hätte ich 3 mal die gleiche fähigkeit in der leiste.

 

Sowohl tanken als auch heilen find ich hier grottenlangweilig.

Link to comment
Share on other sites

Ach ich seh das ganz entspannt, genauso wie EA und Bioware! SWTOR hat sich wie blöde verkauft zum Release, alles an Abogebühr ist nur noch Bonus.

 

Die Sch"%"" vollens an die Wand fahren und zum nächsten Spiel. Dann hat man den ganzen Stress nicht mehr mit den Kunden und es werden wieder Server frei für FIFA 13 und Need for irgendwas.

 

Das ist doch Käse das ihr immer irgendwas wollt und ein funktionierendes Spiel noch obendrein.

Ihr seid eh total lästig als Kunden, deswegen hat man den technischen Support von Battlefield 3 klugerweise schon von vorneherein an eine Firma abgetreten die nur davon lebt technischen Kundendienst zu bearbeiten. Outsourcing nennt das der Angelsachse.

 

Und euch Meckerfritzen die unbedingt PvP spielen wollen in einem MMO *vogelzeig* muss man jetzt halt auch so langsam mal out sourcen, oder raus patchen wenn gar nichts hilft.

 

Das ist schlecht fürs Geschäft das man wegen euch noch weiter am Spiel arbeiten muss.

 

Man hat 300 Billiarden Dollar ausgegeben damit euch der Schiffsdroide sagen kann er habe die Sitze aufgepolstert, und ihr kommt ständig mit irgend so nem HECK MECK.

"Wääääh wäääh geht nicht..."

 

Also echt mal.

Edited by SavatageRoyo
Link to comment
Share on other sites

Ich versteh euer Problem nicht so ganz. Zählen bei euch die Kills nicht? Wenn nein kann ich nur sagen das Sie bei mir gezählt haben. Und zwar alle. hab die Weekly fast voll. mir fehlen noch 32. Und ich hab das geschafft ohne zu sterben. war ca ne halbe bis 3/4 Stunde zoggeln dafür.

 

Deshalb versteh ich das nicht. Vll kann mich mal einer aufklären.

 

Es ist bei uns eher so, das man für den gleichen kill (also die gleiche person) innerhalb 3 minuten KEIN kill angerechnet bekommt. Das war aber schon vor dem Patch so. Daher warten wir immer bis wir wieder angreifen bzw die Gegner warten ebenfalls, weil es vorher halt nicht lohnt.

Link to comment
Share on other sites

Ich war gestern Abend mit 4 Mann auf Illum. Egal in welcher Konstellation wir gewonnen oder verloren haben, und wir haben es 2 Stunden versucht. Es gab keinen einzigen Punkt.

 

Man merkte auch das es den anderen so auch ging, um 19 Uhr waren laut Anzeige nur noch 5 Mann auf Illum. Auch im Allgemeinen Chat immer wieder die Frage ob den jemand nen Punkt bekäme. Überall das gleiche.

 

Und das beim Start der 150er Weekly.

 

Tja das ist wohl ganz massiv etwas schiefgelaufen.

 

Mfg Bullwark

Link to comment
Share on other sites

Ilum ist wieder mal kaputt gegangen nach dem Patchen gestern ^^ bin begeistert.

 

Kam um 18.00 auf Ilum 1 und farmte in 20 Minuten 45 Anstrengungen, danach NICHTS mehr,.... Obwohl 80 Imperiale gegenüber standen, bin auch x mal selber gestorben. Die Imperialen hatten gleiches Problem. Also knobelen wir einen KT aus. Wir 30 Reps und 80 Impse....... Wir laufen gegenseitig in den Tot und keiner, egal welcher Fraktion bekam was.

Ok, hingenommen, raiden gegangen und 4 Stunden später wieder auf Ilum.

 

Ich zieh alleine los, erlege 3 Feinde alleine und bekomme NULL :D

 

Sehr begeisternd hier.....

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Ilum ist wieder mal kaputt gegangen nach dem Patchen gestern ^^ bin begeistert.

 

Kam um 18.00 auf Ilum 1 und farmte in 20 Minuten 45 Anstrengungen, danach NICHTS mehr,.... Obwohl 80 Imperiale gegenüber standen, bin auch x mal selber gestorben. Die Imperialen hatten gleiches Problem. Also knobelen wir einen KT aus. Wir 30 Reps und 80 Impse....... Wir laufen gegenseitig in den Tot und keiner, egal welcher Fraktion bekam was.

Ok, hingenommen, raiden gegangen und 4 Stunden später wieder auf Ilum.

 

Ich zieh alleine los, erlege 3 Feinde alleine und bekomme NULL :D

 

Sehr begeisternd hier.....

 

lg

 

Herzlichen Glückwunsch. Du hast für Feinde wenigstens überhaupt was für die Feinde bekommen. Ich hab nichtmal das, sondern konnte die ganze Zeit Teile in der Mitte einsammeln... wurde mir nach abschluss der Daily aber zu doof. Hoffe mal da kommt bald ein Hotfix für. Würde mich freuen wenn mal ein Gelber was dazu schreibt. :p

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe es auch nicht. wie das auf Illum nun funtkionieren soll.

 

Ich kam da gestern ganz frisch aus dem Login hin, es gab einen Raid von 8-10 Mann, die schon sagten, es gäbe gar keine Punkte. Ich dachte: Naja, vielleicht nur, weil die schon länger da rumzuckeln. Aber ich bekam auch keine.

 

Es liefen zwar auch nur einzelne Imps rum, aber anscheinend hat seit Aufbau unseres Rep-Raids für keinen auch nur einer dieser imps gezählt.

 

Sterben oder relog meinerseits brachte gor nix. Hat irgendwer mittlerweile das Prinzip verstanden, nach dem nun PVP-Punkte gesammtelt werden? Oder ist das ab sofort so gedacht, dass 40 Spieler in zwei Fraktionen nun noch einen Wettlauf um die seltener spawnenden Kisten machen um Puntke zu sammeln? Irgendwie recht witzlos das Ganze.

Link to comment
Share on other sites

Ach ich seh das ganz entspannt, genauso wie EA und Bioware! SWTOR hat sich wie blöde verkauft zum Release, alles an Abogebühr ist nur noch Bonus.

 

Die Sch"%"" vollens an die Wand fahren und zum nächsten Spiel. Dann hat man den ganzen Stress nicht mehr mit den Kunden und es werden wieder Server frei für FIFA 13 und Need for irgendwas.

 

Das ist doch Käse das ihr immer irgendwas wollt und ein funktionierendes Spiel noch obendrein.

Ihr seid eh total lästig als Kunden, deswegen hat man den technischen Support von Battlefield 3 klugerweise schon von vorneherein an eine Firma abgetreten die nur davon lebt technischen Kundendienst zu bearbeiten. Outsourcing nennt das der Angelsachse.

 

Und euch Meckerfritzen die unbedingt PvP spielen wollen in einem MMO *vogelzeig* muss man jetzt halt auch so langsam mal out sourcen, oder raus patchen wenn gar nichts hilft.

 

Das ist schlecht fürs Geschäft das man wegen euch noch weiter am Spiel arbeiten muss.

 

Man hat 300 Billiarden Dollar ausgegeben damit euch der Schiffsdroide sagen kann er habe die Sitze aufgepolstert, und ihr kommt ständig mit irgend so nem HECK MECK.

"Wääääh wäääh geht nicht..."

 

Also echt mal.

 

Rechnen kannst du auch nicht oder?

 

150-200Mio Us $ Entwicklungskosten

 

 

2mio verkaufte Swtor Einheiten @ ca 50$( schon hochgegriffen )

 

macht ? 100Mio $

 

jetzt kommt das Aber

 

von den 50$ pro Spiel gehen vllt. höchstens 20$ an EA

 

Huch plötzlich nur noch 40 Mio$ eingenommen

 

macht 110-160 Mio$

 

 

VERLUST

 

Die monatlichen Abogebühren bräuchten dafür Jahre um den Verlust auszugleichen.

 

Swtor ist ein Flop aus finanzieller Sicht.

 

 

Auch die ganzen Fanboys merken langsam was BW/EA für eine miserable Qualität abgeliefert hat, ein Spiel im Pre Alphastatus das ist nicht mal Beta für mich was hier gezeigt wird.

 

Vllt. hat EA 1.7 Mio Abos aber davon haben sicherlich nicht alle den Probemonat verlängert.

 

Ich sage mal spät März sind wir bei 500.000 Abos

Edited by Hadrians
Link to comment
Share on other sites

Mich würde mal ein offizielles Statement dazu interessieren, aber scheint sich keiner dafür verantwortlich zu fühlen?

 

Wir haben gestern schönes und echtes Open PVP sogar trotz Imperialer Überzahl wirklich gut hinbekommen. Nur ab ca 17.00 zählte kein Kill mehr?

 

Ist das eine Verarschung?

Das Killtraden auf Darth Trara hat für die ganzen Menschen bis zum Patch perfekt funktioniert.

Und nun wird deswegen das OpenPVP zerstört?

 

Ab spätestens 19.00 war Ilum leer, kein zählender Kill für niemanden und keine Chance auf Kisten, da zuviele Imperiale die abgeformt haben.

 

 

Bitte :

 

Tut etwas dagegen.

Meldet euch deswegen!

 

Server: Darth Traya!

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch das die meisten Leute ihr Abo nicht verlängern werden, da Swtor meiner Meinung nach eher ein offline Pve Game ist. Was die Entwickler hier einem präsentieren ist optisch vllt. sehr ansprechend aber die vielen Bugs beziehungsweise das nichtvorhandene PVP werden dazu führen, dass spätestens zum Release von GW2 die breite Masse, bis auf die hartegesottenen Star Wars-Fans weg sein werden. Ob BW davon leben kann wird sich zeigen, aber im Moment hat Swtor eig nur Glück, dass es auf dem Markt (noch) keine wirklichen alternativen gibt.

 

peace

Edited by Waratas
Link to comment
Share on other sites

Ich vermute das EA schon mittlerweile viele Mitarbeiter abzieht genau wie bei Warhammer

 

das Ding hier ist schon längst gelaufen, das es in den Sand gefahren wurde.

 

Swtor ist ein Minusgeschäft für EA und das wird es auch bleiben.

 

Der Ruf von Lucasarts wurde auch beschädigt und ich würde mich nicht wundern, wenn EA noch verklagt wird :-P für den Schrott den sie hier abliefern.

 

Selbst Warhammer hat mehr Spass gemacht und das war wirklich ohne Ende verbuggt und hatte null aber null Pve Content.

 

Oh vergaß das Eierfürstengrab stimmt das haben auch ganze 5% der Spieler gecleart :D

 

Tschüss BW

 

Abo gekündigt :)

 

und wann seid ihr dran`?

 

Wo bleibt Gw 2

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...