Alizabeth Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 hatte für meinen Juggernaut Synth fertigung gemacht aber beim lvlen merkte ich gab bessere rüstungen durch die händler. Okay auf 400 gibts epische gürtel aber mir fehlen rüstungsteile die ich sockeln kann beim trainer sind die auch nicht - weiss jemand ob da noch was kommt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viashivan Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Raids also eher nein . crafting war in der beta schon fail, keiner wollte darauf hören. nun wird es in den nächsten monaten gefixt...wenn überhaupt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teklador Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 (edited) Es gibt voll-Sockelbare Gürtel (Worlddrop von Mobs) Und Armschienen (Worlddrops) Es gibt atm kein Rezeptdrop für die Gürtel oder die Armschienen(TorHead hat die nur in der Datenbank) Ich hab einfach 5 Tage lang das AH regelmäßig durchgeklickt. (Level range 1-50) Die Gürtel sind richtig selten und Armschienen nur selten. (JA CRAFTING IS FAIL) Edited February 2, 2012 by Teklador Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alizabeth Posted February 2, 2012 Author Share Posted February 2, 2012 das system selbst ja ganz nett nur schade das es auf 400 nicht so gutes items gibt hätte gehofft das man da paar epics sich bauen kann - naja ich mach mir noch den tankgürtel und dann mal schauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Intrc Posted February 6, 2012 Share Posted February 6, 2012 Ich habe ca 100 Roben, Beinkleider und Helme zerdeppert.. Habe dazumindestens die Lilanen Rezepte für meinen Tank-Shadow... Jetzt das große Aber: x1 mal Direktive 7 und der ganze rotz ist wertlos Mein Rat: Spar dir 200.000 Credits und geh lieber heroic abgrasen,... bringt dir WESENTLICH mehr. Das Lila(geprocte) zeugs hat zwar im schnitt nen höheren "Wert" - Orangene Items sind aber besser (i.d.R.) - kauf dir also lieber Sachen die du sehen mags und dann investiere 200k credits für epic mods^^ Mach also nicht den selben Fehler! Ergo: (Synth)Crafting ist trash³ -> Verbesserungsbedarf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralnor Posted February 6, 2012 Share Posted February 6, 2012 Es gibt gute Armschienen und Gürtel zum Craften. Du suchst dir ein Gutes Grünes Item zerlegst es solange bis der blaue stat rauskommt den du brauchst. Dann das Blaue weiter zerlegen bis du ein Lilanes hast mit den Stats die du brauchst. Dann solange Craften bis das ding Crittet, es Crittet recht häufig grob geschätzt 33% und schon hat man das Gute Items, welches locker 150K im verkauf bringt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zykluz Posted February 9, 2012 Share Posted February 9, 2012 (edited) hat jemand ne Ahnung ob der Gürtel für Tank krittisch Herstellbar ist also mit Aufwertug-Slot? habe Handgelenke beim ersten mal krittisch Hergestellt aber Der Gürtel? ich glaub da bald nicht mehr dran ^^ Wenn wir schon dabei sind stellt sich mir noch eine Frage, wie schaut es denn mit der Zuneigung aus, geht das nicht auch irgendwie auf die Erfolgschance? fehlen irgendwo Zahlen Baut einen Gegenstand immer aufeinanderfolgend und am besten in Reihe 5mal wenn ihr unbedingt Krit-Hoffnung habt. Erhöht die Chance auf Kritisch, als wenn da Haufen Zeit, oder gar mehrere andere Herstellungen etc dazwischen sind ! Edited February 9, 2012 by Zykluz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calyssto Posted February 11, 2012 Share Posted February 11, 2012 Ergo: (Synth)Crafting ist trash³ -> Verbesserungsbedarf So ein Unsinn. Synth ist eines der besten Handwerke ! Synth-Fertigung bietet (neben Rüstungsbau) den stärksten Berufsbonus im Spiel (140er Armschiene+Gürtel mit Slot - sowas dropt fast im ganzen Spiel nicht besser). Dazu kannst du andere Items auf 126 episch bringen - wenn die dann auch einen Slot haben, hast du spitzenmäßige Ausrüstung, für die du sehr lange suchen mußt, um da was überhaupt gleichwertiges zu finden. Abgesehen von der Eigennutzung hast du damit dann auch eine hervoragende Geldquelle. Denn genügend Spieler wissen um die Stärke dieser Items. Nicht alle freilich, die heulen dann auch lieber im Forum, wie schlecht die Berufe doch wären, statt sich mal vernünftig zu informieren. Und skillen dann Biochemie, obwohl es da keinen auch nur ansatzweise so starken Berufsbonus gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobbybowser Posted February 19, 2012 Share Posted February 19, 2012 So ein Unsinn. Synth ist eines der besten Handwerke ! Synth-Fertigung bietet (neben Rüstungsbau) den stärksten Berufsbonus im Spiel (140er Armschiene+Gürtel mit Slot - sowas dropt fast im ganzen Spiel nicht besser). Dazu kannst du andere Items auf 126 episch bringen - wenn die dann auch einen Slot haben, hast du spitzenmäßige Ausrüstung, für die du sehr lange suchen mußt, um da was überhaupt gleichwertiges zu finden. Abgesehen von der Eigennutzung hast du damit dann auch eine hervoragende Geldquelle. Denn genügend Spieler wissen um die Stärke dieser Items. Nicht alle freilich, die heulen dann auch lieber im Forum, wie schlecht die Berufe doch wären, statt sich mal vernünftig zu informieren. Und skillen dann Biochemie, obwohl es da keinen auch nur ansatzweise so starken Berufsbonus gibt. Kann ich nur zustimmen, mit Synth-Fertigung lässt sich sehr gut Credits machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyshnak Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 hi bin erst 46^^, spiel seit kurzem bin aber auf 400synthf. hab mir um 7000c einen bauplan für lev50 hosen(blau) aufm galaktischen markt gekauft, auf lila gebracht+gekrittet für aufwertungs slot und freu mich schon auf 50^^ bzw. die armschienen und der gürtel sehn recht n1 aus. (muss ich mir noch das exotische handwerksmaterial checkorn) jetzt noch fragen: 1. ist es richtig das aus einem grünen ding bis zu vier verschiedene blaue werden koennen(zb.kritisch, übermacht, schanze) und aus dem blauen 14 verschiedene procs auf lila auftraeten koennen, oder stimmt diese zahl nicht? 2. welche moeglichkeiten gibt es an grüne oder blaue lev50 bauplaene zu kommen? hf gl bb und so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tankqull Posted February 21, 2012 Share Posted February 21, 2012 Es gibt voll-Sockelbare Gürtel (Worlddrop von Mobs) Und Armschienen (Worlddrops) Es gibt atm kein Rezeptdrop für die Gürtel oder die Armschienen(TorHead hat die nur in der Datenbank) Auf corelia kann man beim raumzubehörhändler auch einen kaufen für raummarken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nelai Posted February 21, 2012 Share Posted February 21, 2012 (edited) Synth-Fertigung hat mit Gürtel und Armschienen 2 Rüstungsteile auf Rakata-Niveau, für deren Bau man nur eine Zutat von Endbossen in HM FPs braucht, und welche man bei Procc mit Aufwertungsslot nicht wieder austauschen muss, weil es nichts besseres gibt. Sprich, 2 BiS-Teile, für die man nicht erst auf ein Token in Raids/PvP-Kampfmeister-Taschen warten muss. Reicht das nicht? Ich meine, was wollt ihr denn haben? Ein komplettes Set mit welchem das raiden Equip-Technisch sinnlos wird? Da sind andere Berufe wesentlich schlechter dran. Auf corelia kann man beim raumzubehörhändler auch einen kaufen für raummarken. Den kannst du bei jedem Raumschiffausrüster für 60 Flottenauszeichnungen kaufen, der Equip anbietet. Edited February 21, 2012 by Nelai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clanner Posted February 21, 2012 Share Posted February 21, 2012 hatte für meinen Juggernaut Synth fertigung gemacht aber beim lvlen merkte ich gab bessere rüstungen durch die händler. Okay auf 400 gibts epische gürtel aber mir fehlen rüstungsteile die ich sockeln kann beim trainer sind die auch nicht - weiss jemand ob da noch was kommt ? Du findest bei Händlern bessere Teile, als die Lilanen T2 Craftitems der jeweiligen Level? Spielen wir das gleiche Spiel? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Warouth Posted February 21, 2012 Share Posted February 21, 2012 Ich empfehle die Lektüre dieses (englischen) Beitrags: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=258426 Wer kein Englisch kann sollte sich zumindest dieses Bild aus dem Beitrag mal genauer ansehen: http://www.lonestranger.net/swtor/re/SWTOR_RE_GUIDE.png Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts