Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

[Cybertech] Keen Mods

gopalfreak

Recommended Posts

Ich möchte nicht rumjammern wie oft und blabla man Teile zerlegt und kaum Mats wiederbekommt...

Nur für mich mal:

Der Keen Mod ist der wirklich erweiterbar?

Ich zerlege mich dumm und dusselig - schon (für mich viel) knapp 80x und kein Bauplan in Sicht!

Oder ist das einfach ein Fehler bei Torhead - habe den auch im AH noch nie gesehen...

davon ab habe ich das gleiche Problem mit dem Advanced Skill Armoring 20 - ich bekomme das Teil einfach nicht!!

Und da jeder Versuch schmerzhafte 4 Promethium kostet ist es die Hölle...

Davon ab ist das Traurigste, dass kaum einer den Preis am Ende bezahlen wird...

Promethium x4 kostet bei uns schon so verdammt viel - der Endpreis für den Endkunden wird keiner blechen wollen :(

Generell gilt grün->blau-Lila bei Rekonstruktion von Armierung, Modifikation, Lauf, Verbesserung und Heft. Das kann nach 5 passiert sein oder aber nach 50. Generell geht grün nach blau nicht schneller. Ist nur billiger. Blau nach episch ist sehr teuer ja. Und dauert schon mal 2 ganze Tagesladungen Unterwelt-Metalle. (Während dem spielen Unterwelt Metalle sammeln, zum ausloggen dann die Items craftem am nächsten Tag Rekonstruieren)

Im Moment kommt es mir so vor, dass die Chancen auf ein neues Rezept stark reduziert worden sind. Sowohl bei Gegenstandsmodifikationen als auch bei reinen Gegenständen. Ich versuche gerade für meinen Twink ein Level 35 grünes Vibromesser zu erhalten. Ich schreibe jeden Tag die Fehl Versuche auf und bin bei 108 und habe kein blaues Rezept bis jetzt.

Ich war sehr früh auf meinem Server 50 und vor 2 Wochen war die Faustregel 12-35 mal dissen und ich habe mein Rezept. Im Moment crafte ich mich aber sowohl an Level 49er Ohrstücken für Gildies als auch Level 35 Vibromesser kaputt ohne neues Rezept.

Gecraftete Dinge verkaufen: und warum das nicht gehen wird

1. Trenne dich von dem Gedanken die 400er Gegenstandsmodifikationen verkaufen zu können. Die Ilum Dailies geben 51er epische Armierungen.(eine Stufe höher als Cybertech überhaupt kann) und die Helden 2+ auf Belsavis 50er epische 22B Modifikationen. (Die Cybertech garnicht können), die Helden 2+ auf Ilum 50er epische Verbesserungen (die besser sind als Kunstfertigkeit)

Nach den Dailies verkaufe ich diese (ungebundenen Modifikationen und Verbesserungen im Ah für 27-40k pro Stück)

2. Du kannst nur Ohrstücke verkaufen im AH, aber niemals für den Preis, den dich das Rezept finden gekostet hat (falls es nicht sowieso bugged ist atm). Ein perfektes Ohrstück (Off= Krit+Woge, Def= Verteidigung+Schild) kann man für 50-75k je nach Server verkaufen. Aber eben wegen den Preisen für Mandalorianisches Eisen kaum Gewinn machen.

Ein Komplett Perfektes (1 von 10-20) also kritisch gebautes Ohrstück mit Perfekten Stats kannst du für etwa 150k-200k verkaufen. (Hat zusätzlich ein Aufwertungsslot)

Aber die wenigsten Leute verstehen, den Vorteil des Aufwertungsslots noch sind sie bereit die Menge an Credits locker zu machen.

Edited by Teklador

Das ich das Rezept auf meine Kosten mache ist OK

(wenn ich keine gefühlten 1000 Anläufe brauche)

Jedoch finde ich ist das Mat was man rausbekommt zu wenig!

Die epischen Bestandteile sind wirklich zu schwer im Gewicht......

Was ich "bemängle" oder erfrage ist ob ihr selbst wenn das rezept da ist "Gewinn macht" - wenn ich sehe was mich die Mats kosten und für wie wenig die sachen mitunter angeboten werden Oo

Ich kaufe mir mitunter Mods im AH und zerlege die weil die noch günstiger sind als meine Unterweltmissionen für die Metalle...

Ein Komplett Perfektes (1 von 10-20) also kritisch gebautes Ohrstück mit Perfekten Stats kannst du für etwa 150k-200k verkaufen. (Hat zusätzlich ein Aufwertungsslot)

Aber die wenigsten Leute verstehen, den Vorteil des Aufwertungsslots noch sind sie bereit die Menge an Credits locker zu machen.

Ich kann verstehen dass sie es nicht verstehen wenn man sieht welche Items die auf Ilum für Questmarken bekommen können...

Als Crafter ist man echt am ***** in dem System...

Danke - ich werde es wohl erstmal lassen - ich weiss nicht woher die anderen Ihre Unterwelt 5 Crit Metalle beziehen - aber die Mengen kann ich nicht aufbringen, geschweige denn die Teile verkaufen...

mittlerweile witzlos, dass diese epischen Schiffsausrüstungen 2 brauchen und für eine dämliche Armierung muss ich auf 4 Stück warten!

4!!!

Alleine die haben bei uns einen Wert von 4x12k im Kiosk...

Es gibt keinen der so eine Armierung für 50-60k kauft... Ich könnte brechen

• Create New...