Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Interrupt Skill für Kommando/Söldner

Tesires

Recommended Posts

Hy

Ich vermisse eines Extrem an meinem Kommando, einen Interrupt Skill! Jede Klasse kann irgendwie interrupten ausser der Kommando/Söldner natürlich nicht. Wir brauchen auch einen Skill um NPC oder Gegner zu unterbrechen.

Lg

Tatsache, jede Erweiterte Klasse hat einen 4-Sekunden Interrupt, nur der Kommando/Söldner nicht ^^

Ist es so schlimm in Operations und Flashpoints nicht dafür verantwortlich gemacht werden zu können, dass nicht unterbrochen wurde?

Denn "normale" Gegner könnt ihr ja mit anderen Fähigkeiten unterbrechen.

Edited by Kelremar

Es geht hier um den reinen 4-Sekunden Interrupt, der auch bei jeder anderen Erweiterten Klasse genau 4 Sekunden lang ist :)

Powertech: http://www.torhead.com/ability/eOJ0YyO/quell

Agent: http://www.torhead.com/ability/bYQmjTy/distraction

Krieger: http://www.torhead.com/ability/gd4jbeQ/disruption

Inqui: http://www.torhead.com/ability/4KDIX86/jolt

Nur der Söldner fehlt - aber ich glaube nicht, dass das ein Problem ist.

Edited by Kelremar

Doch, es ist ein Problem, wenn man 2 aus 16 Klassen bzw. Spezialisierungen im Spiel einen doch sehr wichtigen Skill wie einen Interrupt vorenthält ist das ein Designfehler.

Dinge wie Electrodart und Jetboost sind übrigens CCs und keine Interrupts.

Es wäre schön ab und an mal einen Heiler oder ein Sperrfeuer zu unterbrechen im PvE, im PvP kann ich es nicht abschätzen, weil ich das nicht spiele.

Das Problem momentan bei den beiden ist, sobald man etwas anmerkt/einfordert/vorschlägt, kommt direkt" "ololol tracer missile/grav round spammer ist schon starkt genug." Leider hat das eine mit dem anderen nichts zu tun und als ob irgendein Merc/Commando Spieler irgendwas dafür kann, das der Arsenal Skillbraum um das gespamme aufgebaut ist. Die meisten hätten das selber gerne anders, weniger gespamme...

Hat bissl was damals vom Paladin und Gottesschild, der war auch auf ewig dazu verdammt zu leiden weil seine klasse um die elendige Bubble aufgebaut war :)

Edited by Devoter

Genau um das geht es, die Heiler mal ein wenig nerven. Klar kann man die auch ein wenig Nerven in dem man voll draufholzt, aber ohne Interrupt Skill juckt das die recht wenig. Und wenn man im Open PvP aufn Heiler 1 vs 1 trifft, dauert der Kampf meistens.. ja endlos ^^

Und wir sind wirklich die einzige Klasse im Spiel die eben so einen Skill nicht haben. Warum auch immer.

Genau um das geht es, die Heiler mal ein wenig nerven. Klar kann man die auch ein wenig Nerven in dem man voll draufholzt, aber ohne Interrupt Skill juckt das die recht wenig. Und wenn man im Open PvP aufn Heiler 1 vs 1 trifft, dauert der Kampf meistens.. ja endlos ^^

Und wir sind wirklich die einzige Klasse im Spiel die eben so einen Skill nicht haben. Warum auch immer.

Als Angriffsspezialist kenne ich das problem mit dem healer nicht ;) richtig angestellt hat man einen dot den die nicht wegheilen können

Doch, es ist ein Problem, wenn man 2 aus 16 Klassen bzw. Spezialisierungen im Spiel einen doch sehr wichtigen Skill wie einen Interrupt vorenthält ist das ein Designfehler.

Was sollen die Marauder sagen? Einzige Klasse die niemanden Kicken oder in den CC legen kann. Nen Schild haben wir auch nicht. Heal, sowieso nicht.

Was sollen die Marauder sagen? Einzige Klasse die niemanden Kicken oder in den CC legen kann. Nen Schild haben wir auch nicht. Heal, sowieso nicht.

*** mich CC`n Marauder bis ich weißen Balken vom imu Timer voll hab.

Und das man als Angriffsspezialist einen Healer Down bekommt halte ich für ein Gerücht.

1.) Bist bald mal out of Ammo

2.) Wenn ein Hexer Healer als Gegner hast, bekommst erstmal CC in die Fresse bist dich nicht mehr auskennst und in paar Sekunden ist der Healer wieder oben (Bubble, CC, Sprint hast noch nicht gesehen was da passiert ^^)

3.) Wenn Söldner Healer als Gegner hast und du Angriffsspezialist bist mit DOTS, bist du kein Gegner für den Söldner auf Heal "Dispell" FTW, der lacht dich aus wenn ihn Dot`s verpasst.

Wenn einen BoB als Gegner hats kann es schon passieren das du gewinnst, aber trotzdem fehlt dem Kommando und Söldner ein "Interrupt Skill" und sowas sollte jede Klasse haben, ach ja es hat ja jede Klasse bis auf wir X.x

Lg

Das ist ja mal ein übler Designfehler. Frag mich gerade wie ich nachher mit 40+ Questbosse ala Sel-Makor legen soll, wenn ich da nichts unterbrechen kann. Die fahren ja übelsten dmg mit einigen Skills. Nervt mich ja jetzt schon mit 28, wenn ich Mobs hab, die sich schneller wieder hochheilen als ich dmg machen kann. Oder ich muss so viel dmg machen, dass ich Hitzeprobleme bekomme. Edited by JayRayne

Oh Mein Gott, eine Klasse die nicht alles kann ist ein Designfehler? mal ehrlich, die klassen hier sind eh schon viel zu op und überladen mit fähigkeiten. ein schlankeres, skillsystem, welchens aud teamplay setzt wäre echt wünschenswert gewesen. schliesslich musste mein skalde auch nie heilen und mein sigi nie tanken...........

ich mag diesen momentanen trend zu alleskönnerklassen überhaupt nicht, die skills einer klassen sollten sich auf die aufgabe innerhalb einer gruppe beschränken, rollenvetreilung und so

Einerseits sprichst du von Gruppenspiel und andererseits stören dich die Allroundklassen? Gerade sowas trägt doch zum besseren Gruppenspiel bei, wenn zum Beispiel der DD auch mal mitheilen kann. Und die Zeit für die Gruppensuche wird auch verkürzt. Also besser gehts nicht. Und außerdem gibts nicht nur Gruppenspiel. Gibt auch Leute, die möchten ihre Soloquests solo machen.

Aber hier gehts eigentlich darum, dass alle Klassen einen Skill zum Unterbrechen haben, nur der Söldner nicht. Und so viel dmg macht der auch nicht bzw. kann so viel einstecken, dass er den Skill nicht braucht.

Edited by JayRayne

Die Klasse sollte definitiv einen Interrupt bekommen, von mir aus auch PvE-only. Stellt euch mal vor, ihr geht mit 2 Söldner DDs in eine Instanz, wer macht dann den 2. Interrupt? Der Heiler? Demnach ist der Söldner/Kommando die einzige Klasse, die man als DD nicht 2x mitnehmen kann.

• 2 weeks later...
Genau um das geht es, die Heiler mal ein wenig nerven. Klar kann man die auch ein wenig Nerven in dem man voll draufholzt, aber ohne Interrupt Skill juckt das die recht wenig. Und wenn man im Open PvP aufn Heiler 1 vs 1 trifft, dauert der Kampf meistens.. ja endlos ^^.

Logo, das zeigt nur, dass das Balancing in diesem Fall ok ist. DD gegen Heiler muss im Prinzip immer unenetschieden sein. Der Heiler kann den DD ja auch nicht totheilen. Heiler ist eben keine 1on1 Klasse, muss man einfach mal so stehen lassen. Wenn andere DD den Heiler interrupten und dadurch 1on1 gewinnen können, dann stimmt bei denen was nicht.

Im Idealfall wäre es natürlich so, dass der Heiler genau die DPS, die er weniger macht wegheilen kann, dann hätten wir den Fall, dass der DD 1000 dps fährt der Heiler meinetwegen nur 300 dps dafür aber 700 hps hat, das wäre dann ausgeglichen. Der Kampf dauert aber ewig, gibts du dem Heal mehr DPS musst du ihm auch weniger HPS geben damits ausgeglichen ist, dann ist er im PVE aber nutzlos.

Wie will man das mit Interrupts etc. balancen, dann hättest du zwar den interrupt würdest dafür aber weniger DPS fahren. Bei Wow hat ja mittlerweile glaub ich jeder nen Kick. PVP und PVE passt eben nie zusammen.

Wieso gimpen sich die Commando/Merc Spieler teilweise im Forum selber? PvE only, langer Cd... Häh? Interrupt ist eine Basisfähigkeit in dem Spiel, sonst hätten ihn paar Klassen weniger. Der muss genau wie bei alle anderne Klassen auch zum BH/Com. Punkt.

Die viel beschriene OPnes dieses Specs dürfte wohl mittlerweile passe sein, da jeder Dösel mittlerweile geschnallt hat, wie einfach dieser Spec auszuspielen ist aufgrund seiner mangelnden Mobilität, Interruptanfälligkeit, Tracermissile-Fehldesign.

Und keiner wird auf dem selben Equip/Spielstand einen Healer besiegen, auch mit Interrupt nicht. Zumal Interrupts ja keine ganze Spellschule sperren, sondern ja nur diesen einen Skill.

Edited by Devoter

Es würde reichen, wenn der Kommando es nachskillen könnte, z. B. im Gunnerybaum der verbesserte Kolbenstoß nicht nur zurückstoßen würde, sondern auch sicher unterbricht.

Wir wären im PvP nicht wirklich viel stärker, da der Kolbenstoß geskillt eh zurückwirft und damit unterbricht und hätten was im PvE zum kicken, auch wenn wir dann an den Gegner ran müßten.

Es ist aber ehrlich gesagt nur ein PvE-Problem. Im PvP haben wir eigentlich genug Möglichkeiten den Gegner beim Casten zu unterbrechen. Ich kenne jedenfalls vier.

Edited by Wallahan

• 2 weeks later...

Erschütterungsentladung & Kolbenstoss unterbrechen beide da sie einen Pushback verursachen.

Eine abänderung derart dass sie auch bei Pushback immunen Gegnern (Bossen, nach ansprung ...)unterbrechen würde schon reichen.

Muss man dann als Ranged DD eben im Nahkampf gammeln^^

• Create New...