Salbrothor Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Hallo Leute. Ich denke der Titel dieses Thema spricht für sich ich habe meine Sicherheitsfragen irgendwie falsch eingegeben. und jetzt weiß ich nicht wie ich diese zurück setze, oder überhaupt , was ích machen muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
firderis Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Du kannst das Sicherheitspasswort erneuern, indem Du den Internet-Cache leerst und damit auch eine andere Frage bekommst. Ansonsten kannst Du auch versuchen Dich oben rechts ins Benutzerkonto einzuloggen (ich hoffe, da kommt eine Sicherheitsfrage die Du noch beantworten kannst). Sollte dies alles nicht klappen, wende Dich an den Kundendienst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salbrothor Posted February 2, 2012 Author Share Posted February 2, 2012 und wie leere ich diesen Internet-Caache? Link to comment Share on other sites More sharing options...
firderis Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 und wie leere ich diesen Internet-Caache? Je nachdem welchen Browser Du hast, oben in Deinem Internetbrowser unter "Extras" --> "Einstellungen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
gopalfreak Posted February 3, 2012 Share Posted February 3, 2012 Es kam bei mir im Spielclient und auch per web nach neuem Passwort und nach leeren des caches immer die gleiche Frage. Einfach anrufen und dir kurz helfen lassen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts