Venlo Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 (edited) Ich weiß es gibt noch härtere Probleme, aber das mit den Medaillen ist unfair und lächerlich hoch drei. Es kann nicht sein, dass man als Heiler, wenn man sich richtig reinhängt, Punkte holt, Unsummen an Heal rauspumpt, sein Team damit permanent am Leben hält als "Dank" höchstens 4 Medaillen bekommt--- HALLO??! Da fragt man sich: "He, da hab ich wohl was falsch gemacht?? Ach ja genau, ich hab es mir tatsächlich erlaubt KEINEN DMG zu machen!" Obendrein wird man meist von den Random Teamkollegen mit Herzenslust im Stich gelassen, denn es macht ja mehr Spass zu zergen, denn das wird ja belohnt. Noch besser: Ich gehe als DD geskillt ins Bg, mache ein paar Heals, nimm Medipacks und bekomm trotzdem die 75k Medaille - ohne Worte!! Anderes Beispiel Dmg-Tank: ich hau so lange Schutz auf einen meiner Mitspieler bis ich die 3 Medaillen hab, das geht nebenbei. Zusätzlich bekomm ich noch locker flockig die ganzen Killmedals nachgeschmissen. Unter 8 Medals geht man selten aus dem Bg, egal ob man verliert oder gewinnt. Vielleicht bekommt man ja auch noch mehrere Mvp-Stimmen da man ja goldig ist und der Dmg so hoch... idiotisch Ich muss jedesmal lachen, wei einfach das geht. Ich weiß, Pvp ist total unausgegoren und in der Testphase, aber so dreiste Frechheiten nicht auszubalancieren ist einfach nur gemein. Edited February 2, 2012 by Venlo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Razzjar Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 (edited) Das Thema gab es schon. 75k Gesamtheilung 300k Gesamtheilung 2,5k Crit 5k Crit Dazu auf Alderaan 2x Verteidigungsmedaillen wenn man defft. Viiiiel mehr schaff ich als DD auch nicht jedes mal, wenn ich es nicht drauf anlege. /EDIT: und du als Heiler kriegst in 8 von 10 BGs auch die meisten MVP votes. Edited February 2, 2012 by Razzjar Link to comment Share on other sites More sharing options...
lorschy Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Das medal system ist 1a mein Freund.... Es stimmt zwar das man als reiner Heiler nicht soviele Medalien bekommen kann wie ein Tank , aber dafuer bekommen die Heiler am Ende immer die MVP Votes ( ich denke das ich das nach kA locker 300 gespielten WZs sagen kann ) Und jeder MVP Vote ist eine medal wert . nur mal so. Wenn du ein ganz gute bist dann kriegst du nen KillingBlow hin, und die 10 / 25 kills kann man auch schaffen weil man halt mal nen instant aufn Gegnen draufhaut. Ein Heiler hat einfach einen viel groesseren Einfluss auf den Ausgang eines Spiels als der normale DD / Tank. Wenns dir nicht pass das du mehr Einfluss auf den Ausgang einer WZ hast als die anderen und unbedingt 8+ Medals haben musst dann reroll, oder respecc.... aber whine dann nicht rum wenn du mehr verlierst weil keine Heiler mehr da sind ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skawas Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Ich weiß es gibt noch härtere Probleme, aber das mit den Medaillen ist unfair und lächerlich hoch drei. Es kann nicht sein, dass man als Heiler, wenn man sich richtig reinhängt, Punkte holt, Unsummen an Heal rauspumpt, sein Team damit permanent am Leben hält als "Dank" höchstens 4 Medaillen bekommt--- HALLO??! Da fragt man sich: "He, da hab ich wohl was falsch gemacht?? Ach ja genau, ich hab es mir tatsächlich erlaubt KEINEN DMG zu machen!" Obendrein wird man meist von den Random Teamkollegen mit Herzenslust im Stich gelassen, denn es macht ja mehr Spass zu zergen, denn das wird ja belohnt. Noch besser: Ich gehe als DD geskillt ins Bg, mache ein paar Heals, nimm Medipacks und bekomm trotzdem die 75k Medaille - ohne Worte!! Anderes Beispiel Dmg-Tank: ich hau so lange Schutz auf einen meiner Mitspieler bis ich die 3 Medaillen hab, das geht nebenbei. Zusätzlich bekomm ich noch locker flockig die ganzen Killmedals nachgeschmissen. Unter 8 Medals geht man selten aus dem Bg, egal ob man verliert oder gewinnt. Vielleicht bekommt man ja auch noch mehrere Mvp-Stimmen da man ja goldig ist und der Dmg so hoch... idiotisch Ich muss jedesmal lachen, wei einfach das geht. Ich weiß, Pvp ist total unausgegoren und in der Testphase, aber so dreiste Frechheiten nicht auszubalancieren ist einfach nur gemein. Bei mir gehört es zum guten Ton, dem Heiler eine Medaille zu geben. Der Trend setzt sich fort, andere machen das auch. In verlorenen BGs gibt komischerweise fast nie jemand was. Wohl der Frust. In gewonnenen BGs allerdings kassieren die Heiler meist Medaillen. Das höchste was ich bisher erlebt habe waren 8 Medaillen, also alle Spieler. Das gleicht es doch aus. Macht Werbung in den BGs. Es funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puhlat Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Joo, find das System auch äusserst fragwürdig. Im Grunde bevorteilt es die dümmsten Zerger und benachteiligt die, die auf Sieg spielen wollen. Wenn ich nen gutes Huttenball spiele, bin ich zu 90% nur am rumrennen, kicken, stunnen, etc und geh dann mit 3 Medals raus. Die Flachzangen, die null komma nichts vom Spiel verstanden haben, hauen in der Zeit im eigenen Drittel oder in der Mitte sinnfrei Gegner um, die im Zweifel unseren Ballträger dann fein abfangen können und werden dann noch fett belohnt. Die dümmsten Bauern und die grössten Kartoffeln...oder so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaithis Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Öhm also ich geh als Heiler selten unter 6 Medals aus dem BG. Gibt ganz einfache Möglichkeiten. Kurz einen AE in die Gegnergruppe jagen 1 Tick reicht um Kills abzustauben 2 Medals, dann die für 2,5k Heilung und für 5k, 75k heilung und in guten Bgs auch die für 300k. Diese sollten von jedem Heiler schaffbar sein. Aber dennoch ist es ziemlich unsinnig das ich erst Schaden machen muss um kills zu bekommen ^^ Da ist wohl schon so mancher DD gestorben weil der Heiler kurz Schaden machen musste. Was ich jedoch das weit größere Problem finde. Viele Heiler gehen auf DD. Der Grund. Die Medaillen für 2,5k und 5k heilung lassen sich auch als DD ganz einfach schaffen. Dazu kommen standardmäßig die 2 für Kills, 1-2 für Todesstöße, 1-2 für Schaden und 1-2 für Krittschaden. Dazu kommt dann noch das in vielen BGs die MVP Stimmen nicht wirklich Sinnvoll verteilt werden sondern einfach an den 1. in Medaillen gehen. Aber leider lässt sich das nicht wirklich steuern. Eine ganz einfache Änderung wäre Kills einfach jedem gutzuschreiben der in der nähe ist. Evtl noch eine für 150k Heilung einen Wert den kein DD erreicht einzufügen. Schon wärs als Heiler wieder besser und es gäbe auch wieder deutlich mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iviene Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Ach...und dann sollte die Aus dem Kampf Heilung der Hexer nicht zählen. Erst gestern auf dem Bürgerkrieg Schlachtfeld gesehen. Da stehen die Hexer bei einem Geschütz rum (die mit den Besten Ausrüstungen) und wandeln ihr Leben in Macht um, und heilen sich dann wieder hoch. So kriegt man die Medaillien natürlich auch locker. Dass viele Spieler anscheinend ohne nachzudenken dem 1. in der angezeigten Liste die MVP Marke geben kommt noch dazu. Da wird der der ohnehin schon die meisten Medaillien abräumt noch zusätzlich belohnt. Und die geheilten Mengen sagen leider gar nichts aus. Die beiden Hexer aus obigem Beispiel standen von Minute 1 an bei einem nicht angegriffenen Geschütz, und haben fleissig umgewandelt und sich selbst geheilt. Am Ende hatten sie eine Riesenmenge geheilt. Nur hat es dem Rest der Anwesenden halt genau gar nichts geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZodiakHH Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 (edited) Das medal system ist 1a mein Freund.... Es stimmt zwar das man als reiner Heiler nicht soviele Medalien bekommen kann wie ein Tank , aber dafuer bekommen die Heiler am Ende immer die MVP Votes ( ich denke das ich das nach kA locker 300 gespielten WZs sagen kann ) Und jeder MVP Vote ist eine medal wert . nur mal so. Wenn du ein ganz gute bist dann kriegst du nen KillingBlow hin, und die 10 / 25 kills kann man auch schaffen weil man halt mal nen instant aufn Gegnen draufhaut. Ein Heiler hat einfach einen viel groesseren Einfluss auf den Ausgang eines Spiels als der normale DD / Tank. Wenns dir nicht pass das du mehr Einfluss auf den Ausgang einer WZ hast als die anderen und unbedingt 8+ Medals haben musst dann reroll, oder respecc.... aber whine dann nicht rum wenn du mehr verlierst weil keine Heiler mehr da sind ! soweit ich weiß ist das ********.. 1 MVP bringt doch nur 1 kriegsabzeichen mehr oder nicht? Edited February 2, 2012 by ZodiakHH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Godmog Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 (edited) soweit ich weiß ist das ********.. 1 MVP bringt doch nur 1 kriegsabzeichen mehr oder nicht? Richtig, also 5 Votes = 1 Medal Ach...und dann sollte die Aus dem Kampf Heilung der Hexer nicht zählen. Erst gestern auf dem Bürgerkrieg Schlachtfeld gesehen. Da stehen die Hexer bei einem Geschütz rum (die mit den Besten Ausrüstungen) und wandeln ihr Leben in Macht um, und heilen sich dann wieder hoch. So kriegt man die Medaillien natürlich auch locker. Wir wollen doch mal realistisch bleiben die 300k Medal schafft man damit nicht "locker". Edited February 2, 2012 by Godmog Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts