Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

So, ich geh jetzt ins Bett, mal ins Kopfkissen beissen, reinschreien und anrotzen! Dann sollte der Frust abgebaut sein und ich kann beruhigt schlafen ;)

 

GN8 ihr mitleidenden enttäuschten Dezemberianer! ;D

 

Nicht vergessen, morgen sind wir alle drin!!

Link to comment
Share on other sites

Also, daß sie heute nur noch einzelne Tage als Bonuswellen abgehandelt haben, könnte eigentlich auch ein Zeichen sein, daß da doch noch ne Menge anfang Dezember vorbestellt haben.

 

Vorhin dachte ich auch W000t ?

 

aber im nachhinein scheint da doch noch einiges an Vorbestellungen gelaufen zu sein...gerade, weil dann auch diejenigen geschrieben haben, daß sie jetzt noch 40 oder 50 Minuten in der Warteschlange hängen...

 

Hätte ich nicht gedacht...ganz ehrlich...ich war wirklich der Meinung dass nur ich so ne Schnarchnase wäre^^

Link to comment
Share on other sites

Hmm, schade das es heut nicht mehr geklappt hat (11.12.). Ich würde heut eh nicht mehr viel Zocken, aber hätte mir gern noch gemütlich in aller Ruhe nen Char erstellt.

 

Kanns allerdings nicht ganz verstehen, daß die restlichen Preorders heut nicht mehr freigeschaltet wurden. Mich wunderts auch, daß eigentlich recht wenige Server überhaupt verfügbar sind, sind ja immerhin quasi alle voll. Die müssen doch noch einiges an Serverkapazität verfügbar haben, welche sie auch hätten freischalten können. Ich meine spätestens am 20. kommt die unkontrollierte Superwelle. Wenn diese sich auf die jetztige Anzahl Server zusätzlich verteilen soll, dann Gute Nacht.

Link to comment
Share on other sites

.. jo finde so kurz vor knapp die letzten nicht rein zulassen geht extrem unter die Gürtellinie.

 

...

Jedenfalls daddel ich Morgen auch aber das hier werde "ICH" zumindest als bitteren Beigeschmack in Erinnerung halten :mad:

 

/SIGN 100%

 

Vorbesteller aus ca. 150 Tagen? reinzulassen und die letzten 5 Tage nicht.. OMG Freunde fürs Leben suchen die sicher nicht...

 

Naja die Verantwortlichen haben Ihre "Schäfchen" mit dem Vorverkauf sicher im trockenen da interessiert das sicher nicht..Sitzen sicher wieder im Serverraum mit Schampus und beobachten die Server damit ja keiner davonläuft..

Link to comment
Share on other sites

Hmm, schade das es heut nicht mehr geklappt hat (11.12.). Ich würde heut eh nicht mehr viel Zocken, aber hätte mir gern noch gemütlich in aller Ruhe nen Char erstellt.

 

Kanns allerdings nicht ganz verstehen, daß die restlichen Preorders heut nicht mehr freigeschaltet wurden. Mich wunderts auch, daß eigentlich recht wenige Server überhaupt verfügbar sind, sind ja immerhin quasi alle voll. Die müssen doch noch einiges an Serverkapazität verfügbar haben, welche sie auch hätten freischalten können. Ich meine spätestens am 20. kommt die unkontrollierte Superwelle. Wenn diese sich auf die jetztige Anzahl Server zusätzlich verteilen soll, dann Gute Nacht.

 

Naja, ich denke, dass hier bewusst Server nach bedarf hinzugefügt werden, um eine gute Auslastung zu bekommen. Es kommen bis zu Release bestimmt noch etliche dazu.

Edited by Enandar
Link to comment
Share on other sites

Leute denkt doch mal nach wir kennen die Zahlen nicht. Vielleicht sind 70% der Vorbesteller vom 8.12. aufwärts, dann kämen die letzten erst am Montag rein. Gehe zwar nicht von dem Extremszenario aus, aber es sollte doch zeigen das ein paar Tage recht viele Vorbesteller sein könnten und danach richtet sich Bioware/EA, nicht nach Tagen.

 

Edit: @Freakezoidd: Wie gesagt so Minder kann die Heit nicht sein sonst hätten die heute bestimmt noch abgeschlossen.

Edited by TrueAzrael
Link to comment
Share on other sites

wie vernünftig hier manche sind...

 

das war einfach ein lächerlicher auftritt heute abend, mehr nicht.

ich les immer nur was von "guter arbeit". wenn alle so arbeiten würden, würdest du jetzt nicht vorm rechner sitzen können.

 

 

"Ich hab keinen Überblick bis wohin wir nun genau eingeladen haben" twittert der Lead :D

 

mich störts eigentlich nichts so, dass ich erst morgen reinkomm, hab eh urlaub.

nur das geschwätz von guter arbeit und von nem sinnvollem system kotzt richtig an.

 

warum nicht einfach mit genug servern on kommen und free transfers anbieten und zur not mergen?

leute warten lassen mit unklaren infos macht mehr sinn.

paar dcs und warteschlangen sind nicht so nervig wie das hier.

dafür hätte sicher mehr verständnis gehabt bei nem spielstart als bei dieser aktion.

 

wär ich da angestellt würd ich mir einen vorm forum keulen, weils immer noch genug leute gibt die mich trotzdem bestätigen.

 

gn8

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...